Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 22:45
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Was war den mit W.Konzer los?
Kannst du mir, lieber tt-master, darauf eine plausible Antwort geben?

Immerhin hat er gegen uns oben zwei zu null gespielt. Ich glaube, aber dass seine Leistungen sehr stark schwancken, dennoch hat er gegen ein am dem Tag schwachen oberen Paarkreuz alles getroffen, deshalb auch verdient gewonnen.

@Stefan: Wenn wir nur Zweiter werden, wird es ein Spiel gegen die 2. Truppe des PSV Oberhausen geben, die unten bestimmt wieder Konzer und vielleicht sogar Markowski einsetzen werden, so dass sie uns den Aufsteig versauen wollen.
Ich denke, wenn die Psvler Konzer einsetzen, haben wir keine Chance.
Macht Euch keine Sorgen, Wilfried ist in dem Spiel euer kleinstes Problem und das nicht wegen der Körpergröße.
Alt 15.02.2009, 14:19
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Macht Euch keine Sorgen, Wilfried ist in dem Spiel euer kleinstes Problem und das nicht wegen der Körpergröße.

Glückwunsch nach Heide zur Meisterschaft. Mit dem Remis gegen Buchholz ist es nahezu unmöglich direkt aufzusteigen.
Alt 15.02.2009, 14:31
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha, glückwunsch nach buchholz.

hmmm, spielbericht gabs bei buchholz immer erst so spät oder (glaub sogar erst montags)? schade eigtl, näheres würd mich wrklich interessieren...

@debe
warten wir mal ab, die saison ist noch lange nicht vorbei und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass osterfeld und angermund nur noch punkte im direkten spiel gegeneinander liegen lassen...
irgendwie ist die ganze liga viel zu ausgeglichen, gerade wenn ich mir die ergebnisse der rückrunde angucke.

also ich denke, wer direkt aufsteigt und wer sein glück über die relegation versuchen muss, ist noch lange nicht entschieden.

Geändert von Marco_A (15.02.2009 um 14:43 Uhr)
Alt 15.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von SC1912
DJK Buchholz II - TV Angermund 8:8
Zitat:
Laecherlicher dieser Tipp, sorry fuer diese Einschaetzung, aber dazu faellt mir im ERNST nur dies ein.
looooooooool
Vielleicht kann Gottheit (Debe) noch mehr zum Spielverlauf sagen!?
Alt 15.02.2009, 16:16
plumsbacke82 plumsbacke82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

plumsbacke82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade an Angermund
der aufstieg an sich ist aber auch noch nicht entschieden...
angermund mit lammers und langemeyre immer für eine überraschung gut! und auch das mittelfeld ist nicht zu verachten.
@debe
eine aussage die komplett aus der luft gegriffen ist! der wegfall von bieber oben ist nicht schlimm für angermund s. Bilanz Langemeyr
langemeyr insgesamt viel konstanter als bieber somit im moment stärkste mannschaft mit heide natürlich mal schauen wer als erstes schwächelt
gruß plumsbacke82
Alt 15.02.2009, 17:03
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
looooooooool
Vielleicht kann Gottheit (Debe) noch mehr zum Spielverlauf sagen!?
DeBe ist nicht Gotteit.
Roebrt, erst nachdenken, bevor du schreibst. SC, hat mit dem Tipp die Hinrudenpartie gemeint.
Nein, ich war nicht dabei.

Geändert von DeBe (15.02.2009 um 17:06 Uhr)
Alt 15.02.2009, 17:05
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von plumsbacke82 Beitrag anzeigen
Schade an Angermund
der aufstieg an sich ist aber auch noch nicht entschieden...
angermund mit lammers und langemeyre immer für eine überraschung gut! und auch das mittelfeld ist nicht zu verachten.
@debe
eine aussage die komplett aus der luft gegriffen ist! der wegfall von bieber oben ist nicht schlimm für angermund s. Bilanz Langemeyr
langemeyr insgesamt viel konstanter als bieber somit im moment stärkste mannschaft mit heide natürlich mal schauen wer als erstes schwächelt
gruß plumsbacke82
Doch, wenn ich mitspielen wuerde, wuerde er nur Mitte spielen.
Man kann, wenn ich nur zwei Spiele mitmache, nicht von konstanter oder nicht sprechen. Dirk ist ein starker Spieler, der auch oben gut spielen kann.
Noch eins: Wir beide spielten gegen Markowski, da hast du den direkteren Vergleich und Dirk verlor und ich gewann.

