|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Wollte nur mal fragen wen man nächste Woche bei den Stadtmeisterschaften so antrifft.
Diese sind zwar zeitgleich mit den Bezirksmeisterschaften, aber keine Klasse überschneidet sich... Also wer ist dabei??? |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Interessesante Frage.....
gegenfrage: kann mir mal Jemand die ausschreibung mit Klasseneinteilung usw zukommen lassen. Würde gerne spielen. Meine Frau evtl auch. Da wir in Lünen wohne aber nicht in Lüner vereinen spielen, bekommen wir Leider keine Auschreibungen zu gesicht. Also bitte mail an ttdulux@web.de ....danke
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Merci
Blöd dass ich die erst am 18.10. zu Gesicht bekomme (Meldeschluss war gestern..Nachmeldegebühr 2 euro usw) Naja mal gucken was sich da machen lässt . Jetzt kann ich ja noch nen paar Tage überlegen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.10.2010 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! TTF Lünen wird auf jeden Fall mit einigen Spielern in den Klassen Herren B, Herren C, Herren D, Jungen, Schüler und bei den Mädchen an den Start gehen! Man sieht sich Bene |
|
|||
|
|||
wenn die schlange samstag früh genug wach ist, versuchta´ sich mal in der A Klasse
|
|
|||
|
|||
@ snake, dirk:
da die Veranstaltung durch unseren Zusammenschluss immer mehr zu einer Vereinsmeisterschaft mutiert, wäre es wirklich klasse, wenn ihr teilnehmen würdet Vielleicht können wir Marek mit der Aussicht auf den ein oder anderen Whiskey noch von der Couch locken? Sven spielt auch mit, dann haben wir doch ein ordentliches Feld Weitere Teilnehmer sehr erwünscht Preußenblut ist ebenfalls genug im Kühlschrank! Bis Samstag BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja eigentlich hätte ich schon Bock gehabt. Senioren Herren A und mixed zu spielen und Janina evtl Damen.
Aber leider alles etwas spät . Für Freitag (senioren) hab ich jetzt nen Doppelturnier in Niederense zugesagt Und Herren A bei einfach KO und dann 2 Euro Nachmeldegebühr ist mir dann doch zu "riskant". Und Janina für 5,50 wo sie vermutlich nur ein einzel bestreitet Wenn ich nächstes Mal etwas eher Bescheid weiß und dann auch wieder Klassen sind wo man Chancen hat mal mehrere Spiele zu machen...denke da bin ich auch wieder dabei.
|
|||
|
|||
@ snake
@ dirk: Startgeld machen wir mit einem Verzehrgutschein wieder gut @ all: Beachtet bitte das die 2te Serie der letzten Saison maßgebend für euren Start ist. Dann drüften Dirk und Tommy auch noch in der B-Klasse starten (wenn ich mich richtig erinnere???). Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.