|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
ich verkneife mir jegliche naheliegenden Wortspiele (sonst bekomme ich vielleicht Ärger mit dem Moderator) letzte Meldung: Bürstadt - Hambach 9:0 da Hambach keine Mannschaft zusammen bekommt
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen am kommenden Montag in Hambach. Dann werden die sicherlich in Bestbesetzung antreten und uns so richtig abwatschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nur gut, dass sie wenigstens gegen uns komplett waren Falls ich jetzt vier Kranke beleidigt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber im Normalfall kann man doch eine Mannschaft stellen regs nevada
|
||||
|
||||
Um die Uhrzeit Donnerstags sollte er eigentlich nicht kaffeetrinkend Hände schützend halten sondern trainieren ....
|
|
||||
|
||||
6 aus 38 (mögliche Spieler lt. Meldung) ist halt wie Lotto spielen ...
|
|
||||
|
||||
Mit 39,5C° Körpertemeperatur im home-office. Ich hätte auch lieber einen Schläger in der Hand gehabt
|
||||
|
||||
Gute Besserung !!
|
||||
|
||||
Na dann Gute Besserung .... und nächsten geht's dann ab ins Bett und nicht an den PC
|
|
|||
|
|||
TSV Hambach II - TTC I 9:1
Mit doppeltem Doppelersatz (die beiden Ersatzspieler mussten heute im Laufe des Tages noch ersetzt werden ) hatten wir keinerlei Chancen in Hambach. Zwar konnten wir zumindest ein Doppel (Wiegand/Celi gegen Hollmann/Vrba) für uns verbuchen, aber das war`s dann auch schon. Ich war praktisch gar nicht anwesend. Kein Vergleich zum guten Pokal- bzw. Kreismeisterschaftsauftritt. Stefan Burkard hatte gegen Manfred Gollmer noch eine Siegchance. Leider vergab er 3 Satzbälle nach gewonnenem ersten Satz. Danach ging ihm aus gesundheitstechnischen Gründen langsam die Puste aus und das Spiel glitt ihm aus der Hand. So wären wir vielleicht zu unserem zweiten Ehrenpunkt gekommen. Den dritten (möglichen) hätten wir auch einprotestieren können, da ein Spieler auf Hambacher Seite nach dem Doppel seinen Schläger mutwillig weggeworfen und zerbrochen hat (= rote Karte und somit sofortiger Spielausschluß ). Aber dann hätte einer von uns kein Einzel spielen können. Und sagt doch selbst, sind wir in der Klasse auf so einen Punktgewinn angewießen ?? So, jetzt können wir uns voll und ganz auf das Derby mit den kleinen grünen, blauen oder schwarz/gelben Männchen freuen !! Hoffentlich spielen Fozzi und grauetonne nicht Doppel 1, sonst wird es schwer für uns im Schlußdoppel. Erst Recht, wenn Matze wieder so einen legendären VH-Topspin (!!! !!!) zieht, wie bei den KEM !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte schon befürchtet ich hätte alles nur geträumt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.