|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Ich kack ab! - Des mit Steinheim 2, und damit die neue Tabellensituation, ist ja mal echt der Hammer!! - Der Abstiegskampf ist damit nun nochmal nen Ticken spannender geworden. Und im Aufstiegskampf...
Na da bin ich ja mal auf die Rückrunde gespannt! |
|
|||
|
|||
Quo vadis, Steinheim ? Nach der verhunzten Bezirksmeisterschaftsausrichtung ein weiteres Funktionärsdebakel ? Die Meisterschaft dürfte für die Zweite abgehakt sein, dafür braucht man kein Orakel mehr. Aber was kommt als nächstes ? Vielleicht sollte man hierfür einen eigenen Thread anlegen ...
|
|
||||
|
||||
...und wenn jetzt noch die Erste absteigen sollte (ist ja nicht ausgeschlossen), dann geht es gerade so weiter!
Obwohl das ja eigentlich auch kein Beinbruch wäre, oder? Mit einer ersten Mannschaft in der Regionalliga und einer Zweiten in der Landesliga braucht man sich als Verein im Ludwigsburger Raum nicht gerade verstecken. Auch wenn es gerade vielleicht eher suboptimal läuft, ist die TSG für mich immer noch ein sehr guter Verein. Einen eigenen Thread nur zum Lästern über die TSG? NEIN, da bin ich absolut dagegen!!! ...oder vielleicht doch dafür?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DAS WEISS ICH AUCH!!
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist! Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nun nicht mehr so groß ist! Schade nur, dass sich immer noch kein Steinheimer gemeldet hat. Eden und Bernd sind doch auch ab und an hier unterwegs. Sie könnten uns die Umstände bestimmt näher erläutern. Würde mich freuen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nochmals zurück zum Steinheimer Fauxpas: die Auswirkungen sind ja nun nicht ganz so krass wie zuerst befürchtet (außer für die aufstiegsamibitionierten Steinheimer selbst). Alle 4 gewerteten und von der TSG auch gewonnenen Spiele erfolgten gegen Mannschaften von Platz 7 - 10. Eindeutiger Gewinner hierbei ist Abstatt, die haben als einzige der Abstiegskandidaten von zwei sieglosen Punkten profitiert.
Naja, und vorne hat natürlich Beilstein das große Los gezogen. Wenn die sich tatsächlich in der Rückrunde auf 1 verstärken, sind die zwei kampflosen Punkte gegenüber Korntal unter Umständen Gold wert. Spannend bleibt's allemal. Freue mich schon auf die Rückrunde .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das nicht schlimm genug, das Abstatt daurch 2Punkte Vorsprung hat und auch Beilstein wieder Chancen hat auf den Aufstieg? Für Korntal ist es genauso toll, da die ja jetzt wieder um den Aufstieg zittern müssen, die haben ja eigentlich schon feiern können. Korntal spielt relativ früh in der RR gegen Steinheim, da wird der Emmerling spielen können, wobei Beilstein erst relativ spät gegen Steinheim spiel, da ist der Emmerling vielleicht schon wieder festgespielt und fehlt dann! Das wäre schon wieder ein Fall von Wettbewerbsverzerrung! Es scheint ja gerade so als ob Steinheim alles in der Hand hat, in der RR. Mal sehen wie sie überhaupt antreten werden, in deren Haut möchte ich nicht stecken wenns z.B. gegen Bietgheim geht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es schlimm, dass die Sache soweit gekommen ist, das habe ich auch gar nicht versucht zu verharmlosen. Aber es hätte schlimmer kommen können (z.B. wenn Schwieberdingen plötzlich wieder im Meisterschaftskampf mitgemischt hätte ) .... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.