|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Hmm.. 2.BL bis OL offiziel abgebrochen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seh ich auch so. Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert.
|
||||
|
||||
Da bin ich auch Mal gespannt ob Eier gezeigt werden 🤪
|
|
|||
|
|||
Die getroffene Entscheidung akzeptiere ich...
was ich nicht akzeptiere, dass sie schreiben ungleiche Bedinungen. im Raum BS WOB GS wird trainiert, und in WF darf ich noch nicht einmal an der Lindenhalle (sportanlage) alleine ein stadionrunde laufen... - unsere wert liegt momentan bei 30 !!!! - das ist was mich ärgert. aber gut man kann es nicht ändern, hoffen wir nur dass nicht zu viele abspringen... BOL BS SZ GS ist für uns eine gut Liga - Atzum /Gr.Denkte... Bleibt alle gesund. und merkt euch wo ihr euren tt schläger hinlegt, damit ihr ihn wiederfindet !!! |
|
||||
|
||||
Ab jetzt wird es peinlich für den WTTV.
|
|||
|
|||
Peinlich finde ich das nicht.
Bei der Umfrage https://www.mytischtennis.de/public/...u-ende-spielen sprechen sich aktuell fast 1/3 der Teilnehmer für Fortsetzung, selbst mit Verlängerung, aus. Das sind nicht so wenige. Ich finde es ok, dass der WTTV noch bis März mit einer endgültigen Entscheidung warten möchte. Genauso halte ich es für wahrscheinlich, dass der WTTV auch abbrechen wird. |
|
|||
|
|||
Ursache:
Merkel als Eu-Ratspräsidentin pfeift im Sommer 2020 Spahn zurück mit drei weiteren Gesundheitsministern Impfstoff zu kaufen, sie gibt unsere Rechte an die EU um Uschi v.d. Leiden ab. Es fehlt nun der Impfstoff, worauf die ganze Strategie doch ausgerichtet war. Ab dem 3. Quartal kann vermutlich unsere Bevölkerung bestmöglich geimpft werden. Bis dahin laufen wir bei den neuen hochansteckenden Virusmutanten Gefahr, dass sich bei verfrühter Öffnung 100.000 Menschen anstecken und unnötig wegen fehlendem Impfstoff weitere 1000 Menschen sterben. Der Inzidenzwert wird m. E. auch deshalb von Merkel von 50 auf 35 gesenkt. 35 auch noch über 2 Wochen lang. Die Gefahren sind zu gross. Deshalb werden jetzt schon selbst Besuche über Ostern - wie Weihnachten - auf den engen Familienrahmen ausgelegt und von Urlaubsreisen abgeraten bzw. Sie quasi ausgeschlossen. Gott sei Dank haben sie jetzt ca. 6 Wochen später endlich die Grenzen "geschlossen". Lauterbach hat für April schon die dritte Welle prognostiert. Der WTTV kann unter diesen Bedingungen nur die Saison annulieren und abbrechen! Objektive Wertungen sind wegen der Angst vor der Ansteckung und dem Trainingsausfall von gut fünf Monaten sowieso nicht mehr zu erzielen. Und ca. 70-80 % der Akteure wünschen sich schätzungsweise unter diesen Bedingungen auch keinen "Restart". Nur die ganz heissen Aufstiegsaspiranten wollen ihre Chance unbedingt noch nutzen. Was für ein Irrsinn. Der WTTV wird und muss zum Gesundheitsschutz ALLER die Saison zwingend abbrechen. Alles andere ist nicht nachvollziehen und zu rechtfertigt. Ansteckungen und damit anteilmässige Tote müssen verhindert werden. Ansonsten verändert sich das Virus und die Impfstoffe sind demnächst auch noch wirkungslos. Ich hoffe, das hat jetzt jeder kapiert! Diesesmal hart, verständlich und doch herzlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gar nicht!
Cool wäre, wenn der WTTV nicht abbricht und nach Ostern die Saison fertig spielt. Dann sind alle anderen Verbände wie Bayern, Baden-Württemberg und Hessen die Dummen, weil sie so ungeduldig waren und nicht abwarten wollten, wie die Lage in der ersten Märzwoche aussieht. Was bringt das den Verbänden eigentlich, so früh abzubrechen? Bisschen mehr Geduld hätte man schon erwarten können. Der WTTV macht das bis jetzt am besten. |
|
|||
|
|||
Erst 19 und schon so kluge Ansichten. Ich hätte es nicht besser sagen können. Chapeau! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|