|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Spin Stefan:
Sorry, aber ich finde Deine Aussage sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Zitat:
Schläger mit künstlicher Intelligenz? Zitat:
@ TheoneandonlyChris: Zitat:
Ist es kein Nachteil, wenn Jeder mit 200g Kleber unter'm Belag drauftrommelt, wie ein Tollwütiger? Ist es kein Nachteil, wenn es einem dann keinen Spaß macht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, es gibt auch darunter ein paar Spieler, die es mit dem Kleben übertreiben, aber das ist doch 1 unter 1000. Du kannst mir nicht im Ernst erzählen, dass es dir keinen Spaß macht, weil dein Gegner klebt, also bitte... |
|
||||
|
||||
Und falls das im obigen Beitrag etwas untergegangen sein sollte: Kleben macht die Beläge weicher und spinfreudiger und unterstützt das moderne Topspinspiel. Dein Beitrag hat sich für mich irgendwie so angehört, wie wenn du überhaupt keine Ahnung vom Kleben hättest, sonst hättest du nicht sowas geschrieben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tstsssssss....
|
|||
|
|||
Das dehnen auf der nicht festen Verklebung ist nur ein Teilbereich des Frischklebeeffektes.
Ein nicht unerheblicher Teil kommt ja auch durch die Veränderung der Physikalischen Eigenschaften durch die Lösungsmittel. Von daher würde ein "cleaner" Kleber nur wieder zum selbermischen reizen. Was dabei rauskommt kann nur gesundheitsschädlicher werden als die jetzt zugelassenen Kleber. Und wie will man kontrollieren, wer wann aus welchem Grund geklebt hat, ab und zu braucht man ja nun mal frische Beläge. Da man nirgends etwas davon gehört hat (bis jetzt) halte ich diese Aussage für eine Ente, was die Möglichkeit von Überlegungen in diese Richtuing natürlich nicht ausschliesst.... Sharara will ja erstmal den jetzigen Änderungen Zeit zur Bewährung lassen. |
|
|||
|
|||
Mit dem kleben ist es doch wie mit Noppen. Wer damit umgehen kann hat halt nen Vorteil. Und wer nich eben nich. Es steht jedem frei zu kleben und es steht jedem frei Noppen zu spielen, wer damit nich klarkommt wenn sein Gegner Noppen spielt bzw. klebt sollte nich anfangen zu fordern, dass es verboten wird.....tzzzzzzz....so ein blödsinn.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem geht es bei dem Frischklebeverbot doch auch um die im Kleber verwendeten Subsatanzen, die wohl ein wichtiger Faktor für ein eventuelles Verbot darstellen. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass das Kleben nicht verboten werden sollte und wird, denn sonst sinken die Mitgliederzahlen möglicherweise noch weiter ... |
|
||||
|
||||
mit 4 - Detlef hatte mir meine Sandschaufel weggenommen, da habe ich ihm eine geklebt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|