|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Acht Einzelpunkte gegen Bönen und vier Doppel gegen Hagen zu holen, ist auf jeden Fall respektabel
![]() ![]() Info: Bönen spielt schon am Montag in Rauxel. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier schon mal die neue Gruppeneinteilung, die am 15. Juni auf der Tagung der Sport- und Damenwarte beschlossen wird! ![]() 1. SSV Hagen 2. TTV Letmathe 3. DJK SuS Brambauer 4. TSV Hagen 1860 5. TSC Eintracht Dortmund 6. DJK Teutonia Ehrenfeld 7. TTV Waltrop 99 8. DJK Roland Rauxel 9. TT-Team Bochum 10. SV Wetter (Aufsteiger BL Mitte) 11. DJK BW Annen II (Aufsteiger BL West) 12. ![]() Ist natürlich nur mal eine Vermutung von mir! ![]() Was meint Ihr zu der Einteilung ![]() Schönes Wochenende Thorsten Hödtke SV Wetter
Geändert von magictoto (27.05.2006 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte ich von seiten des SSV Hagen nichts gegen einzuwenden. Kurze Fahrten, Lokalderbys, .... Was will man mehr? |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre, werden die Gruppen von außen nach innen gebildet (nach der Landkarte). Und die in der Mitte werden nach lokalen Gesichtspunkten auf die letzten meistens 4 Gruppen verteilt. Und da haben Bochumer Mannschaften sowohl gegen Lüdinghausen als auch gegen Hagen, Wuppertal, Essen oder Herne gespielt. Je nachdem, wie die Konstellation in den Randgebieten war.
![]() Also ist meines Erachtens z. Zt. viel Spekulation dabei. Weiter viel Glück beim Raten ....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin thorsten, auch wenn ich zu der gruppe sonst nix sagen kann, aber da in der gruppe 2 einer fehlt..hol ich mir hiermit mal die tscer aus dortmund.... die waren schon mal bei mir ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist hier kein Wunschkonzert -> TSC bleibt in dieser Gruppe! ![]()
|
|||
|
|||
Wir werden wahrscheinlich in die Gruppe 5 rutschen.
Was ist mit Querenburg, DJK Wattenscheid und Gahmen? Mal sehen wie entschieden wird. Wir werden versuchen die Klasse zu halten, was aber sehr schwer wird. Gruß aus Annen Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der SV Wetter spielt im übrigen mit: Andreas Langer Andreas Galka Domingos Borges Andre Kreuger Marius Orlowski Jan Markus Müsken Thorsten Hödtke Reihenfolge steht noch nicht fest. Wir werden aber das erfolgreiche Rotationsprinzip des FC Bayern umsetzen bzw. perfektionieren! OK, wir spielen natürlich nicht, sowie die Bayern, um die Meisterschaft... ![]() Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
Unsere Aufstellung kann ich noch nicht bekanntgeben. Wir müssen noch bis zum 31.5 abwarten, vielleicht bekommen wir noch jemanden dazu. Ein neuer Spieler für die LL hat schon unterschrieben, mal sehen was noch passiert. Hauptsache ich muß mit meinen fast vierzig Jahren nicht oben spielen, der Lack ist ab. Und außerdem müßte ich wieder zweimal die Woche trainieren um oben einigermaßen mitzuhalten, beruflich aber kaum möglich. Grüß den Siggi und den Rest von euch. Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.