|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013
Die Aufstellungen in unserer Gruppe sind veröffentlicht
|
|
|||
|
|||
Und weils die anderen auch so machen hier mal die Tabelle nach TTR-Werten der ersten 6 Spieler:
Raspo Brand 10009 Falke Bergrath 9950 TTF Kreuzau 9874 Stetternich 9789 TV Düren 9728 Borussia B. 9681 TTC Düren 9528 Forster Linde 9464 TTC Winden 9373 Langerwehe 9360 TTC Schlich 9299 TV Höfen 9051 |
|
|||
|
|||
Hi,
@ Jebro die Frage die sich mir stellt ist,woher kennst du die Zusammensetzung der Mannschaften?Oder liegen da spirituelle Kräfte in der Luft? ![]() Gruss David PS.TTR-Werte und deren Aussagekraft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nachdem es in unserem Thread die letzten Tage eher ruhig zuging,hier nochmal eine Wortmeldung meinerseits!In den anderen Threads geht es ja "Prognosetechnisch" heiß her! Nachdem jetzt die Aufstellungen raus sind und uns " Jebro " aufgezeigt hat was die (ominösen!!) TTR-Punkte so aussagen,sind wir ( Bergrath ) ja tatsächlich soetwas wie Favorit!Man-o-Man das ich das nochmal erleben darf!Wir in Bergrath geben uns ja bekanntlich mit dem erreichten auch schon zufrieden!Aber träumen darf man jetzt ja wirklich von mehr!Ich denke,dies wird uns auch keiner verübeln!Letzlich sind aber verschiedene andere Faktoren durchaus auch entscheidend um über Wohl und Wehe (das hört sich ja an....ist immer noch ein Spiel!) der einzelnen Mannschaften zu entscheiden!Zum einen sind Ersatzgestellungen nicht uninteressant.Desweiteren werden Doppel in knappen Spielen durchaus ausschlaggebend sein!Auch dort sind Prognosen eher schwer möglich!Ich glaube nicht,dass es so klar aussehen wird wie es die TTR Punkte hergeben!Die 3 Mannschaften Raspo/Kreuzau/Bergrath stechen vielleicht ein wenig heraus,aber Stetternich/TV Düren sollte man nicht unterschätzen!Das obere Paarkreuz von Stetternich (und ich hatte schon Gefechte mit Hirti ;-) am Ende konnte man sich zumindest zähneknirschend immer die Hand geben ;-) !!!!) ist sehr gut!Über Andreas denke ich brauchen wir qualitativ nicht zu sprechen,gegen Ihn wird sich auch jeder strecken müssen!Eine sehr spannende Mannschaft,deren Platzierung maßgeblich von den dann folgenden Spielern abhängt!Ich persönlich freue mich sehr Fouad wieder zusehen,ein meiner Meinung nach absolut guter, vorallem fairer Sportsmann! Auch TV Düren hat Kräfte gebündelt!Dadurch dass sich Alex in der 3.Mannschaft im oberen Paarkreuz (letzte Saison Bezirksklasse!) behaupten konnte,und er jetzt Mitte spielt ist dies eine sehr ausgeglichene Mannschaft.Sollte Bernd (in der letzten Saison phantastisch gut gespielt!)das letztjährige Ergebnis wiederholen,Thomas sich oben wieder so präsentieren wie,ich selbst schon leidlich erfahren habe,er es kann und Jochen dauerhaft unteres Paarkreuz spielen,werden sich einige Mannschaften noch wundern!Wir für unseren Teil werden euch gewiss nicht unterschätzen! Es wäre schön wenn sich der ein oder andere durch meinen Zeilen auch animiert fühlt hier etwas zu hinterlassen!Einige Prognosen eurerseits würde für die Community bestimmt interessant sein! Sonst wünschen ich den Urlaubern einen schönen Urlaub und bis die Tage der Bergrather |
|
|||
|
|||
Halllo zusammen,
habe eher zufällig vor einiger Zeit mal diesen Thread hier entdeckt, und bin durch den Hinweis auf das Tippspiel wieder daran erinnert worden. Nachdem ich mühsam alles ausgefüllt habe, damit ich endlich angemeldet war, hier nun ein paar Worte zu meiner Einschätzung. Ich denke, es wird bei allen Favoriten, die ja schon genannt wurden, darauf ankommen, wie oft man komplett spielen kann, ob die Doppel zueinander passen, wie gut die Ersatzleute sind. Ich hoffe, auf eine spannende Saison, vielleicht können wir selber oben mitspielen, und die 3 Topfavoriten etwas ärgern. Jedenfalls freue ich mich auf das ein oder andere After-Game-Bier. Das ist ja in den letzten 2-3 Jahren fast schon Standard geworden, und in der Regel sehr spaßig, informativ und unterhaltsam. Ich hoffe, daß wegen meines Nicks alle wissen, wer hier schreibt, sonst müsst Ihr halt mal nachforschen oder nachfragen. Regnerische Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Rudili,
