|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Mensch, das nenne ich mal einen Fan Ich hoffe, die Aussage kam nicht nur wegen der späten Stunde und des Bierkonsums zustande
Nach dieser flammenden Rede muss ich wohl doch versuchen müssen vor dem Turnier etwas mehr zu trainieren, damit ich den Erwartungen entsprechen kann Am Ende wird derjenige gewinnen, der den längsten Atem hat. Aufgrund der voraussichtlichen Besetzung wird man sich wohl mind. eine Niederlage erlauben dürfen. Warum kannst Du eigentlich nicht mit von der Partie sein?
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ist echt schwer zu sagen wer auf die ersten 3 Plätze kommt. Aber eines ist sicher. Ich werde auf keinen Fall dazugehören. Werde mich mit der Zuschauerrolle begnügen. Steht eigentlich schon fest wer jetzt alles mitspielt und wer nicht? Wer kommt von den anderen Vereinen? Nicht dass am Ende noch ein ganz Anderer den Titel holt.... P.S.: Mein Geheimtipp wohnt in Rimpar, hat einen athletischen Körper und geht Abends gerne fort |
|
|||
|
|||
Natürlich,wenn Ich schon deinen Namen spazieren trage,hoffe Ich das Du dann mit vorne mitmischt,klaro Ehrlicherweise muss Ich jedoch zugeben,das Ich einen anderen auf dem Zettel habe.Der Name wurde bisher nicht genannt,sehe ihn jedoch als stärksten von euch ein,wenn sein Spiel läuft Wenn er fit ist,gehört er zu den Topfavoriten,das muss man anerkennen Der Kollege Scheer soll mal nicht so tief stapeln,wer soviel trainiert,will mehr erreichen als nur die Gruppenphase zu überstehen.Daher ist er auf jeden Falle zu beachten
Man hat mir zugetragen,das es mehr Teilnehmer sind,als im letzten Jahr.So spielen die Hoffmann`s mit.Von Uettingen kommen auch zwei.Von Versbach spielt fast jeder mit,Vereinsmeisterschaft Wobei von dieser Armada,sind sowieso nur zwei mit dabei,die vorne mitspielen werden.Den Geheimtipp mit dem Athlet,wohnhaft in Rimpar sehe Ich als einen Scherz an,der gewinnt keinen Blumentopf Der ist vielleicht der erste,der den Bierkasten geleert hat Ich nehme an,das von güntersleben einige auftauchen,die unangenehm zu spielen sind.Erich darf natürlich auch nicht fehlen Sei wie es will,es wird wohl die stärkste Konkurrenz seit jahren werden.Vielleicht spielt der Terminator aus Oberaltertheim auch mit,das wäre doch mal was,vielleicht rufe Ich ihn mal an,ob er keine Lust hätte,alle wegzuputzen
|
|||
|
|||
@As19 :Was ist los mit Dir,wieso kein Training mehr? Gibst Du den anderen eine Chance gegen Dich bestehen zu können? Hast Du es doch eingesehen,das es wichtigeres gibt als Tischtennis Wir haben natürlich ein schönes Hobby,aber Geld damit zu verdienen,da haben wir den falschen Sport ausgesucht.Im Fussball wird schon in den unteren Klassen Geld bezahlt,für unterdurchschnittliche Spieler,die mal den Ball geradeaus treffen.In unserem Sport dagegen musste schon mindestens Landesliga spielen,um was zu verdienen.Ein Bekannter von mir,hat früher für Höchberg Landesliga Fussball gespielt,noch zu DM Zeiten.Wirklich unfassbar,was damals dafür bezahlt wurde.In der heutigen Zeit wird es natürlich mehr geben,kommt auf dem Sponsor an.
Hat jemand von Euch oder spielt jemand noch nebenbei Fussball im Verein? Wie seit ihr eigentlich zum Tischtennis gekommen,was waren die Gründe für den Sport? Ich habe damals Fussball gespielt,und musste aus beruflichen Gründen aufhören,da Ich keine Zeit zum Training hatte.Nur auf der Ersatzbank auf einen Einsatz zu warten,war nicht mein Ding.Deshalb bin Ich später zum Tischtennis gekommen,da die Spiele immer Abends stattfanden.Selbst im hohen Alter kann man Tischtennis noch spielen.Im Fussball zählst Du mit 30 Jahren schon zu den alten Herren |
|
|||
|
|||
Wollte es im letzten Jahr einfach wissen, ob ich es auf die Bayerische schaffe, deswegen mehr Training. Hatte während der Diplomarbeit einfach mehr Zeit. Dass dann andere Zeiten folgen wie derzeit war mir klar und ist nicht überraschend. Ein gescheiter Job ist da schon wichtiger...Und da ich derzeit deswegen viel unterwegs bin, muss halt TT hinten anstehen. Aber abschreiben würde ich mich deswegen auch nicht
Tischtennis ist die einzige Sportart, bei der ich geblieben bin. War ansonsten auch teilweise sehr "erfolgreich" beim Tennis, Fussball, Skaterhockey unterwegs... Beste Grüsse
|
|||
|
|||
Wer will Dich denn abschreiben? Offene und ehrliche Menschen bringen es auch zu etwas,da bist Du gut mit dabei! weiter so!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich los mit meinem Geheimtipp"UmEinBierSpieler" Hat der kalte Füsse bekommen,oder ist er im Trainingslager Oder er ist zuhause zur Hausarbeit eingeteilt worden,klar die Frau braucht auch mal Pause So sind die Pappnasen halt
|
|||
|
|||
Ich habe sehr interessante Sachen hier gelesen,und es auch so wie es geschrieben wurde,registriert. Daher wünsche Ich euch allen gutes Gelingen bei dem Turnier,ihr werdet es auch brauchen
Frohe Ostern
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Das schöne ist doch, dass alle nur mit Wasser kochen! Jeder hat einen Anderen auf dem Zettel, was wohl dafür spricht, dass die Kreisrangliste bestens besetzt sein wird! Mir gefallen solche Turniere weitaus besser, als solche, wo man zu Beginn erstmal gegen Not und Elend spielen muss. Da kann es zwar passieren, dass man vielleicht auch mal eher zum Not oder Elend gehört! Wenn man es aber trotzdem schafft weit zu kommen, ist es dann umso schöner! Schönen Ostermontag!
