|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Was muss ich da denn jetzt hören ? Die Halle in Saalhausen ist total toll...
Werde da gleich mal wieder hin gehen... Und wer weiß wer weiß, vielleicht sieht man sich doch noch irgendwann. So, oder so !! Muss ja nicht zum spielen sein. |
|
|||
|
|||
Ich rede vom vernünftigen Tischtennis spielen und nichts anderem ;-) Und die Licht Verhältnisse sind nicht die Besten , wobei das schonmal durch den Gesangsverein oder was das ist ausgeglichen wurde früher ;-)
|
|
|||
|
|||
Habe auch einmal vor Jahren mit unserer sechsten dort gespielt. Sagen wir es mal so: Die Halle ist speziell! Und die Lichtverhältnisse sind durch die Kronleuchter phänomenal. Mal sieht man den Ball, dann wieder nicht, dann ist er wieder da, weg, da, weg, usw. Man muss halt aufpassen, dass man seinen Schlag in einem "da-Moment" ausführt...
|
|
||||
|
||||
Die Lichtverhältnisse sind schon was besser geworden als früher.. Neben den 6 großen " kronleuchtern " haben wir noch bestimmt 8 andere Lampen an. Von daher.... Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst davon. Aber ich muss ja zugeben, ist schon ein wenig speziell... Aber absolut LEGAL !!
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht was ihr gegen die Halle in Saalhausen habt.
Ich fühl mich dort Sau wohl |
|
||||
|
||||
Freu mich auch schon total auf Freitag bei den Jungs in Saalhausen zu sein!
Wird großartig! |
|
||||
|
||||
Das wird es wohl.....
|
|
||||
|
||||
.... zumindest spät nachts oder morgens... :-)
|
|
||||
|
||||
Wird es nicht großartig für Dich,wird es wieder "depressiv" (s. Ennest)
|
|
||||
|
||||
Nönö... Die komplette Rückrunde wird nur noch spassig.... Egal wie die Spiele ausgehen
Einfach Spass am TT haben und vielleicht noch einige Siege für den TTV einfahren |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.