Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 18:46
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
... irgendwie bin ich so bocklos...

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Liegt bestimmt an der neuen "Schickse".... ....da spielen halt mal die Hormone verrückt

ich verkneife mir jegliche naheliegenden Wortspiele (sonst bekomme ich vielleicht Ärger mit dem Moderator)

letzte Meldung: Bürstadt - Hambach 9:0 da Hambach keine Mannschaft zusammen bekommt
Alt 01.10.2009, 19:18
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
letzte Meldung: Bürstadt - Hambach 9:0 da Hambach keine Mannschaft zusammen bekommt
Waaaas ?!?!?! Ich versteh` Hambach nicht. Haben so ein starkes Team und außerdem etliche Spieler in der 3.KK die bei uns locker mithalten können. Dann bekommen sie kein Team zusammen ?!?!
Wir spielen am kommenden Montag in Hambach. Dann werden die sicherlich in Bestbesetzung antreten und uns so richtig abwatschen.
Alt 01.10.2009, 19:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich verkneife mir jegliche naheliegenden Wortspiele (sonst bekomme ich vielleicht Ärger mit dem Moderator)
Er hält schützend seine Hand über Euch

Zitat:
So kann man auch die Tabelle beeinflussen. Sorry, aber für vier Mann sollte es doch immer reichen, und dann fährt man auch verdammt nochmal zum Spiel

Nur gut, dass sie wenigstens gegen uns komplett waren Falls ich jetzt vier Kranke beleidigt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber im Normalfall kann man doch eine Mannschaft stellen

regs nevada
Alt 02.10.2009, 07:47
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Er hält schützend seine Hand über Euch
Um die Uhrzeit Donnerstags sollte er eigentlich nicht kaffeetrinkend Hände schützend halten sondern trainieren ....
Alt 02.10.2009, 09:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
6 aus 38 (mögliche Spieler lt. Meldung) ist halt wie Lotto spielen ...
Alt 02.10.2009, 12:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
Um die Uhrzeit Donnerstags sollte er eigentlich nicht kaffeetrinkend Hände schützend halten sondern trainieren ....
Mit 39,5C° Körpertemeperatur im home-office. Ich hätte auch lieber einen Schläger in der Hand gehabt
Alt 04.10.2009, 08:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Mit 39,5C° Körpertemeperatur im home-office. Ich hätte auch lieber einen Schläger in der Hand gehabt
Gute Besserung !!
Alt 04.10.2009, 10:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Na dann Gute Besserung .... und nächsten geht's dann ab ins Bett und nicht an den PC
Alt 05.10.2009, 22:30
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Hambach II - TTC I 9:1

Mit doppeltem Doppelersatz (die beiden Ersatzspieler mussten heute im Laufe des Tages noch ersetzt werden ) hatten wir keinerlei Chancen in Hambach. Zwar konnten wir zumindest ein Doppel (Wiegand/Celi gegen Hollmann/Vrba) für uns verbuchen, aber das war`s dann auch schon.

Ich war praktisch gar nicht anwesend. Kein Vergleich zum guten Pokal- bzw. Kreismeisterschaftsauftritt.

Stefan Burkard hatte gegen Manfred Gollmer noch eine Siegchance. Leider vergab er 3 Satzbälle nach gewonnenem ersten Satz. Danach ging ihm aus gesundheitstechnischen Gründen langsam die Puste aus und das Spiel glitt ihm aus der Hand. So wären wir vielleicht zu unserem zweiten Ehrenpunkt gekommen.

Den dritten (möglichen) hätten wir auch einprotestieren können, da ein Spieler auf Hambacher Seite nach dem Doppel seinen Schläger mutwillig weggeworfen und zerbrochen hat (= rote Karte und somit sofortiger Spielausschluß ). Aber dann hätte einer von uns kein Einzel spielen können. Und sagt doch selbst, sind wir in der Klasse auf so einen Punktgewinn angewießen ??

So, jetzt können wir uns voll und ganz auf das Derby mit den kleinen grünen, blauen oder schwarz/gelben Männchen freuen !! Hoffentlich spielen Fozzi und grauetonne nicht Doppel 1, sonst wird es schwer für uns im Schlußdoppel. Erst Recht, wenn Matze wieder so einen legendären VH-Topspin (!!! !!!) zieht, wie bei den KEM !!
Alt 05.10.2009, 22:53
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
[B]

So, jetzt können wir uns voll und ganz auf das Derby mit den kleinen grünen, blauen oder schwarz/gelben Männchen freuen !! Hoffentlich spielen Fozzi und grauetonne nicht Doppel 1, sonst wird es schwer für uns im Schlußdoppel. Erst Recht, wenn Matze wieder so einen legendären VH-Topspin (!!! !!!) zieht, wie bei den KEM !!
echt, war das wirklich so ???

ich hatte schon befürchtet ich hätte alles nur geträumt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen