|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Tach zusammen!
Da nun die Besetzung der beiden Kreisligagruppen feststeht, eröffne ich einmal diesen Theard. In der Gruppe 2 treten in der nächsten Saison an: TSV Weißtal III TuS Ferndorf II TTG Netphen V TuS Johannland SuS Niederschelden II DJK TuS 02 Siegen II TG Friesen Klafeld-Geisweid SV Germania Salchendorf II TV Eckmannshausen Spvg. Bürbach TuS Alchen TSG Adler Dielfen Wie wird die Aufstellung der einzelnen Mannschaften sein? Ich mache mal für uns den Anfang. Netphen V tritt mit dem Saisonziel Klassenerhalt aller Voraussicht an mit: 1) Philipp, Paul Georg ??? 2) Sandor, Christopher 3) Klein, Daniel 4) Schipplock, Armin 5) Hofacker, Mathias 6) Meier, Christian 7) Borutta, Jörg 8) Otto, Ralf 9) Dunker, Magnus Welche Mannschaften seht Ihr am Ende vorne / hinten? Top-Favoriten sind für mich Ferndorf II und Bürbach. Aber warten wir erst einmal die Aufstellungen ab... |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Ferndorf 2:
1.Treude 2.Dilgert 3.Andres 4.Brüser 5.Schneider 6.Heider 7.Schlemper(steht aber eigentlich nur bedingt zur Verfügung) Denke ein Platz unter den ersten 5 ist möglich! |
|
|||
|
|||
Die Runde wird sicherlich sehr spannend...wer letztendlich vorne bzw. hinten stehen wird ist wohl erst nach den Aufstellungen halbwegs zu erörtern ich denke wir können wohl auch oben mitspielen je nachdem wielange wir komplett spielen können..
voraussichtlich werden wir mit adelbert diraoui Irrgang Butenhoff Stein Neuser, wobei ab Stein nicht sicher ist wie wir aufstellen werden und wieviel... sobald ich mehr weiss, erfahrt ihr es
|
|||
|
|||
also DJK Siegen 2 seit gestern mit:
Adelbert Diraoui Irrgang Butenhoff Rohleder Neuser Irlenbusch Hinzu kommen Schultheis und Stein als Brett 1+2 der 3. Mannschaft, da Christian wie in der letzten Saison wieder in die Erste rücken wird. Bürbach sehe ich sehr weit vorne. Mal schauen wo wir am Ende landen ... |
|
|||
|
|||
Hi,
also SV Germania Salchendorf wird in der nächsten Sasion bärenstark daherkommen und mit grosser Sicherheit ein Wort um den Titel mitspielen wie ich denke. Wenn man alleine dran denkt, daß mit Christian Groos ein richtig guter mann vorne spielt, der in der letzten Saison noch richtig positiv in der BL hinten gespielt hat und alle anderen dadurch runter rücken, dann denke ich, daß da ein Spitzenplatz drin ist!!! Grüsse Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tach auch
aufstellung tv eckmannshausen positionen unter vorbehalt : 1. lukas geck 2. helmut schneider 3.paul mühlhaus 4. bernd engel 5. michael vitt 6. helmut hippler |
|
|||
|
|||
Wat is mit leuten wie Weber,Michel,Stephan ?
|
|
|||
|
|||
Eckmannshausen hat auch eine 2. und sogar eine 3. Mannschaft.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
weber , michel 2te und stephan 3 te ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.