|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
hallo liebe sportsfreunde,
ich habe mir mal erlaubt diesen thread ins leben zu rufen und poste gleich mal unsere mannschaft mit dem ausgegebenen ziel für die neue saison TTC - Bensheim 1 spielt mit: 1 Stephan Kunkel 2 Michael Mayer 3 Sven Rossmann 4 Tomaso Celi 5 Michael Wiegand (c) 6 Stefan Burkard das ziel lautet klar nicht abstieg ich erwarte eine lustige und informative diskussionsrunde mit vielen interessanten spielberichten und prognosen, gelle trible m |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
1 Stephan Kunkel 2 Michael Mayer 3 Sven Rossmann 4 Michael Wiegand (C) 5 Tomaso Celi 6 Stefan Burkard Und unser Ziel ist Meisterschaft und Pokalsieg, es sind immerhin 4 Aktuelle Meister im Team. |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Euch mal das Erreichen Eures Zieles. Die grünen Männchen werden Euch dabei aber wenig helfen, da sie diese Saison deutlich vor Euch landen werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß bei Eurem Durchmarsch, wenn alle gesund und munter bleiben. |
|
||||
|
||||
hab anscheinend die versammlung doch zu früh verlassen und muss unseren mannschaftsführer berichtigen. nicht mw sondern mm bleibt im amt!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Meintest Du aufrüsten? Und "kräftig" waren wir doch auch schon vorher.
|
|
||||
|
||||
der ttc lampertheim v will vorne mitspielen. ob es für den aufsteig reicht weiß ich nicht, aber ganz heimlich erhoffen wirs uns. jedenfalls wollen wir unter die top 4 kommen. wiegand und landgraf werden ersetzt durch knüttel (aus der 1.kk) und sabitzer (vorher jugend bol)
|
||||
|
||||
sieht deine glaskugel auch unsere aufstellung? und wer bist du eigentlich?
|
|||
|
|||
richtig der ist einfach neben der Hose...ist doch ganz einfach....
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von nevada (03.10.2013 um 13:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.