|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Auch von mir noch einige Ergänzungen ...
VfL Ramsdorf - TV Borken 9 : 5 Beide Teams komplett. Zuschauerzuspruch auch anständig, da die Borkener einige Leute mitgebracht haben (keine Ahnung, wer die Angabe in click-TT gemacht hat, aber ich habe gut 40 Zuschauer gezählt ![]() Zum Spiel: Führung für uns nach den Doppeln, Doppel 1 und 3 scheinen sich gefunden zu haben. Max und ich mit unserer stärksten Saisonleistung im Doppel, dafür aber in den Einzeln eher an der unteren Leistungsgrenze. Max konnte immerhin noch zwei 0:2-Rückstände in den fünften bringen und im zweiten Durchgang sogar den Sack für uns zumachen. Ich gebe zunächst mein unter Kontrolle geglaubtes Spiel gegen Stegger noch her und ich denke, Peter wird mir nachsehen, wenn ich meine Leistung gegen ihn lieber nicht kommentiere. Dafür springen aber Schulten, Mensing und Büsker mit ganz starken Vorstellungen in die Bresche und fahren alle sechs Einzel (bei 18:1 ! Sätzen) für uns ein ![]() ![]() Das Satzverhältnis von 35:19 zeigt, dass der Sieg wohl eher zu knapp als zu hoch ausgefallen ist. Andererseits wäre für den TVB vielleicht etwas drin gewesen, wenn sie nach den Zwischensprint von 5:2 auf 5:5 noch hätten nachlegen können. Abschreiben möchte ich die routinierte Truppe aus der Kreisstadt noch nicht. Fazit : Jugend forscht schlägt Altersheim im Derby und kann dabei sogar die Leistungszerrung seines "Spitzenspielers" kompensieren ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem 'nen schönes Spiel und 'nen schöner Abend
|
||||
|
||||
Tja, das mit dem (Alt-) Bier war schon ein Schenkelkllopfer ...
Aber was will man machen: ich muss immer noch fahren und die Kids dürfen nicht, da sind Andy und Scholle alleine schon mal mit den früher problemlos von der Mannschaft vernichteten Mengen an Gerstensaft überfordert. Und nachdem es erst mal abgelaufen war, haben wir es natürlich für einen besonderen Gegner aufgehoben ![]() ![]() ![]() Kommt nicht wieder vor ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Na, dass sind ja ganz fiese mittel, mit denen die ramsdorfer hier ankommen...
Peterchen, ich komm donnerstag abend oder freitag mittag nach ms, hab dann allerdings seit borken keinen schläger mehr in der hand gehabt! also sieh zu, dass du freitag abend zum training kommst, die punkte müssen oben kommen! ![]() |
|
|||
|
|||
So, da hab ich doch trotz Erinnerungsmail vergessen, im Tippspiel zu tippen...
![]() Das kostet sicher den Platz im Führungsfeld... Unser Spiel gegen Rheine sehe ich zwar nicht ganz so negativ wie mein Führungsspieler, gegen Warendorf müsste aber mehr kommen, das ist richtig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und verspreche Ervin & Co. hiermit einen brandheißen Tanz! ![]() Gratulation übrigens an den trotz seiner 113 Jahre immer noch geistig fitten Otti Ottmann, dem als Einziger die nicht ganz regelkonforme Doppelaufstellung unserer Gäste aufgefallen ist, so dass wir ihnen einen bitteren Nachgeschmack ersparen konnten. Umso schöner, dass wir das Match rein sportlich (und mit Hilfe nichtgespannter Netze ![]() Wenn man die Geschichten aus dem WML ließt, ja aber offensichtlich auch nicht das einzige Malheur an diesem Spieltag. @Thomas: Nur den Kopf nicht hängen lassen, darfst mich im Training wieder plattmachen, dann kommen bald wieder gute Tage! ![]() |
|
||||
|
||||
ETUS Rheine - SUS Stadtlohn 6:9
Doppel = 2:1 Niehoff = 1:1 Kruse= 0:2 Küpers = 2:0 Jelken = 1:1 Middelick = 2:0 Summen = 1:1 Denkbar knappes Spiel (8-9 Fünf Satz Spiele) vor allem haben wir gerade mal einen Satz Vorsprung gehabt (33:32 wen ich das noch richtig im Kopf habe) Das Spiel hätte genauso gut 8:8 oder gar gegen uns ausgehen können. Alles in allem aber ein immer sehr faires Spiel und danke für das Bier danach. Endlich die ersten Punke für uns und nun mal schauen wie es weiter geht. Der Trend geht eindeutig nach oben bei allen. Greetz Blacki P.S.: - Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten - Sitzt bei der Arbeit da muss ich schnell schreiben (man verzeihe mir falls doch mal nen Fehler drin ist) - Nur mit Smileys schreiben geht nicht (hab alle nachgeschaut)
|
|||
|
|||
Zitat von Maxii: Und dann gewinnt Schulten gegen seinen Vorgesetzten...
