|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
hm da ich mir nich alle sprüche durchgelesen habe, stelle ich hiermit fest das ich nicht für ev. doppelte sprüche haftbar gemacht werdn kann^^
1. schön angetäucht (bei verschlagenem ball) 2. das hab ich heut früh im urin gehabt das der schlag nix wird!! 3.(im doppel gegen 2 andere typen zum doppelpartner nach beschissenem spiel) du warst echt das hübscheste mädchen am tisch
|
||||
|
||||
oder da wär noch, wenn man voll am ball vorbeigeschlagen hat, sowas wie "ha, um schamhaaresbreite"
|
|||
|
|||
Beim Damen Regionalligaspiel. Angreiferin nachdem sie gegen ne behandelte Noppe den Fünften Fehler
gemacht hat : Man, bist du Schnittblind ! Mein Liebling : Man, beim Fußball muss der der Ball ins Netz, nicht hier. Ein Klassiker in unserem Verein: Die Stiga-Netze hassen mich ! Duke |
|
||||
|
||||
Hier mal ein ein etwas anderer Spruch, mehr eine Anekdote, jedoch schön, die mir die Tage zugetragen wurde. Nicole Struse weilt als Zuschauerin bei einem Spiel in einer Damen-Oberliga. Sitzt da auch schon einige Zeit, bis sie von einer der aktiven Spielerinnen angequatscht wurde:
"Spielst Du eigentlich auch Tischtennis?" |
|
|||
|
|||
Hab auch noch nen schönen Spruch:
Du bist so dumm, du stinkst nach Maggi! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn man das Match als aussichtslos erkennt, je nach Platte:
Rechnung für Tisch 2, bitte! |
|
|||
|
|||
Nach einem schnittlosen Ableger in die Plattenmitte mit 50 cm Höhe:
"Noch zwei Meter drauf, und er haut sich die Kelle an der Decke kaputt!" "Dreimal weiter nach links geziehlt, und immer noch vorbei!" ( Nach dem dritten fehlerhaften Stopp auf die linke Seite ) Bischen fieser: "Das stand letzte Woch in der Zeitung, das er nach links schlägt!" oder "Gestern hab ich 'n Fax gekriegt:'Ball geht nach rechts'!"
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! Geändert von CHE-MAN (22.08.2004 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach verschlagenem Schuss aus bester Position:
"Den hätt'st du doch nur auffangen brauchen und dann 'Punkt' rufen müssen, das hätter der doch auch akzeptiert." "Anti-As"(Fehlaufschlag) "Tschakka!"(nach einem eigenen Fehler) Dialog: "Fang endlich an zu spielen!" "Was meinst du, was ich hier mache?" Nur noch abwenden und traurig zu Boden gucken! Mein absoluter Lieblingsspruch: "Immer die einfachen!","Jetzt fehlt nur noch, das du Schuss und Konter auch nicht mehr triffst!" nach einem 6m Ballonabwehrball, der zwei Zentimeter neben die Kante fällt.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Nach einem ziemlich fiesen Kantenball in die hinterste Ecke des Tisches:
Zitat eines älteren Spielers an den jüngeren Spieler: Tut mir Leid, ichs kanns nicht besser! Was will man da noch sagen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|