|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Scholle und ich glatt zum 1:4, Andy souverän, Max mit einem Arbeitssieg und Marcel sehr beeindruckend gegen Summen - 1:7 ![]() ![]() Fazit: Klarer Sieg und zwei wichtige Punkte für's Selbstbewusstsein gegen insgesamt erschreckend morsche Stadtlohner. Jungs, das muss besser werden ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
SVC - ETuS Rheine 9:2
Klarer, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener Sieg für uns! Ergebnisse im Detail: Doppel 3:0 (laufen wirklich gut im Moment) Oben 3:1 ( Herkenhoff verliert gegen Schepers) Mitte 2:0 (Bäumer in 5, Bossen souverän) Unten 1:1 (Donnermeyer verliert nach 2:0 Führung knapp im 5.Satz) ...Fazit: Gute Leistung von uns....können entspannt in die "Pause" gehen.
|
|||
|
|||
Borken - TTC 3:9
Verdienter, wenn auch vielleicht etwas zu hoher Sieg für die Münsteraner. 7 Spiele wurden im fünften Durchgang entschieden. Wir leider wieder nur ein Doppel gewonnen und gehen in der Mitte wieder leer aus (nach knappen Spielen). Prost!
|
|||
|
|||
Nach der gestrigen Leistung haben wir uns entschlossen, mit Tischtennis aufzuhören und die Mannschaft aufzulösen. Liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Ist auch besser so... du solltest dich lieber auf Tequilla trinken spezialisieren
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Soooooooooo, zurück vom Sonntagsspiel gegen Borken! Eine nette 3. Halbzeit, würd ich mal sagen (Thomas, hattest Recht mit dem Zeitspiel
![]() ![]() ![]() Nacht zusammen (und nochmal Prost an Thomas, Totti und die restlichen Veteranen, die z. Z. noch in der City verharren - war nett heute!!), Stifti |
|
|||
|
|||
Gerade wieder da und ich muss sagen, dass die Kombonation Boonk/Deelmann im Darten wahrscheinlich alles in den Schatten stellt, auch wenn wir im Kickern noch viel zu lernen haben.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schöne Woche an alle, und Grüsse noch an die Kollegen vom TTC Münster, trotz der herben Klatsche hat es Spaß gemacht!! Grüsse aus Borken Peter
|
|||
|
|||
Hallo,
der ETuS möchte sein Spiel am 18.10. gegen Stadtlohn gerne von 18:30 auf 16:30 oder eher vorverlegen. In Rheine ist Kirmes und einige würden gerne noch mit Familien, Freunden usw. am Abend losgehen. Wäre nett, wenn sich jemand aus Stadtlohn bei mir melden würde (schuetzmarcel@gmx.de). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.