|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Wenn nichts völlig Unerwartetes eintritt, denke ich auch, dass die Plätze 1 und 2 vergeben sind. Reihenfolge steht in der Tat keinesfalls fest, aber ich sehe Hagen leicht vorne... nicht zuletzt auch wegen der Umstellung (keine Sorge... keine Kritik und keine neue Diskussion, ist halt eher ein Vor- denn ein Nachteil).
Aber... noch ist nix entschieden. Das Rennen um Platz 3 wird bestimmt noch spannend. Bin gespannt. Unsere Unentschiedenkönige spielen um den 5. Platz, was absolut den Erwartungen entspräche. Das Erreichen des 5ten hielte uns in Feierlaune !!! |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
so nun hab ich auch mal wieder Zeit, etwas zum Forum beizutragen. Das mit dem Unentschieden war nicht ganz geplant. Da aber unsere Nr 4 sehr kurzfristig ausfiel war ich mir der Sache gar nicht mehr so sicher, beide Punkte bei den Grundis zu behalten. Letztendlich war es ein sehr gutes und spannendes Unentschieden. Aber Unentschieden-Könige hin oder her, immerhin sind wir zu Hause noch ungeschlagen, das macht uns mal keiner so schnell nach. Was den Ausgang der Saison betrifft, bin ich mir im Mittelfeld noch nicht so sicher. Um den Dritten wird es bestimmt noch spannend werden. Wir werden da wohl nicht mehr mitmischen. Ziel für diese Saison war, einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen. Zwischenzeitlich konnten wir zwar von Besserem träumen, aber die Gegenwart hat uns wieder. Jetzt geht es darum, die nächsten Spiele ohne Patzer zu spielen und vielleicht wieder die eine oder andere Überraschung zu erspielen. Bis bald die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Hause bisher nur Siege eingefahren... Aber in der Rückrunde kommen ja noch die ein oder anderen starken Teams! Mal schauen, ob man die makellose Bilanz halten kann
|
||||
|
||||
TOUCHÉ
|
|
||||
|
||||
Im Moment gibt's ja nicht viel zu tippen...
Also, die nächsten beiden angezeigten Spiele: SSV III - Altenvoerde II 9:6 TuS Grundschöttel II - TTC BG Hiddinghausen 9:7 (bitte nicht schon wieder Unentschieden... aber wir nutzen den Heimvorteil !!! ) |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
TuS Grundschöttel II :TTC BG Hiddinghausen 8:8 ( Grundschöttel spielt so gerne, so schaft ihr die 10 in der mitte noch ) TTC Haßlinghausen III : SSV Hagen III 2:9 TTC BG Hiddinghausen : SW Breckerfeld 9:6 TV Lichtenplatz II : TTC Hagen VI 5:9 TTF Wetter/Herdecke III : TuS Grundschöttel II 6:9 das gewinnt ihr TV Altenvoerde II :TTC Haßlinghausen II 2:9 ( es sei denn Haßlinghs. spielt ohne 4) wollen wir nicht hoffen. Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen euch Gruß Bernd Bis denne :" und sitzt du beim Biere... so bleibe dabei!!!! Deine Frau schimpft um Viere...genau wie um Zwei" !! |
|
||||
|
||||
Moin, Moin zurück
TuS Grundschöttel II :TTC BG Hiddinghausen 9:7 (Serien sind zum Reissen da!) TTC Haßlinghausen III : SSV Hagen III 4:9 TTC BG Hiddinghausen : SW Breckerfeld 9:5 TV Lichtenplatz II : TTC Hagen VI 4:9 TTF Wetter/Herdecke III : TuS Grundschöttel II 4:9 TV Altenvoerde II :TTC Haßlinghausen II 4:9 Prost !!! |
|
|||
|
|||
Tach, möchte hier auch mal meine Tipps loswerden:
TuS Grundschöttel II :TTC BG Hiddinghausen 8:8 (alles andere als ein knappes Ergebnis wäre eine Überraschung; wir wissen ja noch sehr gut, wie stark Grundschöttel zu Hause sein kann) TTC Haßlinghausen III : SSV Hagen III 4:9 (das wird nichts aus Haßlinghauser Sicht) TTC BG Hiddinghausen : SW Breckerfeld 9:6 (Siemer alleine kann ja nun mal keine 9 Punkte machen) TV Lichtenplatz II : TTC Hagen VI 7:9 (das wird auch mit A. Vastag eine knappe Kiste, denke ich) TTF Wetter/Herdecke III : TuS Grundschöttel II 6:9 (Grundschöttel insgesamt einfach stärker) TV Altenvoerde II :TTC Haßlinghausen II 4:9 (in diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben, leider) Nun bin ich mal gespannt, wie hier von anderen getippt wird. Schöne Wöche noch |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
ich will mich auch mal wieder am Orakel von Delphi beteiligen und meinen Tipp hierfür abgeben. Die letzten Tipps waren nicht gerade gut, aber was solls... TuS Grundschöttel II :TTC BG Hiddinghausen 9:7 (durch unsere Zuschauer unterstützt, schaffen wir das schon) TTC Haßlinghausen III : SSV Hagen III 5:9 TTC BG Hiddinghausen : SW Breckerfeld 9:3 (Hiddinghausen hat nach der Niederlage gegen uns was gut zu machen und gewinnt relativ klar) TV Lichtenplatz II : TTC Hagen VI 5:9 (mehr ist da wohl nicht drin) TTF Wetter/Herdecke III : TuS Grundschöttel II 5:9 (wir haben ja fast auch einen Heimvorteil in Wetter - mit den Schmidts) TV Altenvoerde II :TTC Haßlinghausen II 2:9 (relativ klar ohne weiteren Kommentar - ohh, das reimt sich sogar Nun kann der Freitag kommen. Ich bin mal gespannt. Bis bald die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
haben heute Abend doch alles richtig gemacht und im Ergebnis unerwartet klar gegen Hiddinghausen gewonnen. Wenn man sich den Spielbericht anschaut, haben wir die knappen Spiele mit 4:1 für uns entscheiden können - manchmal braucht man auch das Glück in eigener Halle. So, nun ist wohl einiges wieder offen im oberen Tabellenbereich. Bis dann die AngabenSau. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.