|
|||
|
|||
Moin Andi
Das wäre wirklich schlimm,wenn wir Leute unter uns hätten,die nicht mit Wasser kochen,und sich als Übermenschen präsentieren.Klar,das ist ein zusätzlicher Reiz wenn das Turnier bestens besetzt ist,ohne Frage! Man sollte auf jeden Fall mit irgendein Ziel in ein solches Turnier gehen,in der Zuschauerrolle sehe Ich mich nicht,sonst könnte Ich gleich zuhause bleiben,und den Sonntag schöner verbringen!Weit zu kommen reicht mir auch nicht,Ich will meinen Titel verteidigen,dafür werde Ich alles tun.Alles andere wäre eine grosse Enttäuschung für mich.Da kann kommen wer will,Respekt habe Ich vor jeden,aber Ich sehe weit und breit niemanden der mich in Angst und Schrecken versetzt Ich spiele Tischtennis zwar aus Spass,aber gewisse Dinge will Ich schon noch erreichen,dafür gebe Ich alles,um dies zu schaffen.Sonst kann Ich ja gleich in einer Vierermannschaft spielen,ohne Ziele.Andi,Du solltest selbst nicht zu tief stapeln,für Dich kann es auch nur um den Titel gehen,alles andere wäre fehl am Platz.Ich rechne auch damit,das Du mir das Leben schwer machen willst.Aber mein Vorteil ist das Ich dein Spiel jetzt besser lesen kann,nach unserem Duell,sieht man sich am Wednesday wieder,und am Sonntag bestimmt auch im direkten Duell an der Platte.Da Ich dich als meinen Hauptkonkurrenten auf den Titel sehe,wird es bestimmt wieder ein interessantes Duell Ich will jetzt nicht angeben und von mir behaupten das Ich den Titel gewinnen werde,jedoch das ist mein Ziel!Hat mich eigentlich verwundert Andi,das Du nicht offensiv auftritts und öffentlich sagst das Du um den Titel mitspielst,und nicht um Platz Drei Als Teilnehmer bei den bayerischen Meisterschaften,als letztjähriger zweiter bei der Kreisrangliste,Sieger bei den Kreismeisterschaften und vierter der Bezirksrangliste,kann es nur um den Sieg gehen,und um nichts anderes! Es ist zwar jetzt ein neues Jahr,man sollte aber immer versuchen seine Leistungen zu wiederholen und zu steigern.Freiwillig will man eh nicht schlechter spielen. Wenn der Volker mit von der Partie ist,kann er auch unter die Top 3 kommen,aber für den Titel wird es nicht reichen,da er nicht konstant genug spielt.Falls er das ganze mit Noppen durchzieht,wird es noch schwerer für Ihn,da man für das richtige Spiel mit Noppen Jahre braucht um es perfekt umzusetzten,da reichen ein paar Monate nicht aus.Da spreche Ich aus Erfahrung,da Ich selbst mit Noppen spiele.Jeder Teilnehmer ist Ernst zu nehmen,wenn man das nicht beherzigt,kann es böse Überraschungen geben.Auf den Andre´ muss man auch Acht geben,das haben seine letzten Ergebnisse gezeigt.Auch bei den Bezirksmeisterschaften hat er sich in einer unbequemen Gruppe durchgesetzt.Nach zwei dritten Plätzen im Vorjahr,kann sein Anspruch nur eine Top 3 Platzierung sein,alles andere wird sowieso nicht eintreffen. Ich hoffe auch auf ein Spiel gegen unseren V.Lorrmann_Fan.Da wird er dann das zweite Mal nacheinander erleben wie das ist gegen eine Flasche zu verlieren. An alle:Ich hoffe auf spannende und faire Spiele.Bis nächsten Sonntag in aller Frische. PS:Jeder Teilnehmer will gewinnen,sonst würde er nicht an einem Sonntag mitspielen
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (09.04.2007 um 18:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.