|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013
In der kommenden Saison gehen hier wohl nach heutigem Stand der Dinge folgende Team´s auf Punktejagt...
Aber da kann sich in den nächsten 10 - 14 Tagen sicherlich noch geringfügig was ändern... Nach heutigem Stand wären dies: 01 VfL Marburg 1860 (Absteiger, BOL) 02 TTV 1994 Korbach 03 TTV 1951/66 Stadtallendorf III 04 TTC 1969 Bottenhorn 05 TTC "Tenne" Steffenberg 06 TTC Mardorf 07 TTC Eintr. Burgholz 08 TTC Kellerwald 09 TSV Niederweimar 10 TTV Gönnern II (Aufsteiger, BK-1) 11 SV 1923 Reddighausen (2.Platz Relegation BL-1) 12 TTC 1952 Anzefahr II (3.Platz Relegation BL-1) Sollte TTV Korbach I noch in die BOL-1 aufsteigen könnte sogar TV 1862 Biedenkopf über den verminderter Abstieg in der Klasse bleiben ...?!? Nun die spannenden Fragen, Werden dies alle Mannschaften sein, ODER gibt es noch weitere Änderungen / Überraschungen ... ??? Wer spielt mit welcher Aufstellung ... ??? Wer steigt auf ...??? Wer muß den schweren Gang in die Bezirksklase gehen...??? Viel Spaß und noch eine schöne Sommerpause Viele Grüße vom sonnigen Twistesee, HaLu |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013
Hallo,
soweit ich alles richtig gelesen habe, geht Anzefahr II selbst davon aus, in der BK zu spielen. Im Forum der BK haben sie bereits ihre Aufstellung bekannt gegeben Anzefahr II hat in der Relegation verzichtet - normalerweise, steigt man dann doch nicht auf, meine ich. Die BL fällt ein wenig dünner aus Auch Biedenkopf plant fest für die BK, nachdem Janis Debus sich in der kommenden Runde unterklassig parken will Dann noch: Ernsthausen? Korbach geht vielleicht hoch - dann sähe es wirklich etwas doof aus.. greetz aus Lixfeld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in diesem Jahr bedeutet der Relegationsverzicht "NUR" den letzten Platz der Relegationsrunde, welcher aber zum Aufstieg berechtigt... MfG. HaLu (vom verregnetem Twistesee) PS: Nächsten Donnerstag ist Sportausschuss Sitzung im Bezirk. Da werde ich als Staffelleiter der BK-2 zugegen sein und sicher die aktuelle Klassenzusammenstellung erfahren. Bis dahin kann noch etwas spekuliert werden... |
|
|||
|
|||
Ok. Machen wir!
Wie man im BOL-Forum liest spielt Bad Endbach nächste Saison wohl doch BOL - damit wäre wohl für Korbach kein Platz mehr frei. Wenn dann Reddighausen den Platz von Lixfeld einnimmt wären wir schon einmal 11 - oder hab ich mich jetzt irgendwie verzählt? Kann eigentlich Dodenau auch noch drinbleiben bei dem ganzen Durcheinander? Denn mit ihrem Neuzugang Bodo Pitz und keinen Abgängen spielen sie doch nächste Saison in der BK 2 wieder vorne um den Aufstieg mit. Vielleicht haben sie ja Interesse die Klasse zu halten - oder muß der Tabellenletzte immer aufsteigen? Geändert von exilhesse (07.06.2012 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zunächst einmal meinte ich natürlich "- oder muß der Tabellenletzte immer absteigen?"
War eigentlich auch meine Meinung, dass dies so ist. Aber manchmal gibt es ja irgendwelche Konstellationen, wo es dann doch nicht so ist. Warten wir es mal ab. Heute Abend auf unserem Kreistag gab es bzgl. der Klassenzusammensetzung auch nicht viel Neues. Einzig das Steffenberg der Liga weiterhin erhalten bleibt. Hier gab es zuletzt ja auch Gerüchte, man würde zurückziehen. Die endgültige Ligazusammensetzung bleibt damit weiterhin bis auf weiteres offen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Bezirks Sportausschuss Sitzung am Donnerstag, sieht die Liga wie folgt aus: 01 VfL Marburg 02 TTV Korbach 03 TTV Stadtallendorf 04 TTC Bottenhorn 05 TTC Tenne Steffenberg 06 TTC Burgholz-Kirchhain 07 TTC Mardorf 08 TTC Kellerwald 09 TSV Niederweimar 10 TTV Gönnern II 11 SV Reddighausen 12 TSV Ernsthausen oder TSV Frankenberg Da aber der TTV Korbach m.E. wohl Einspruch gegen deren NICHT Berücksichtigung in der BOL Einspruch einlegen wird, kann es hier auch noch zu Verschiebungen kommen... Bei TSV Ernsthausen und TSV Frankenberg steht noch nicht endgültig fest wer spielt, denn Rensthausen hat das vorrecht, da verminderter Abstieg vor vermehrtem Aufstieg geht. Frankenberg hat aber bereits Interesse an der BL signalisiert, von Ernsthausen fehlt noch die aktuelle Rückmeldung...!!! Es gibt einen Aufsteiger, aber keine Relegation um den Aufstieg. Die beiden 2. der BL-1 und BL-2 spielen ein vorsorgliches Aufstiegsspiel. DieRelegation mit der BOL wird für ein Jahr ausgesetzt, da es in den Spielklassen oberhald der Hessenlige zu gravierenden Änderungen kommen wird und die Hessenliga mehrere Mannschaften auffangen muss... Es gibt zwei Absteiger und der Zehnte spielt mit den zweiten der BK1 und BK-2 eine Relegationsrunde... MfG HaLu |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie schauts denn bei uns dieses Jahr mit den Aufstellungen aus? Wer macht den Anfang? ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgholz/Kirchhain spielt mit : Parris Finck Huhn Kutschbach Rhiel Vöhl Hab zwar nicht auf die TTR-Werte gekuckt, dürfte doch aber so oder so ähnlich hinkommen, oder? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hey Andy, gibts denn bei euch Neuigkeiten? Ulli wohl immer noch nicht dabei, oder?
Ja unsere Aufstellung stimmt wohl so mehr oder weniger. grüße |
Lesezeichen |
|
|