|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Also ich kenne mindestens 5-6 davon die Herren D spielen...
|
|
|||
|
|||
Mich würde auch Interessieren wie der aktuelle Stand in der jeweiligen Gruppe ist. Habe ebenfalls gehört das kaum Meldungen vor liegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Preußen - als Veranstalter werden noch einige nachmelden denke ich VFB - ??? TTF - Einige werden dabei sein hab ich gehört Wethmar - ??? Brambauer - ??? Mehr kommen doch schon nicht mehr in Frage oder??? (Bzw. nen paar Spieler die in Lünen leben aber nicht hier spielen...). Denke mal ne Großveranstlatung wirds nicht, aber für nen bißchen Training wird reichen... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal das einige Kinder vom VfB am Sonntag Zeit und Lust haben, um 10 Uhr Schüler(innen) B zu spielen. Es wurden alle Kids mehrfach Informiert und wir wollten uns um 9:30 vor der Halle treffen.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja auch mal einige Spieler vom VFB am Freitag bei den Herren D zu sehen. Hier weiß ich mittlerweile von einigen Meldungen. Wird sicher lustig...
|
|
||||
|
||||
Richtig es gibt kaum Meldungen, hier der Stand für die die es nicht erwarten können:
Damen Einzel 3 Herren A Einzel 4 Herren B Einzel 6 Herren C Einzel 4 Herren D Einzel 9 Jungen Einzel 16 Mädchen Einzel 8 Schüler A Einzel 11 Schüler B Einzel 7 Schüler C Einzel 5 Schülerinnen A Einzel 4 Schülerinnen B Einzel 4 Schülerinnen C Einzel 1 Senioren 1 Einzel 1 Senioren 3 Einzel 1 Paar Preußen fehlen da wohl noch aber die anderen Vereine glänzen auch nicht mit Anwesenheit: TTF: über 20 Wethmar: 3 Brambauer: 0 VfB: 0 Kommen vllt noch paar Nachmeldungen aber trotzdem alles ziemlich traurig... grüße steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Hoffentlich meldet sich kein Spieler mehr für Herren C, dann würde ich wenigstens mal Dritter werden Es ist schon traurig, wenn nur um die 30 Spieler dabei wären. Allerdings kan ich mir gut vorstellen, dass der VfB noch seine Mannen mobilisieren kann. Aus Brambauer wurden in den letzten Jahren noch nie Spieler bei KM oder SM gesichtet (glaube ich zumindestens). Naja, ich freue mich Bene |
|
|||
|
|||
Hmm das ist wirklich leider nicht viel... Hoffe da kommen noch ein paar Nachmeldungen.
Da kann man sich in einigen Klassen ja überlegen Gruppenspiele zu machen, damit man wenigstens ein paar Spiele machen kann. |
|
|||
|
|||
Eigentlich bin ich ja Samstag in der Turnierleitung, aber bei den Meldungen kann ich ja bei den Herren C noch mitspielen... ;-) Und hoffe auf ein Freilos in der ersten Runde! :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe vorhin erfahren, dass ich SA um 10 Uhr nen Schüler bei den Bezirksmeisterschaften Nähe Minden betreuen soll. Hoffe das geht nicht solange und ich bin dann zum Mixed rechtzeitig in Lünen. Geplant war MIxed mit Janina 16.30. Und Janina dann Damen und ich Herren C um 18.30...mal sehen ob das klappt. Hab uns jetzt erstmal angemeldet und wenn es doch nicht klappt ist es nicht zu ändern.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.10.2010 um 15:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.