|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Glück wünsche ich dir, dass es diesmal endlich deine Traumkombination wird.
Wobei, wenn man mal ehrlich ist... Gewinnen darfst du die Wette trotzdem nicht... Viel Spaß beim Ausprobieren |
|
||||
|
||||
Je mehr Hölzer ich teste, desto besser finde ich mein WSC.
Ehrlich gesagt, war das Holz ein richtiger Fehlkauf (werde kein Arylat Holz mehr testen, auch kein Innerforce AL). Ich find es einfach nur sch****, die Details erspare ich euch...
|
|||
|
|||
Ich füge hier mal schnell den Text aus meinem Thread ein, hatte dort aber noch keine Antworten sry wenns bisschen lang ist.
Hallo erstmal, ich spiele momentan auf der Vh Rasant 2.1, Rh Bluefire M3 und als Holz das Primo Off- . Spielweise: Sicherer Schupf un warten auf einen Ball zum anziehen. Wenn flach eher effetreich, wenn hoch eher härter und schneller. Rückhand eigentlich genauso, umlaufe ich in letzter Zeit aber immer wieder Ich spiele in der Jugend Bezirksliga (10 : 1) und als Ersatz in der Herren KL. Mein Problem: Erstens ist mir der Schläger zu schwer (liegt wahrscheinlich am Rasant). Außerdem beides ein bisschen zu hart und der Katapult beim Bluefire zu hoch. Größter Kritikpunkt ist aber der Preis: 91€(ohne Rabatte). Überlege nun, auf der Vorhand auf einen Baracuda BS "zurückzuwechseln" und auf der Rückhand entweder Hexer PS oder ein Vario BS. Erhoffe mir dadurch ein bisschen geringeres Gewicht, ein bisschen weicheres Spielgefühl und vorallem auf der Rückhand ein sichereres Schupfen. Ich überlege allerdings, ob ein Baracuda BS nicht zu katapultig sein kann auf dem Primo Nebenbei: Ich trainiere pro Woche ca. 12 -13 Stunden + Punktspiele
|
||||
|
||||
Heute kam mein Zhang Jike.
Schon versiegelt. Morgen werden noch zwei schöne T-05 draufgetan.
|
|||
|
|||
1. Kreisliga Jungen und ein TTR von 1250... einfach unfassbar!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hab ich vergessen? - Beläge T05, Acuda S2,... - Ratschläge für alles und jeden... Und das bei folgende Eckdaten: 1. Kreisliga Jungen und ein TTR von 1250... einfach unfassbar! Dazu offensichtlich Eltern mit zu viel Geld!?! Geändert von tougel (22.11.2012 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir niemand sagen, ob ein Baracuda Big Slam(2.0) einen viel höheren höheren Ballabsprung hat, als ein Rasant(2.1) auf einem Primo(min. 85g) ?
|
||||
|
||||
So habe das Zhang Jike getestet und denke, dass ich mit dem Holz auskommen kann.
Der Werbetext von Butterfly ist hier in weiten Teilen korrekt. Außerdem habe ich das Testset von Butterfly heute zurückgesendet. @tougel Eine ausführliche Antwort werde ich mir ersparen. Der Kommentar ist es mal wieder nicht wert. Vielleicht täte dir ein Tenergy auch mal gut... Jedenfalls müsstest du dann nicht tunen, wie ich annehme. Der Tenergy ähnelt deinen alten Heiligtümern noch mehr als ein richtiger FKE-Belag. Aber du musst natürlich tun, was du für richtig hälst. Ich darf dich darauf aufmerksam machen, dass das "Luiu Shiwen" eigentlich Liu Shiwen heißt.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (23.11.2012 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Acuda S2 hab ich übrigens die ganze letzte Saison gespielt. Ich habe vor dieser Saison nur noch den T05 getestet und spiele ihn seit dem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, daß der gute Volker dir, vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, einen durchaus hilfreichen Hinweis geben wollte...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.11.2012 um 23:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|