|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga Nord 06/07
hat schon jemand news über die mannschaftsaufstellungen der neuen saison?
hattorf spielt wohl mit li, klingspon, rücker, teuteberg, becovic, horstmann wer mehr weiß, kann ja ergänzen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
oberalster spielt wohl mit oltmann, kleffel, baumann, weber, christophersen, schmidt und pech
kellert ist kurzfristig zum hsv in die 2.mannschaft abgesprungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohin gehen denn Baron und Vrba? |
|
|||
|
|||
Die beiden gehen wohl zurück nach Tschechien.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chopper2000 Wieso spielt denn Kellert beim HSV? Regionalliga ist doch attraktiver für ihn Oder kriegt er Einsätze in der 1. Herren? Zu den Mannschaftsaufstellungen kann ich noch beitragen, dass unser Ex-Mann Christopher Tiedje Friedrichsort verstärken wird!!!
|
|||
|
|||
naja ob sie aufhören glaube ich nicht unbedingt.... als ich mich mit Baron unterhalten hatte beim Punktspiel meinte er das er wohl erste Liga in Tschechien spielt.... was Vrba macht weiß ich leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Michal Baron ist übrigens schon länger selbstständig und Jan Vrba arbeitet bereits seit letztem Frühjahr/Sommer. Baron wird erste und Vrba zweite Liga (es gibt aber noch eine Extra- und eine Superliga darüber, wobei in einer von diesen nur ein paar tschechische mit anderen nichttschechischen Mannschaften spielen) spielen, wobei Jan nicht alle Spiele bzw. nur so viele Spiele, wie er möchte, bestreiten wird. Jan wird hauptsächlich seinen weiteren Hobbys (Fitness und seit neuestem irgendeine Kampfsportart) nachgehen und wenig TT spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat jemand schon etwas von den Relegationsspielen zur 2. Bundesliga Nord gehört?? Finden diese überhaupt statt? Man hört, dass der TSV Vernich (1. Regionalliga West) nicht aufsteigen will.. Gibt es sonst Neuigkeiten (Verzicht 2. Bundesliga??)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, dass kaum oder kein Interesse mehr am TT bestehe.... Da weiss Teute mehr als so manche Landsfrau von Baron und Vrba
|
|||
|
|||
Das kann doch gut sein, dass ich mehr weiß
Du sprichst die Leistungen an... Klar, Jan hat natürlich viel vom Training gelebt, aber Baron ist einfach körperlich nicht mehr fit genug. Er hatte bei sehr vielen Spielen Knie- und/oder Rückenschmerzen. Übrigens ist das auch ein Grund dafür, dass er einfach nicht mehr so viel spielen kann und will. |
Lesezeichen |
|
|