Geändert von DeBe (15.02.2009 um 17:11 Uhr)
Alt 15.02.2009, 20:44
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch nach Buchholz

Tippspiel:
TV Voerde III - TTS Duisburg II (9:5)
->Voerde weiterhin 3.
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TT-SG Königshardt (8:8)
-> kommt darauf an, wie Meiderich spielt
STV Hünxe - TTS Duisburg II (9:6)
-> Abstiegskampf! Der Sieger holt zwei wichtige Pkt.
MTV Rheinwacht Dinslaken II - TV Angermund (8:8)
-> schwierig zu tippen
SV Spellen - SC Buschhausen IV (5:9)
-> Buschhausen mit Kortmann einfach zu stark
TV Voerde III - TTC Borussia Osterfeld-Heide II (8:8)
-> Die Meisterschaft bleibt offen...
DJK Buchholz II - PSV Oberhausen III (9:7)
-> nach Angermund muss auch OB dran glauben...

Fazit:
Es bleibt weiterhin alles offen. Heide und Angermund spielen in den nächsten Wochen Platz 1 aus. Und ab Platz 3 kann jeder jeden schlagen.
Wer jetzt am Ende der Saison Platz 10., 11. und 12. belegt, bleibt abzuwarten.

So langsam beginnt die "heiße" Phase.

Grüße aus Spellen
Alt 15.02.2009, 23:11
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SC, hat mit dem Tipp die Hinrudenpartie gemeint.
sry, kann ich mir nu auch nicht verkneifen
die partie buchholz - angermund war doch das spiel, welches stefan getippt hat. denn in der hinrunde hatte ja eigtl buchholz heimrecht
was war denn jetzt in der rückrunde anders

und so vergleiche wie ich hab spieler A geschlagen, er aber nicht, also bin ich besser...ich weiss ja nicht...die zählen mal so gar nicht

aber ich will nicht kleinlich sein, mir gefällts, dass bei uns jeder jedem hier und da mal n punkt abnehmen kann, macht das ganze nicht so vorhersehbar.
tippen werd ich die tage auch noch, ich warte erstmal die trainingsleistungen bei uns ab
aber dritter würd ich nun schon gern am ende werden, auch wenn man sich 1. nix davon kaufen kann und 2. buschhausen nu mit wieder kortmann klarer favorit auf platz 3 ist.
Alt 15.02.2009, 23:17
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
sry, kann ich mir nu auch nicht verkneifen
die partie buchholz - angermund war doch das spiel, welches stefan getippt hat. denn in der hinrunde hatte ja eigtl buchholz heimrecht
was war denn jetzt in der rückrunde anders

und so vergleiche wie ich hab spieler A geschlagen, er aber nicht, also bin ich besser...ich weiss ja nicht...die zählen mal so gar nicht

aber ich will nicht kleinlich sein, mir gefällts, dass bei uns jeder jedem hier und da mal n punkt abnehmen kann, macht das ganze nicht so vorhersehbar.
tippen werd ich die tage auch noch, ich warte erstmal die trainingsleistungen bei uns ab
aber dritter würd ich nun schon gern am ende werden, auch wenn man sich 1. nix davon kaufen kann und 2. buschhausen nu mit wieder kortmann klarer favorit auf platz 3 ist.
Und genauso debil war auch die Aussage von plumsbacke82, denn wie kann er unterschiedliche Ausgangslagen und Wettbewerbsbedingungen miteinander vergleichen. Erklaerungen noetig?

MarcoA, du hast natuerlich recht, nur wer so dreist fragt, bekommt eine dumme Antwort zurueck. Fakt ist aber, dass er nciht gegen ihn gewonnen hat, dafuer aber gegen Spellen Matthews und gegen Buschhausen Peter geschlagen hat.

Ich denke, dass Spellen oder Buschhausen den dritten Platz unter "sich" ausmachen, euch wuerde ich es aber auch goennen, MarcoA. Aber nur wenn es normal laeuft, sich keiner verletzt oder "betrunken" spielt.

Geändert von DeBe (15.02.2009 um 23:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen