Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2007, 18:23
Flachti Flachti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flachti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Ich kack ab! - Des mit Steinheim 2, und damit die neue Tabellensituation, ist ja mal echt der Hammer!! - Der Abstiegskampf ist damit nun nochmal nen Ticken spannender geworden. Und im Aufstiegskampf...
Na da bin ich ja mal auf die Rückrunde gespannt!
Alt 15.12.2007, 10:27
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quo vadis, Steinheim ? Nach der verhunzten Bezirksmeisterschaftsausrichtung ein weiteres Funktionärsdebakel ? Die Meisterschaft dürfte für die Zweite abgehakt sein, dafür braucht man kein Orakel mehr. Aber was kommt als nächstes ? Vielleicht sollte man hierfür einen eigenen Thread anlegen ...
Alt 15.12.2007, 11:10
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und wenn jetzt noch die Erste absteigen sollte (ist ja nicht ausgeschlossen), dann geht es gerade so weiter!
Obwohl das ja eigentlich auch kein Beinbruch wäre, oder? Mit einer ersten Mannschaft in der Regionalliga und einer Zweiten in der Landesliga braucht man sich als Verein im Ludwigsburger Raum nicht gerade verstecken. Auch wenn es gerade vielleicht eher suboptimal läuft, ist die TSG für mich immer noch ein sehr guter Verein.

Einen eigenen Thread nur zum Lästern über die TSG? NEIN, da bin ich absolut dagegen!!! ...oder vielleicht doch dafür?
Alt 17.12.2007, 13:03
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
...und wenn jetzt noch die Erste absteigen sollte (ist ja nicht ausgeschlossen), dann geht es gerade so weiter!
Obwohl das ja eigentlich auch kein Beinbruch wäre, oder? Mit einer ersten Mannschaft in der Regionalliga und einer Zweiten in der Landesliga braucht man sich als Verein im Ludwigsburger Raum nicht gerade verstecken. Auch wenn es gerade vielleicht eher suboptimal läuft, ist die TSG für mich immer noch ein sehr guter Verein.

Einen eigenen Thread nur zum Lästern über die TSG? NEIN, da bin ich absolut dagegen!!! ...oder vielleicht doch dafür?
Frickenhausen2 hat zurückgezogen in der 2 Buli, von daher stehen die Chancen für die TSG ganz gut die Klasse zu halten bei nur noch einem Absteiger.
Alt 17.12.2007, 13:15
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DAS WEISS ICH AUCH!!
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist! Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nun nicht mehr so groß ist!
Schade nur, dass sich immer noch kein Steinheimer gemeldet hat. Eden und Bernd sind doch auch ab und an hier unterwegs. Sie könnten uns die Umstände bestimmt näher erläutern. Würde mich freuen!
Alt 17.12.2007, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
DAS WEISS ICH AUCH!!
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist! Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nun nicht mehr so groß ist!
Schade nur, dass sich immer noch kein Steinheimer gemeldet hat. Eden und Bernd sind doch auch ab und an hier unterwegs. Sie könnten uns die Umstände bestimmt näher erläutern. Würde mich freuen!
Warum schreibst es dann net, wenn du doch alles schon weisst? Denke mal das es nicht alle wissen das Frickenhausen zurückgezogen hat. Ist auch wurscht, jedenfalls sind wir uns einig das die Chancen auf den Klassenerhalt dadurch gestiegen sind. Kehren wir lieber wieder zurück zur Landesliga, um die es hier schließlich geht....
Alt 23.12.2007, 23:02
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmals zurück zum Steinheimer Fauxpas: die Auswirkungen sind ja nun nicht ganz so krass wie zuerst befürchtet (außer für die aufstiegsamibitionierten Steinheimer selbst). Alle 4 gewerteten und von der TSG auch gewonnenen Spiele erfolgten gegen Mannschaften von Platz 7 - 10. Eindeutiger Gewinner hierbei ist Abstatt, die haben als einzige der Abstiegskandidaten von zwei sieglosen Punkten profitiert.
Naja, und vorne hat natürlich Beilstein das große Los gezogen. Wenn die sich tatsächlich in der Rückrunde auf 1 verstärken, sind die zwei kampflosen Punkte gegenüber Korntal unter Umständen Gold wert.

