|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Gruppe 1
TTS Duisburg II
TV Voerde III SV Spellen I SC Buschhausen IV MTV Dinslaken II Meiderich 06/95 IV TV Angermund I TTC Osterfeld Heide II PSV Oberhausen III Königshardt I STV Hünxe I DJK Buchholz II
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Mahlzeit zusammen, der TVV geht mit folgenden 6 ins Rennen:
1. Achten 2. Claßen 3. Brombusch 4. Wiesner 5. Rhiem 6. Hofrichter (Ich hoffe die Reihenfolge stimmt so ?!?!) Ziel für uns ist Klassenerhalt!! Mein ganz klarer Favorit für den Aufstieg ist der MTV Rheinwacht! Also dann, Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man darf auch nicht den TV Angermund unterschätzen und auch die TTS aus Duisburg haben einen Neuzugang.
|
||||
|
||||
Bin zwar momentan nur am arbeiten, laufen und EM gucken, aber für Angermuund ist diie Gruppe sehr machbar.
Anhermund wird somit aufsteigen. DeBe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
06/95 IV wohl mit:
1.Schneider 2.Süsselbeck, G. 3.Süsselbeck, W. 4.Hochfelner 5.Hoang-Dong 6.Minz Ein guter Mittelfeldplatz sollte drin sein.
|
|||
|
|||
Das hätte ich auch ohne Hintergrung wissen so geschrieben, da der mtv letztes jahr ja schon sehr dicht dran war!!
Gruß |
|
|||
|
|||
Spellen startet mit folgender Aufstellung:
1.Matthews 2.Kemmesies,Seb. 3.Dincklage 4.Schmitz,D. 5.Kemmesies,Ph. 6.Köllner 7.Kapischke 8.Cornelius Unser Ziel ist ganz klar, der Klassenerhalt !!! |
|
|||
|
|||
Tja, dann beteilige ich mich auch mal.
TT-SG Königshardt unverändert mit: Preisendörfer Klenke Krause Hansmeier Happe Pitsch Uldrich Rödig Walch Sowa am Start. Natürlich geht es für uns nur darum, die Klasse zu halten!!! Da wir, bis auf die Oberhausener Mannschaften, viele Mannschaften und deren Spieler nicht kennen, wissen wir nicht, wen wir ärgern können. Wir werden sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue Gesichter als Gegner! Allen eine angenehme und faire Saison. Bis dahin, Carsten Klenke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Flo, aber die 2. Mannschaft vom MTV startet in Gruppe II und wird dort Walsum das Aufsteigen hoffentlich ein bißchen mühsamer machen... Ihr kriegt dann wieder die Jungsenioren, die liegen Euch doch. Gruß Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.