|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind in die Bezirksliga aufgestiegen, mein Ziel ist einen positive Bilanz im oberen Paarkreuz. In der Bezirksklasse hab ich nicht viel verloren, das sollte also zu machen sein. Der Trainingsbeginn gestern war aber noch recht holprig Ich brauche immer ein paar Tage mehr als andere um in Form zu kommen.
|
|
|||
|
|||
ich habe auch einen sprung gemacht aber ohne eigenes zu tun
war in der 3. jugend mannschaft (kreisliga) und die 2. hat bezirksklasse gespielt hat sich aber aufgelöst jetzt spiele ich beziirksklasse gespielt aber wir sind schon in der kreisliga net klar gekommen also das wird bitter aber man lernt bestimmt viel |
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar noch in der selben Mannschaft an der selben Position, aber wir wollen auf jeden Fall aufsteigen! (von 1.KK in KL)
:boing:
|
|||
|
|||
Nachdem wir letztes Jahr aufgestiegen sind und mich von 4 auf 3 verbessert habe, wird diese Runde sicher sehr interessant.
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch aufgestiegen und ich bin noch innerhalb der Mannschaft von Position 6 auf 1 gewechselt.
Nachdem ich letzte Saison nur 2 Spiele verloren habe, wird es diese wahrscheinlich umso schwieriger. Als mannschaftliches Ziel kann nur der Klassenerhalt gelten und das wird sehr sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Nachdem ich in der letzten Rückrunde in der Kreisliga mitte ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte, werde ich dieses Jahr mal versuchen im oberen PK zu spielen => Herausforderung
|
|||
|
|||
Ich habe letzte Saison 1.Bezirksklasse 3.PK gespielt und spiele diese Saison 2.Bezirksklasse 1.PK ----> Herausforderung
|
|
|||
|
|||
..mal abwarten
Spiele kommende Saison BL oben, nachdem ich letztes Jahr KL oben gespielt habe! Habe allerdings vorletzte Saison LL unten sehr gut gespielt! Verein habe ich ebenfalls gewechselt Bin also mehr als gespannt auf diese Saison, freue mich darauf
|
|
|||
|
|||
Business as usual - Bezirksklasse, vorderes Paarkreuz.
Ich habe vor, ein bißchen zu experimentieren. Beispielsweise auch die Rückhand frischzukleben, was mir bisher zu riskant war. Motivation ist aber sowieso immer vorhanden, auch ohne Experimente. |
|
||||
|
||||
Eigentlich bringt mir die neue Saison nichts!
War noch nie so unmotiviert! Mal sehen wie es läuft! Hatte seid Saisonende keinen Schläger mehr in der Hand!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|