|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Jetzt nochmal abschliessend zu dem Thema Simon vs. Elton, ääähh sorry, ich meine Nico vs. Fetzner Das bei Steffen Fetzner das Potenzial viel grösser ist, da besteht keine Frage. Schliesslich war er ein sehr guter Spieler, wie es nur wenige waren... Die Betonung liegt aber nun mal auf war und ich sage nochmal, er hat einfach wichtigeres zu tun, als ständig zu trainieren. Wenn man so lange auf so hohem Niveau spielt, kann ich es verstehen, wenn man nach seiner Karriere andere Prioritäten setzt. Pawel, du kannst ja ein Lied von singen Ohne Steffen zu nahe zu treten, denke ich auch, das Nico eine ganz andere Bindung zu seiner Truppe hat, was man auch daran erkennen kann, dass er ständig da trainiert und persönlich auch mehr mit ihn zu tun hat. Das ist ein weiterer Punkt für mich, warum Nico wertvoller ist... Aber egal wer nun wo spielt, denke und hoffe ich, das beide Mannschaften drin bleiben und werde auf jeden Fall da des öfteren als Zuschauer anwesend sein !!! Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
...sollten vielleicht mal wieder etwas klickern...wie wär`s im August beim DTB? (Schadet ja nicht, mal gegen glatte Noppen zu spielen - solange sie noch erlaubt sind... ) ...im Ernst: Die RL wird nächste Saison dermaßen stark, dass Teams wie Borssum, Jever oder Bolzum (allesamt ja alles andere als schlecht...) vom ersten Spieltag an brutal gegen den Abstieg spielen werden und es ein oder zwei dieser Mannschaften wohl auch erwischen dürfte... ...die Popal/Fetzner-Diskussion ist in der Tat hochgradiger Schwachsinn...zumindest solange, wie der Weltmeister halbwegs regelmäßig mitspielt...tut er das nämlich nicht, gibt`s nen weiteren Abstiegskandidaten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Energis Master VOR!!!!!!!!! der Saison...Was für ein wichtiges Turnier, ich hau mich gleich untern Tisch!!! Mann was sind denn das für Aussagen?????????? Wie man bei der WM in Bremen gesehen hat kann auch Schlager spielen wie die Wurst im Walde...Verdammter Shit!Speedy hat 1!!!!!!!! Satz gewonnen, na Herzlichen Glückwunsch! Und gegen Waldi VOR!!!!!!!! der Saison gebe ich vielen Spielern in der Regionalliga oben 2 Sätze... Wenn ihr wüßtet wie Ernst Waldi solche Spiele nimmt... Schade das du ihn nicht an JEDEM Spieltag bei der MANNSCHAFTSWELTMEISTERSCHAFT in der Disse volltrunken am Tresen Nähe Hauptbahnhof gesehen hast!!! Das war ein Trauerspiel!!! Und dann gewinnst du dem Respekt ab das Speedy 2 Sätze VOR der Saison bei einem Turnier gegen ihn gewonnen hat, wo Waldi schon vorher mit viel, viel Kohle vollgepumpt wurde um seinen Durst zu stillen??? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein... Deinen vorherigen Beiträgen zu folge dachte ich du weißt von was du sprichst, bei diesem hast du aber mal gaaaaanz tief ins Klo gegriffen... Mirko Pawlowski P.S:Und das mit dem 5:9 gegen Jever schau ich mir auch noch an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab´s schon vor Wochen gesagt, wenn der spargelstechende Pädagoge aus Masuren was taugt (was ich allerdings bezweifle...), wird Celle ne ganz gute Rolle spielen....die Klasse halten sie auch sonst... Der last-minute-deal mit Skulski (überdies ja auch gut im Doppel...) dürfte dem TuS den Arsch gerettet haben... Außerdem spielt Tröger nie im Leben negativ, Turner ist für positive Überraschungen immer gut, und Borchert spielt sicherlich nicht noch mal so ne Katastrophen-Saison wie die letzte. Und gute Doppel werden sie auch stellen und oft 2-1 in Führung gehen können. Dann kommt die Euphorie des Aufstiegs und das gute Publikum hinzu. Richtig ist natürlich, dass man als Aufsteiger weniger als Celle nicht "nachrüsten" darf, sonst steigt man sang- und klanglos ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem besten Tischtennisspieler aller Zeiten darf keine gute Zukunft prophezeit werden... So ist das mit den Genies;-( |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Energis Masters war Anfang des Jahres 2005, es war kein Showkampf, ich war vor Ort. Es ging um viel Geld, Persson gewann das Turnier. Waldi war nicht so schlecht drauf, aber Speedy hat ganz ordentliche Dinger desöfteren abgelassen. Und verliebt in Speedy? Ich bitte Dich. Ich stehe ausschließlich auf Frauen Und mit dem 5:9 gegen Jever ist halt mein Tip, aber ich habe in meiner Berechnung sogar mit 2 Punkten von Dir geplant, dennoch 5:9. Schaun wir mal. P.S. Was machst Du denn nachts Nähe Bahnhof?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass du auch mein Punkt eingeplant hast Ausserdem gegen Jever ist ja anscheind ganz Deutschland besonders motiviert !!! Grüssle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Iss doch alles nicht so gemeint, weißt du doch Aber ab und zu mal einen von Speedy drin haben Kannst dich ruhig outen...SCHERRRRRZZZZ!!! Das 5:9 kann ja durchaus sein, ich als SCCer glaube es allerdings nicht... Und das du nach der letzten Saison noch an mich glaubst macht mich jetzt n bißchen verlegen Aber ich werde wahrlich nicht nochmal so spielen wie letzte Saison, da gehe ich mit jedem ne Wette ein! Am Bahnhof hab ich DICH gesucht... Küss e dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er sagte mir das du sicher beide verlierst.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|