|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga 3, 2012/2013
Folgende Mannschaften spielen diese Saison in der Gruppe :
TTG Niederkassel 1. FC Köln II TTC Schwalbe Bergneustadt II TTG Netphen ESV BR Bonn TTV Ronsdorf SV Bommern TTC Vernich SV Union Velbert II SSV Germania Wuppertal |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013
Wer sind denn so die Favoriten, ich kann viele nicht einschätzen!
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass Yordanov von Vernich auch in der Oberliga kein Spiel abgeben wird.
Vernich hat zwar gut aufgerüstet, aber ob es wieder für einen Aufstieg reicht, wird sich zeigen.
|
||||
|
||||
Hi,
also mit Yordanov, Ivanov,Berger,Lenzen,Ten Hoeve und Nöthen ist Vernich klarer Favorit für den Aufstieg.
|
|||
|
|||
Auf der FC-Homepage gibt es ein kleines Interview der 2.Herrenmannschaft des 1.FC Kölns mit Ausblick auf die neue Saison.
http://www.fc-koeln-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Dann versuchen wir doch einfach mal den ersten Spieltag zu tippen:
SV Union Velbert II-SSV Germania Wuppertal 9:4 (Insidertip ) TTG Niederkassel-TTC Schwalbe Bergneustadt II 6:9 SV Bommern-TTV Ronsdorf 3:9 TTC Vernich-TTG Netphen 9:2 1. FC Köln II-ESV BR Bonn 9:6 |
|
|||
|
|||
Genau, es geht wieder los...
Die ausgelassenen Freudentänze und dröhnenden "Schlachtgesänge" (unter der Dusche) gehören der Vergangenheit an. Die sensationelle Aufstiegssaison der TTG ist schon drei Jahre her. Hansi (Hansper), Hinni (Bronckhorst) und Navid (Tamimzadeh) sind weg. Was kommt jetzt? Basti wird uns weiterhin mit diesem eleganten Spiel viel Freude bereiten. Bernd wird - spielen wie man ihn kennt. Luke ist gefestigt und absolut richtig in der "Mitte" angekommen. Milan legt hoffentlich das Phlegma ab und zeigt was er kann. Jo bürgt für Stabilität und Ruhe - danke für die Rückkehr! Thomas muss die "Aggression" kanalisieren, dann wird das richtig gut. Wundertüte? Eher nicht. Aber, diese OL ist nicht kalkulierbar. Entgegen den Meinungen in den anderen Foren sehe ich in Vernich keine Übermannschaft. Wahrscheinlich stehen sie am Ende vorne, müssen aber zunächst mal an Ronsdorf vorbei. Die sind auch sehr gut besetzt (Jens Gester an 4!). Köln ist die Wundertüte. Voll besetzt gewinnen sie fast alles. Also, reine Lotterie, wer es mit dem FC-"Brutto" oder "Netto" zu tun bekommt. In der Zeitung steht heute Bergneustadt als Favorit. Sonntag wissen wir mehr. Jedenfalls freue ich mich auf Netphen! Und drücke denen und unseren Jungs die Daumen. KC ...Long Way From Celebrating... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
"Schicksals"-Spiel heute in Niederkassel? Kann man so sehen. Ich denke, unsere setzen sich durch. Basti kommt in Schwung, Bernd wie immer, Milan hat geraden 'ne "Duftmarke" gesetzt (Kreismeister, 4:3 gegen Hersel). Der wird jetzt "auspacken". Das Potential war lange sichtbar. Ist letzte Woche gegen Voss noch eingebrochen, das Rückspiel wird anders! Es wird spannend. Hoffentlich nicht wieder fast 5 Stunden wie gestern in Jülich.... KC ...When All Is Quiet... |
|
|||
|
|||
...When All Is Quiet...
Wieder 7:9... Mit der Frage: "Gegen wen wollen wir denn überhaupt gewinnen?" beschäftige ich mich gar nicht. Wahrscheinlich kennt das jeder: mal läuft es - und dann wieder überhaupt nicht. Beim Regionalliga Aufstieg ging alles leicht - schon fast zu leicht. Allerdings ist m. E. diese OL deutlich stärker als damals. Morgen ein Tag ohne TT... KC ...Keep on rockin' in a free world (Neil Young!)... |
|
||||
|
||||
TTC Schwalbe Bergneustadt - TTG Netphen 8:8 (31:29)
Ja, war ein gutes Spiel beider Mannschaften und wir wussten schon vor dem Spiel, dass es eine enge Kiste wird. Knapper Sieg, knappe Niederlage oder halt unentschieden. Ein Unentschieden ist es geworden und beide Mannschaften waren zu frieden. Netphen führte zwischendurch mit einem 5:2, dann Bergneustadt mit einem 6:5. Netphen gewann dann die nächsten 3 Spiele und sicherte sich schon mal 1 Punkt. Bergneustadt konnte dann das letzte Einzel und das Schlussdoppel für sich entscheiden.
|