|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Blick nach vorn, "Mund abwischen" würde Olli der Zweite sagen
(Im Zweiten) Geändert von Zweier (17.06.2018 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schuld sind nur die Türken, die Teutschen hätten sicherlich gewonnen.
Ok, Spaß beiseite, auch wenn die Mexen nicht mein Geheimtipp sind, bis ins Viertelfinale traue ich denen zu, technisch eine saustarke Truppe, als Mannschaft recht kompakt, die haben eine Plan, UND Biss, alles also was unseren Pfeifen fehlt. Pomadig, lahmarschig, einer schiebt die Verantwortung auf den anderen, wenig Ideen. Brandt hätte das 1 : 1 verdient gehabt, sauber abgezogen, aber es wäre letztlich nicht verdient, insofern alles in Ordnung. Wird hächste Zeit das wir mal wieder nach der VR heimfahren, damit die Arschgeigen begreifen das man aus dem Fussgelenk heraus keine Spiele gewinnt. Tschüss Millionäre !
|
||||
|
||||
Tja, jetzt muss im nächsten Spiel schon seriös aufgestellt werden!
Z.B. 4-1-4-1: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Kroos - Reus, Gündoğan, Draxler, Müller - Werner Glaube aber nicht so recht, dass das passiert. Spannend ist es jetzt, immerhin. |
|
||||
|
||||
Nicht auszudenken was den ganzen Wirtsleuten in GER heute an Umsatz entgeht
Die Mexikaner haben verdient gewonnen. Wir müssen von Glück reden, dass wir nicht noch höher verloren haben. HINTEN RECHTS EIN RIESEN LOCH GEHABT. VORNE OHNE FORTUNE UND OHNE IDEEN.
|
|||
|
|||
Viel schlimmer ist, dass die bundesdeutsche Bevölkerung jetzt nicht Party feiern kann. Es geht den sog Patrioten nur darum und um nichts anderes . Die AfD kann jetzt auf den Özil u. Gündoganzug aufspringen.
|
|
|||
|
|||
... du kannst ja jetzt mit Claudia Roth die Niederlage mit einer Regenbogenflagge feiern.
|
|||
|
|||
Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie grüne Politik vertritt. Regenbogenfarben hat dass nicht was mit einer sexuellen Orientierung zu tun. Da müsste ich wohl zu viel Baggern um am Ende nicht doch abzublitzen.
|
|
||||
|
||||
Hummels allerdings sehr sachlich und realistisch Klartext redend!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann dieser staatstragende Ton nach dem Spiel... als ob Europa von einer Sintflut weggespült wurde... Die Müller Dingens....Aaaaalter.... Ich kann die selbstverliebten Spakken ("journalisten" inklu) nicht mehr sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|