|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: St. Tönis II vor Abstieg
Zitat:
Achja heute gehts gegen Kümmel & Co mal schauen wie es dort wird. Falls wir siegen oder ein 8:8 oder ein 6:9 halten wir den 2ten Platz. Wird eine Spannende angelegenheit Ich freu mich drauf auf schöne und faire spiele! Gruss Dirk
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
St. Hubert gegen KaLi 8:8
Wir ohne Gehlen und Schwander; KaLi ohne Pilsczek und Saul. Nach 6:2 Führung und Matchbällen von Hinckers gegen Kufen lagen wir auf einmal 6:8 hinten. |
|
||||
|
||||
AW: St. Tönis II vor Abstieg
Zitat:
Mülhausen ohne Zipfel Udo,Vennikel komplett. Gleich zu Beginn 3:0 für uns. Oben 1:3 (Troschka gegen Platen D.) Mitte 2:2 (Zipfel M. Und Walters gegen Platen B.) Unten 2:2 (Kuemmel gegen Kolominsky und Kleffel) Schlussdoppel leider 0:3 aus unserer Sicht. Unterm Strich ein Spitzenspiel und da wir ohne Zipfel U. spielten, fühlen wir uns schon als moralischer Sieger (hatte ja auch noch 8:6 geführt) Nächste Woche dann gegen Kamp-Lintfort..dort wollen wir die heutige Leistung bestätigen. Gruß Thommy
|
||||
|
||||
Mülhausen unterliegt in Kamp-Lintfort nach fast 4 Stunden mit 7:9
Kamp-Lintfort komplett , Mülhausen ohne Troschka Doppel 1:3 Zipfel/Zipfel gewinnen gegen Matusiak/Dargel /D1-D2) Oben 1:3 (Zipfel U. gegen Pilszcek) Mitte 3:1 (Zipfel M. gegen Saul+Matusiak ; Walters gegen Matusiak) Unten 2:2 (Kuemmel + Pichenet gegen Dargel) Tja ohne Nr.1 hat´s nicht ganz gereicht. Dennoch superknappe faire und spannende Spiele!!!
|
|||
|
|||
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
ATK - St Tönis
9:0 27:8 Sätze 4 mal im 5ten Satz |
|
||||
|
||||
So also Kamp Lintfort - Vennikel 7:9
Lintfort ohne Dargel wir ohne Dirk Platen Aus Vennikelllelelellelleer Sicht: Doppel 2:2 Wächtler 2:0 ( Man war das ein Ballverschleiss ) Mittelham 1:1 Platen Bodo 2:0 ( Fischers Fritz fischt frische Frische ) Kleffel 0:2 ( In beiden Spielen 2:0 geführt ) Kolominski 2:0 ( Na Jugendforscht war gestern nicht so angesagt ) Gerhardt ( Diddl ) ( im ersten spiel ging das Diddln schon los und die Gegner waren zuerst geschockt ! ) Danke Diddl nochmal wegen ersatz! So dann jetzt noch nächste woche gegen Wil(l)ich oder Wil(l)ich nicht Und nur noch die Reli! Ich brauche glaube ich mal Pause Gruss Dirk
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
haste den kaputten Ball mitgenommen |
|
||||
|
||||
Ich habe den Ball nicht mehr gesehen Mit -3 Dioptrien ist das ein bisschen schlecht
|
|||
|
|||
hmmm...
Abstiegskampf ist spannend... ok Bockum hat sich gerettet... naja aber St. Tönis drückt bestimmt Bockum die Daumen naja wird aber schwer...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (09.04.2011 um 23:26 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.