schön auch Deine Posts hier zu sehen!Und natürlich "Herzlich Willkommen" in unserem informativen,bisweilen lustigen Thread.Aufgrund der Anmeldung beim Tippspiel (hier auch nochmal drauf hingewiesen!!!ANMELDEN UND MITTIPPEN!!!) habe ich gegenüber den anderen Usern Informationsvorsprung und weiß wer du bist ;-). Aber ich wage zu behaupten,dass es jedem anderen nicht schwer fallen wird eins und eins zusammen zu zählen!Dann sollte man dich entlarvt haben! Aus deinem Post sind mir "Ärgern" und "After-Game-Bier" hängen geblieben!Das erste traue ich euch,wie in meinem Vor-Post bereits erklärt,durchaus zu!Das zweite ist in den letzten Jahren unserer Bezirksklassenzugehörigkeit immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden!In illustrer Runde das Spiel Revue passieren zulassen finde ich im allgemeinen immer förderlich.Für alle Beteiligten!Vor einigen Jahren war das nicht immer so!Deshalb sehr gut.Ausserdem haben wir jetzt,dank deiner Wortschöpfung(Habe die DUDEN-Redaktion gerade darüber informiert und um Aufnahme in den deutschen Sprachgebrauch gebeten ;-) )auch einen Namen für die Veranstaltung danach!Hört sich deutlich seriöser an!Danke dafür! Bis denne der Bergrather |
|
|||
|
|||
Hallo,
in der Tischtennisfreien Zeit nochmal ein Hinweis an unser Tippspiel! Unter folgendem Link http://www.kicktipp.de/herrenbkgruppe2/ können alle Interessierten daran teilnehmen!Es wäre schön wenn sich noch ein paar Mit-Tipper finden würden.Momentan sind wir bei 10 Personen!Aber es sind noch nicht alle Mannschaften aus unserer Klasse mit Tippern vertreten! Also ran ans Werk!Die Anmeldung sollte relativ einfach sein! An alle die angemeldet sind,denkt dran die Zusatzfragen zu beantworten!Diese werden zum 1.Spieltag gesperrt und sind somit nicht mehr tippbar! Grüsse der Bergrather |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Schön, dass hier schon was los ist! Ich wollte mich als Aufsteiger (Forster Linde) jetzt auch mal kurz zu Wort melden! Wir freuen uns super auf die kommende Saison, da die meisten von uns in den letzten Jahren kaum mal die Möglichkeiten hatten auf Beziktsebene zu spielen! Die Einschätzung meiner Vorredner kann ich nur teilen! Ich glaube dass Raspo, Bergrath und auch Kreuzau die vorderen Plätze unter sich ausmachen werden! Aber auch den Tv Düren sehen ich im ober Drittel! Wie schon gesagt, hängt viel davon ab, wie oft man komplett spielt wir oder nicht! Wir haben das bei uns selbst erlebt! Haben die letzte Saison als einzigste Mannschaft in der Kreisliga immer mit der gleichen Truppe gespielt! Aber egal wie das nächstes Jahr läuft, die Dritte Halbzeit ist einfach Plicht und wir freuen uns vorallem auf alte als auch auf neue Gesichter und verbleibe jetzt schonmal mit ein Prost! Lg aus Forst |
|
|||
|
|||
hallo leute u freunde!
ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten das die saison endlich los geht. für mich sind vier mannschaften in unserer gruppe die ich in der oberen tabellenhälfte sehe und vier mannschaften die leider in der unteren hälfte sehe. ich freue mich auf alte und neue gesichter in unserer gruppe,auf die stunden nach den spielen und auf fairen sport. gruß,Ping Pong ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 | Harnisch | Bezirk Mittelrhein | 110 | 29.04.2013 13:38 |
Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2012/2013 | Skatgroßmeister ´07 | Bezirk Mitte | 191 | 22.04.2013 14:28 |
Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 126 | 22.04.2013 09:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.