Seit wann spielt Tegelkamp beim TVB? Da hätte Norbert Stegger aber einen ganz besonderen Frust. Den Vorgesetzten auch noch beim Hobby zu ertragen, oh je!!! Zumal er dann die Bilanz gegen seinen Chef von 324 zu 1 nicht mehr ausbauen kann. Zitat des TVB vorm Derby aus alten Zeiten: "9 : 0 kommt nicht vor, wenn, dann höchstens für Borken, weil Norbert gewinnt immer gegen Stefan!" |
|
||||
|
||||
Da die Verlegungskönige der Borussia schon wieder zugeschlagen haben, will ich schon mal den Tippreigen eröffnen:
DJK Borussia Münster II - ETuS Rheine 9 : 3 Achtung Tippspiel-Teilnehmer: vorgezogenes Spiel des 8. Spieltags, also nicht den eigentlich anstehenden 6. Spieltag vergessen ! Sollte eine klare Sache für die Borussen sein ... Warendorfer SU - 1. TTC Münster 8 : 8 TTC on fire und in Bestbesetzung, da geht was für die Gäste ... SuS Stadtlohn - TV Borken 7 : 9 Borken ergreift den Strohhalm, wenn Lippsche wieder fit ist ... DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 5 : 9 Gewagter Tipp, da wir nicht komplett spielen können. Dennoch wollen wir uns weiter unten absetzen ... TTC SG Selm - DJK Borussia Münster II 4 : 9 Auch gegen Selm wird die Borussen-Reserve sich keine Blöße geben ... ETuS Rheine - TTV Metelen 5 : 9 Metelen wird alles daran setzen, ETus nicht ans Mittelfeld heranzuführen ... SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Emsdetten 9 : 6 Cheruskia wird da einen schweren Brocken aus dem Weg räumen müssen, um ganz vorne dabei zu bleiben ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
So meine Tipps sind:
DJK Borussia Münster II - ETuS Rheine 9 : 4 Borussia ist einfach stärker besetzt. Warendorfer SU - 1. TTC Münster 9 : 7 Freue mich riesig aufs tänzchen mit TTC ![]() Denke das es von der Tagesform abhängen wird wer die Punkte kassiert. SuS Stadtlohn - TV Borken 7 : 9 Ganz enge Kiste ![]() DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 7 : 9 Denke das beide Mannschaften auf Augenhöhe sind. TTC SG Selm - DJK Borussia Münster II 5 : 9 Schwer zu tippen, da Selm gerne mal einen Überraschungssieg landet. Sehe DJK dennoch vorne. ETuS Rheine - TTV Metelen 5 : 9 Metelen ausgeglichener und mit einer bomben Nr. 1 SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Emsdetten 6 : 9 Emsdetten ist oben stärker, mitte gleich auf und unten sehe ich leichte Vorteile für Laggenbeck -> die doppel werden den Sieger ausmachen ![]() gruß
|
||||
|
||||
Ich denke...
DJK Borussia Münster II - ETuS Rheine 9:4 Warendorfer SU - 1. TTC Münster 9:4 (TTC unten besser) SuS Stadtlohn - TV Borken 6:9 (fand Borken gegen uns ohne 1 schon gut, verstehe nicht, dass sie so weit unten stehen) DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 7:9 (Hemme unten stark, ansonsten Ramsdorf nen Tick besser, denk ich) TTC SG Selm - DJK Borussia Münster II 4:9 (Engelhardt vllt. beide, ansonsten vllt. noch ein Doppel und ? ) ETuS Rheine - TTV Metelen 9:7 (Auf geht`s Etus) SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Emsdetten 6:9 (Markus & Philip entscheiden das Spiel für uns) Mal sehen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.