|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Es läuft in den Einzeln nicht zwingend anders, weil Toni sicher gegen die Abwehringe alle Chancen hat, aber vergiss die Doppel nicht. Die waren nun wahrhaftig suboptimal. Mann des Spiels für mich im übrigen Fabian, der nach holprigem Start immer stärker wurde und im Schlussdoppel z.T. sehr, sehr gut gespielt hat. In Hude ist man selbstbewusst genug, nach der eher mittelmäßig kommunizierten Abstiegsverhinderungsrückrunde (ich jedenfalls fand das von Anfang an fragwürdig, denn soooo groß war die Gefahr dann doch nicht)nun zu sagen, man wolle aufsteigen und versuchen, Meister zu werden. Es ist angesichts des Personals auch alles andere als arrogant, dies als Zielvorgabe auszugeben. Die hier mehrfach vertretene Auffassung,dass nur 2 Mannschaften für die ersten beiden Plätze in Frage kommen, ist nicht auf Huder Mist gewachsen. Ich finde das nicht so verwunderlich, dass Hittfeld punkten konnte. Man hat sich immerhin im Vergleich zur Vorsaison doch deutlich verstärkt. Auch Dissen fand ich gut. Woraus da der gestern im persönlichen Gespräch aus euren Reihen vermittelte Eindruck erwächst, man habe in Hude die anderen Teams gar nicht auf der Rechnung, kann ich nicht nachvollziehen. Wünsche eine schöne Woche. Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (11.10.2010 um 09:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tom du alter Taktikfuchs
Hätte, wenn und aber. |
|
||||
|
||||
8:8 ist gerecht auch aus meiner Sicht. Und wir sind unter den Umständen wie es zu Stande kam auch glücklich mit dem Ergebnis auch wenn es unser Ziel ist jedes Spiel zu gewinnen. Hätten wir dieses Ziel nicht fänd ich das auch langweilig.
Sollte tatsächlich der Eindruck aufgekommen sein, dass wir andere Mannschaften nicht auf der Rechnung haben ist mir das auch unverständlich. In unseren Vorberichten zu den ersten beiden Spielen kann man klar herauslesen dass wir gerade gegen Dissen und Hittfeld deutlich die Gefahr von Punktverlusten gesehen haben, diese aber unbedingt verhindern wollten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frers und Neumann dazu bekommen, Heinemann und Duczek raus. Wenn man sich die (aussagekräftigen!) Bilanzzahlen der letzten Rückrunde anschaut, könnte man sogar zu einem gegenteiligen Eindruck gelangen.... Dass Hittfeld (übrigens genau wie der TTSC!) stark ist und jederzeit gegen Jeden punkten kann, stimmt natürlich. |
|
|||
|
|||
@Peter:
Du hast recht, ich hab click-tt gar nicht bemüht, sondern vielmehr aus der Erinnerung rückgeschlossen und dabei Dennis unterschlagen. Insofern vielleicht gleich stark, letztlich egal, weil gewiss die Motivation ne andere ist als in einer weitestgehend nur für den persönlichen Kampfrekord interessanten Saison wie der letzten. Wir sind jedenfalls einig, dass Hittfeld gut ist, was ebenfalls für TTSC gilt. Immerhin wird Felix gegen Marc mehr Punkte machen als gegen Manalaki . Gruß Tom
|
||||
|
||||
glaubst Du das wirklich? wieviel Punkte hat Felix denn gemacht, könnte mir ne tolle Wette vorstellen! Okay, sehe gerade -7, -1, -1 ...ne ziehe zurück, so fest kann Marc doch nicht spielen!
|
|
||||
|
||||
@Peter: Naja das kann man ja so nun auch nicht sagen da ich ja in der Rückrunde nicht ein Spiel gemacht habe, weil ich im Einsatz war
greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben jetzt 2 Punkte gegen den Abstieg und hoffen, dass noch einige hinzukommen. Müssen auch. 2 werden wohl nicht reichen. @Hude: schöner Beitrag mit schönen Wortspielen auf Eurer Homepage. |
|
|||
|
|||
N`abend ,
fahre gerade mit dem Auto nach Hause und höre FFN mit dem Spiel 70.000 € für 7 Prominente. Der Moderator sagt: " Und jetzt die letzte Chance Heute Abend für Achim aus Delmenhorst. Achim sitz in seiner Kellerbar und ..." Ich werde hellhörig und tatsächlich, unser Achim Weber live auf dem Äther. Hat seine Sache gut gemacht aber leider nur 6 Richtige von 7 und nichts war`s mit den 70.000 €. Wünsche dir, Achim, trotzdem ein schnönes WE. Frank Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab wohl was verpasst. Was ist das für'n Spiel? Glück oder Wissen? Ist der liebe Achim da nur um Haaresbreite an 70 Mille vorbei geschrammt? Kopf hoch, Lebbe geht weida (sagt Dragan) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.