Spannend bleibt's allemal. Freue mich schon auf die Rückrunde ....
Alt 27.12.2007, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Nochmals zurück zum Steinheimer Fauxpas: die Auswirkungen sind ja nun nicht ganz so krass wie zuerst befürchtet (außer für die aufstiegsamibitionierten Steinheimer selbst). Alle 4 gewerteten und von der TSG auch gewonnenen Spiele erfolgten gegen Mannschaften von Platz 7 - 10. Eindeutiger Gewinner hierbei ist Abstatt, die haben als einzige der Abstiegskandidaten von zwei sieglosen Punkten profitiert.
Naja, und vorne hat natürlich Beilstein das große Los gezogen. Wenn die sich tatsächlich in der Rückrunde auf 1 verstärken, sind die zwei kampflosen Punkte gegenüber Korntal unter Umständen Gold wert.

Spannend bleibt's allemal. Freue mich schon auf die Rückrunde ....
Häh? Das muss mal einer begreifen was du da schreibst! Erst ist alles nicht so schlimm und dann erzählst du wer da alles profitiert und wer die A-Karte gezogen hat! ????
Ist das nicht schlimm genug, das Abstatt daurch 2Punkte Vorsprung hat und auch Beilstein wieder Chancen hat auf den Aufstieg? Für Korntal ist es genauso toll, da die ja jetzt wieder um den Aufstieg zittern müssen, die haben ja eigentlich schon feiern können. Korntal spielt relativ früh in der RR gegen Steinheim, da wird der Emmerling spielen können, wobei Beilstein erst relativ spät gegen Steinheim spiel, da ist der Emmerling vielleicht schon wieder festgespielt und fehlt dann! Das wäre schon wieder ein Fall von Wettbewerbsverzerrung! Es scheint ja gerade so als ob Steinheim alles in der Hand hat, in der RR. Mal sehen wie sie überhaupt antreten werden, in deren Haut möchte ich nicht stecken wenns z.B. gegen Bietgheim geht...
Alt 27.12.2007, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Häh? Das muss mal einer begreifen was du da schreibst! Erst ist alles nicht so schlimm und dann erzählst du wer da alles profitiert und wer die A-Karte gezogen hat! ????
Ist das nicht schlimm genug, das Abstatt daurch 2Punkte Vorsprung hat und auch Beilstein wieder Chancen hat auf den Aufstieg? Für Korntal ist es genauso toll, da die ja jetzt wieder um den Aufstieg zittern müssen, die haben ja eigentlich schon feiern können. Korntal spielt relativ früh in der RR gegen Steinheim, da wird der Emmerling spielen können, wobei Beilstein erst relativ spät gegen Steinheim spiel, da ist der Emmerling vielleicht schon wieder festgespielt und fehlt dann! Das wäre schon wieder ein Fall von Wettbewerbsverzerrung! Es scheint ja gerade so als ob Steinheim alles in der Hand hat, in der RR. Mal sehen wie sie überhaupt antreten werden, in deren Haut möchte ich nicht stecken wenns z.B. gegen Bietgheim geht...
Alt 27.12.2007, 21:07
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Nun, Bub, vom Sinn her plapperst Du eigentlich nur nach, was Papa bereits gesagt hast. Bitte zukünftig Denkmodul einschalten, sinnieren, schreiben, Denkmodul ausschalten: bitte genaue Reihenfolge beachten !

Natürlich ist es schlimm, dass die Sache soweit gekommen ist, das habe ich auch gar nicht versucht zu verharmlosen. Aber es hätte schlimmer kommen können (z.B. wenn Schwieberdingen plötzlich wieder im Meisterschaftskampf mitgemischt hätte ) ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen