|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2012/13
bayern wollte ja nicht ...
|
|
|||
|
|||
So ein Schwachsinn!!!
|
|
|||
|
|||
ok, bayern wollte schon, durfte aber nicht, weil hoeneß nicht wollte, dass sie dürfen
oder so ... |
|
|||
|
|||
Wieder Schwachsinn: Erstens ist Adidas Tischtennis ein selbstständiges Unternehmen, zweitens ist es für eine gemeinnützige Abteilung nicht möglich Profispieler zu bezahlen, egal, ob Geld da ist oder nicht.
Wenn Erlangen das kann, ist es deren gutes Recht! |
|
|||
|
|||
Süddeutsche Zeitung, 20.4.2012:
Vor kaum einem Jahr hat Klaus Peter ein schweres Erbe angetreten: die Nachfolge von Herbert Erhardt, der drei Jahrzehnte lang die Geschicke der Abteilung lenkte. Im Mai stehen turnusmäßig Neuwahlen an, und einiges deutet darauf hin, dass es einen erneuten Wechsel an der Abteilungsspitze geben wird. Es rumort, seit der FC Bayern seinen Tischtennisspielern den sicher geglaubten Aufstieg in die zweite Liga untersagt hat. ... Woran es nun wirklich lag, dass der Hauptverein den Aufstieg verbot? Der zuständige Vizepräsident Bernd Rauch verweist auf „interne Diskussionen“, doch er bestätigt im Wesentlichen, was Peter vor gut einem Monat nach außen trug. Drei Gespräche in sachlicher Atmosphäre habe es gegeben, an deren Ende das Veto stand. „Man muss doch schauen, ist die Abteilung überhaupt dazu in der Lage? Stimmt die Organisation? Haben wir eine passende Halle?“, fragt Rauch. „Die Voraussetzungen waren nicht gegeben - und dann kamen noch Forderungen im finanziellen Bereich.“ Eine Gegendarstzellung habe ich nicht gelesen .... Geändert von vh-freak (08.06.2012 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Artikel hat ja nichts mit meinen Aussagen zu tun, einer gemeinnützigen Abteilung ist es verboten Profispieler zu bezahlen! Bei der Basketball Abt. ist dies nur möglich, da diese ausgegliedert wurden und rechtlich selbstständig sind. Die haben aber auch 7000 Zuschauer in ihren Heimspielen.
Und will man in eine 2. Liga, wo nur noch mit 4 Leuten gespielt wird???? |
|
|||
|
|||
Dazu müssen sie erstmal zweimal aufsteigen!
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe, wollten das die Spieler, die Zuschauer und in der kommenden Saison zB auch die FFBler und noch 9 andere Vereine.
Ob man hoch will oder nicht, ist natürlich die Entscheidung des jeweiligen Vereins, aber bei Bayern hat das keiner verstanden und es war auch die ganze Saison anders geplant. Wieso hat man sonst Japec und Zubcic verpflichtet ? Fakt ist, vom Hauptverein kam das Veto, und wäre das nicht gekommen, hätte man Adidas sicher weiter und auch mit ein paar Kröten mehr als Sponsor gehabt. Jetzt unterstützt Adidas eben Erlangen ... Sehe also nicht wo in meinem Aussagen "Schwachsinn" auftritt den du mir mehrfach atestiert hast. Aber ich denke, wer hier mitliest, sieht dass du dir im Endeffekt selber wiedersprichst. @ Matousek: Aufsteigen ja, aber die Mannschaft ist mit Sicherheit auch nicht viel billiger als die Bayern im Vorjahr ... ups - in gemeinnützigen Vereinen gibts ja gar kein Geld .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: