Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.11.2008, 15:44
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saison 2008/2009: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Hi,
ich würde gerne wissen, was ihr für sportliche Ziele habt oder welche ihr schon erreicht habt. Was nimmt ihr euch für diese Saison vor??

Oder wo wollt ihr in 5 Jahren spielen?? Mein Ziel (bin ja noch jung ) für die nächsten 5 Jahren wird sein, in einer hohen Liga zu spielen ( Verbandsklasse/liga ).

Außerdem nehme ich mir in diesem Jahr vor, eine sehr gute erste Herren Saison zu spielen, mich stetig verbessern und vllt. mal zu den BaWü-Jahrgangsranglisten Turnier zu kommen. War immer knapp davor, hat aber noch nie geklappt. Vllt. in diesem Jahr

Vorallem will ich in diesem Jahr wieder so viele Turniere wie möglich zu spielen und ich möchte natürlich Spaß haben ^^

So das sind meine Ziele für die nächste Zeit.

Wie sieht es mit euch aus??
Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2009, 22:28
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Ich will jeden Spieler aus unserem Verein schlagen können und in unserer ersten Herrenmannschaft spielen können. Aber falls da nichts wird, was gut sein kann, will ich auf jeden Fall Herren Kreisliga spielen können
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2009, 22:48
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 388
Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Ich will noch ein-zwei Jahre viel Trainieren und wenn ich dann im Abi/Studium Stress bin Oberliga-Regionalliga spielen. Mehr als Regionalliga will ich in meinem TT-Leben gar nicht erreichen. Dafür hätte ich früher anfangen müssen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2009, 22:48
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Blaufelden
Alter: 33
Beiträge: 244
Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

ich will für meinem verein ein zuverlässiger spieler sein der auch einiges gewinnt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2009, 23:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

unseren verein nach vorne bringen ... was dann unter dem strich für mich selber rausspringt ist für mich zweitrangig geworden - aber klar will man so hoch spielen wie es nur geht und spaß dabei haben.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.02.2009, 23:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.799
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eure sportlichen Ziele?

mein persönliches ziel. sobald wie möglich stammspieler in unserer zweiten mannschaft in der 3. bzl(bei abstieg wohl 1. kreisliga) außerdem möchte ich noch mein spielniveau in den nächsten jahren etwas steigern. ansonsten möchte ich mit meiner leistung der jeweiligen mannschaften helfen möglichst erfolgreich zu sein. wünsche mir das der verein möglichst erfolgreich ist und ich hoffe das ich dabei mithelfen kann.

Im Einzelspielerbereich, Qualifikation fürs Bezirksranglistenturnier der C-Klasse.

Geändert von jimih1981 (09.02.2009 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.02.2009, 23:53
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Ich würde in erster Linie gern mindestens einmal die Woche zum Trainieren kommen. Ist im Semester so gut wie nicht drin (wobei dieses ne Ausnahme war).
Solange es für BZL auch so reicht, bin ich zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.02.2009, 03:04
ThomasSturm1980 ThomasSturm1980 ist offline
-Aufschlagkünstler -
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 43
Beiträge: 46
ThomasSturm1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Ich hab Ende 07 wesentlich mehr erreicht, als ich mir je zu träumen gewagt hatte. Zuerst mal muss ich sagen, ich spiele in Nieder-Roden. Damals in der 4. gemeldet, weil ich nicht mehr Wettkampf spielen wollte, jedoch bei allen Spielen der 1. als Maskottchen und Freund von allen dabei, inkl. auch Richard Prause, der ja bekanntlich bei uns an Pos. 1 spielt.
Als Ende 07 unsere 1. schon sicher von der Ober- in die Regionalliga aufgestiegen war, und im letzten Spiel Karsten Reeg ausgesetzt hatte, durfte ich im Doppel in der Oberliga spielen, in der gleichen Mannschaft wie Richard Prause eben ! Gemeldet war ich in der 2. Kreisklasse ! Hab dann mit Mehmet Mihmat 3er-Doppel gespielt, und zur Verwunderung aller haben wir 3:1 gewonnen, weil Elz ebenfalls mit Ersatz angetreten ist ! Und wenn einem nach einem Spiel der Bundestrainer die Hand gibt und sagt "Hast du gut gemacht !", dann ist das für jemanden aus der 2. Kreisklasse besser als Sex ! Sorry für den Roman, das musste auch richtig umschrieben werden...
__________________
BTY Zhang Jike
BTY Tenergy25 FX BTY Roundell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.02.2009, 03:44
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Zitat:
Zitat von ThomasSturm1980 Beitrag anzeigen
........, durfte ich im Doppel in der Oberliga spielen, in der gleichen Mannschaft wie Richard Prause eben ! Gemeldet war ich in der 2. Kreisklasse ! Hab dann mit Mehmet Mihmat 3er-Doppel gespielt, und zur Verwunderung aller haben wir 3:1 gewonnen, weil Elz ebenfalls mit Ersatz angetreten ist....
Nicht uebel.

Meine Ziele sind deutlich niedrigerer Natur. Dieses Jahr - nach nun fast drei Jahren Wettkampfabstinez - will ich ein 2300 Turnier gewinnen. Wird schwer, sehr schwer sogar, aber liegt im Bereich des Machbaren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.02.2009, 08:57
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: PTTV
Alter: 69
Beiträge: 766
Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure sportlichen Ziele?

Nach den beiden Niederlagen letzten Freitag, will ich wieder mehr trainieren und dann hoffentlich auch wieder gewinnen.
Ein neuer Schläger ist bestellt und kommt heute oder morgen an. Und morgen geht's zum Nachbarort zum Training, da unsere Halle wegen Fasching belegt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saison 2022/2023: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. Alexander der Große Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 124 14.07.2023 05:38
Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. ttdr Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 161 23.08.2016 10:34
Saison 2007/2008: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. sVeNd Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 45 05.01.2008 20:39
Saison 2004/2005: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. Fozzi Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 17 01.09.2004 14:27
Saison 2000/2001: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. Marco Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 73 07.08.2001 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77