|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Nord 2010/2011
Andere Threads ziehen vor, ziehen wir mal nach
![]() Folgende Teams nächstes Jahr dabei: 1. Hittfeld 2. Ritterhude 3. Celle II 4. Hude 5. Niedermark 6. Dissen 7. Neurönnebeck 8. Delmenhorst 9. Langförden? 10. Lamstedt? / Venne? Könnte so aussehen die Liga, wenn Tostedt u. Westercelle in die OL hochgehen, würde sogar der 2te der Reli aufsteigen, oder? Auch wenns noch ewig hin ist, freu mich auf die Saison! |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
![]() Aber irgendwie freue ich mich auch drauf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zwar signifikant.... ![]() Davon ab: Auch mit Eurer jetzigen Truppe spielt Ihr im gesicherten Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Ist doch scheißegal, hauptsache die Frise sitzt ![]() Zitat:
Greetz |
|
||||
|
||||
Die TTSC-Leistung im Pokal sagt dass der Verein stark abstiegsgefährdet wäre. Ohne Verstärkung geht nach oben jedenfalls gar nichts.
Das wichtigste aber: So oder so wird der TTSC, genau wie der HSV hinter dem SVW in der Fuba Bundesliga, IMMER hinter dem TV Hude bleiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit min. vorletztem Jahr sollten hier alle wissen, das deine Einschätzungen nie wirklich zutreffen. Wenn ich mich recht erinner, hattest Du damals WBA u. Co. gaaaaaaaanz weit oben gesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Habt dieses Jahr auch ne super starke Truppe zusammen die sogar Neurönnebeck gefährdet bzgl Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Neee.... Beim momentanen Stand der Dinge gehe ich auch davon aus, dass Hude und Neurönnebeck um den Sonnenplatz kämpfen und zwar ganz alleine! ![]() Der Rest der Liga muss dann wohl mit dem Abstiegskampf vorlieb nehmen... ![]()
|
|||
|
|||
@Destroyer83: Die Delmenhorster werden aber auch wesentlich stärker besetzt sein als vor zwei Jahren in der VL. Zunächst durch die Fusion und zudem durch sich abzeichnende, weitere Verstärkungen. Wie weit vorne sie dann landen können, hängt auch davon ab, wie sich die ganzen rücken- und hüftkranken Spieler gesundheitlich stabilisieren.
Aber wird auf jeden Fall ne interessante Liga mit sehr starken Aufsteigern..... Dies trifft auf Neurönnebeck natürlich noch mehr zu als auf TTSC.
|
||||
|
||||
Davon schließe ich uns kategorisch aus
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.