|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Gute Besserung!
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Besserung! Sieht zu, dass du schnell wieder fit wirst!
![]() Ich habe aber noch eine Regelfrage an alle die sich damit auskennen: Folgende Konstellation: 1. Mannschaft - Verbandsliga 2. Mannschaft - Bezirksliga 3. Mannschaft - Bezirksklasse 4. Mannschaft - Kreisliga Jetzt fällt auf, dass nicht mehr genügend Personen vorhanden sind um diese Mannschaften aufzufüllen. Man würde (unter Umständen) gerne die VL, BezirksKLASSE und Kreisliga Mannschaften behalten und dafür die Bezirksliga Mannschaft zur neuen Saison nicht melden. Ist sowas möglich? Oder müsste man dann mit 1 VL und 2 KL Mannschaften wieder starten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Mannschaft ganz weglassen (oder dafür in der untersten Klasse dann noch eine neue anmelden) geht immer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Der TTV Kickenbach und der TTC Altenhundem haben sich heute zu dem neuen Verein TTV Lennestadt e. V. zusammengeschlossen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wünsche dem neuen Verein eine ähnlich erfolgreiche Geschichte wie den beiden anderen Vereinen!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TTV LENNESTADT.
Wir wünschen ebenfalls eine erfolgreiche Zukunft mit viel Spaß und Geselligkeit im neuen Verein. Mit sportlichen Grüßen aus Wenden Von Helmut und den Mitgliedern des TTC Wenden e.V. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In welchen Klassen wird der neue Verein dann spielen ?
und werden durch den zsmSchluss der beiden Mannschaften weitere Plätze in den verschiedenen Ligen frei ?
|
||||
|
||||
Das würde mich auch mal interessieren. So wie ich gehört habe, wird sich der TTC Altenhundem auflösen und dem TTV Kickenbach beitreten. Daraufhin wird der Name des Vereins in TTV Lennestadt umgewandelt.
Hieße für mich, dass die Altenhundemer Mannschaften aus den Ligen wegfallen und die des TTV Kickenbach erhalten blieben. Habe ich das so richtig verstanden? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.