|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Hallo zusammen
das Spiel TTv Letmathe gegen TT Bochum endete mit 9:0 für Letmathe . Lieben Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Werl - SSV 2:9
Remmert und Brandau verlieren ihre Einzel. Ansonsten sicherer Sieg aus Sicht des SSV. Der ein oder andere Punkt war zwar kanpp, aber der Sieg geht aus meiner Sicht auch in dieser Höhe in Ordnung. |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
roland gewinnt (fast wie immer) gegen tsc. 9:4 norbert riehl holt oben beide, er im doppel mit thomas und rolf sind die einzigen, die punkten können. für das rückspiel nehmen wir uns vor, die serie endlich zu beenden. mal sehen - vielleicht legen wir ja ein trainingslager ein ![]() bis die tage volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit ein wenig mehr Glück hätte unser Team das Ergebnis noch etwas angenehmer gestalten können, aber nach der deutlichen Niederlage (3:9) gegen den Mitaufsteiger aus Annen ist irgendwie schon jetzt die Luft raus, wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass unsere Nummer 2 und 3 für den Rest der Saison ausfallen. Naja, Prost!
|
|||
|
|||
TTF Bönen 3 - SV Wetter 6 : 9
Guten Abend allerseits,
der SV Wetter gewinnt bei den TTF Bönen 3 knapp mit 9 : 6! ![]() Durch die Verlegung des Regionalligaspiels, konnte Bönen diesmal in Bestbesetzung, also mit Spitzenspieler Heiko Raatz antreten! In einer fairen und mit klasse Ballwechseln gespickten Landesliga-Begegnung, konnten wir nach knapp 3 1/2 Stunden den für uns nicht erwarteten Siegpunkt holen! Für den ursprünglich vorgesehenen Jan Markus Müsken (Verletzt), musste der am Zeh operierte Marius Orlowski einspringen, der einen wichtigen Punkt gegen Udo lang zum Sieg beisteuerte! Der knappe Spielverlauf deutete sich schon in den Anfangsdoppel an, die allesamt erst im fünften Satz entschieden wurden! Orlowski/Kreuger vergeben dabei in Ihrem Spiel 2 Matchbälle gegen die Abwehrrecken Franz-Josef Hürmann und Udo Lang! Das Satzverhältnis von 34 : 30 für Wetter unterstreicht den knappen Verlauf! Nachdem wir beim Stand von 6 : 4 für Bönen, den "Ernst der Lage" erkannt hatten (Die Pizzeria in Bönen macht schon um 23:00 Uhr zu!), gelangen uns 5 Siege infolge! ![]() ![]() ![]() Die Punkteverteilung aus Wetteraner Sicht: Doppel 1:2 -> nur Hödtke/Langer siegten in fünf Sätzen! Galka 1:1 Borges 1:1 -> 12:10 im Fünften gegen Hürmann Hödtke 1:1 Langer 2:0 ![]() Orlowski 1:1 Kreuger 2:0 ![]() Damit sind die Punkte 3 und 4 für die Mallorca-Reise gebunkert... ![]() Schönen Abend noch und bis die Tage... Thorsten PS: Bönen hat den Spielbericht bereits ONLINE gesetzt!
Geändert von magictoto (17.09.2006 um 03:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einen großen Respekt für Wetter erstmal,
Klasse Leistung von euch aber ihr seht ja in der Tabelle wer da oben steht oder????? Mehr muss ich dazu wohl net sagen.Wird ne geile Saison. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits
![]() Wie schon vom Hötti erwähnt konnten wir nach knapp 3 1/2 Stunden den unerwarteten Siegpunkt holen! Unglaublich aber wahr bin Stolz auf unsere Truppe. ![]() Das sind 4 wichtige Points gegen den Abstieg ,das muss man klar sagen auch wenn wir gewonnen haben. Selbst Ich konnte mein allererstes Spiel in der Landesliga gewinnen. ![]() cya leuts und n schönen Sonntag noch. ![]() Gruss Dollo |
|
|||
|
|||
Fröndenberg steht oben!!!
|
|||
|
|||
Roland - Eintracht
Man könnte Volkers Kommentar noch hinzufügen, dass er verletzungsbedingt seine beiden Einzel verlor (Gute Besserung!). Heydemann kam gegen Riehl immerhin in den Entscheidungssatz, aber er ist einfach bombensicher. Krumme mit toller Leistung, obwohl er die Woche nicht trainieren konnte.
![]() |
|
|||
|
|||
Und dazu ein wichtiges!
![]() ![]() ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.