|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
spielen? |
|
||||
|
||||
AW: Suche
Hallo,
ich suche ein Butterfly Grubba carbon All +. Hat jemand eins übrig? tschau poli |
|
||||
|
||||
Suche ein Matsushita Pro Special
Angebote bitte per PN
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte folgende Hölzer abzugeben: 2x Nittaku Killton konkav Stiga Clipper wrb anat. Stiga Tube off. anat. BTY Hinoki Shake Swift BTY Klampar allround anat. BTY Batorfi Intellect BTY Power Drive Tibhar COS 3 gerade (20 Jahre alt) Imperial Schöler gerade (ca. 1970) Donic Falcon konkav Donic Persson Powerplay (erste Serie mit Appelgreen Griffschale)gerade 2x Banda allround konkav+gerade(ca. 18 Jahre alt) 2x Joola Wosik allround Spezial Donic Esprit gerade Hanno defensive anat. Joola H.W. Gäb gerade BTY Dr. Simon Armstrong Level Super Carbon konkav 3x Joola Super Stiga allround classic Tickan(ca. 12 Jahre alt) Stiga allround Ulf Bengtsson Stiga allround Oversize konkav Stiga Energy wood konkav Stiga allround wood Alser mit Linse Stiga allround wood Alser ohne Linse BTY Kenny Style 2x BTY Primorac off- anat.(ca.12+14 Jahre alt) Gruß Frawa :boing: Geändert von Frawa (22.05.2005 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
sind die primorac hölzer mit altdeutscher schrift? was willst du dafür haben?
|
|
|||
|
|||
Verkaufe;
Langnoppenbelag Dr. Neubauer Super Bolck OX Rot. - Belag wurde zweimal gespielt auf einem Rendler T4 Blattgröße 15,5 x 15,5 - keine Gebrauchsspuren, Preis um 25 € Holz Timo Boll All+ Griff gerade -Holz ist bereits versieget und het einen leichten Kantentreffer auch nur -zweimal gespielt Preis VB Bei interesse PN Tausch gegen Bamboo Curl P1 in OX rot wäre auch möglich |
|
|||
|
|||
Suche gut erhaltenen Virus II in rot ox, sollte auf ein Grubba Carbon passen(ich nehme mal an Rendler Kleinblatt reicht aus)
Preis verhandlungssache. |
|
|||
|
|||
Suche BTY VSG21 - 4000. Preis verhandlungssache.
Geändert von Dirk.O (23.05.2005 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, ich
verkaufe 1 Donic Waldner Senso Carbon (gerade, lackiert, 15 Min gespielt, fast neuwertig) - 25 EUR zzgl. Verpackung + Versand 1 Donic Waldner Senso V 1 (gerade, lackiert, 15 Min gespielt, fast neuwertig) - 20 EUR zzgl. Verpackung + Versand SUCHE die kompletten (falls möglich) Spiele - Olympia 04 1/8 Finale Waldner-Ma - EM 05 1/8 Finale Waldner-Kreanga - Allstar-Game (China-Rest der Welt) sowie das J-O. Waldner - Buch "Geheimnisse eines TT-Genies" MfG Mani |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich suche dringends den Armstrong New Anti Spin in schwarz und 1,5 mm! Wer einen zu verkaufen oder zum tauschen hat, der meldet sich bitte per PN oder per mail an fird@mysc.de Zum Tausch biete ich an : BTY Cermet schwarz 1,9mm oder Sriver L 1,7 mm schwarz oder rot und ich hab noch schwarze Sambas in 2,0 mm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.