|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragerunde
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass du Fehler gemacht hast!
Mir wäre es nur ganz Recht, wenn jemand, der im Forum offensichtlich Wissen über Landes- und Verbandsligaregularien zum Besten gibt, die einfachen Ausführungsbestimmungen des TTVSA und des KVTT kennt und seine Aufgabe als Staffelleiter zeitnah wahrnimmt. Es sollte sich ausschließlich um einen Hinweis handeln, in Zukunft doch bitte gleiches Interesse an der eigenen Staffel zu zeigen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das gibt mir Schwung für dir Woche! ![]() Du bist unzufrieden? Weißt Du: Ich habe den Job übernommen, weil jemand den Job (mir wurde berichtet: "wie ein bockiges Kind") mitten in der Saison hingeworfen hat... Weißt Du, wer das war??? Wenn es Kritik an meiner Arbeit gibt, dann wird mir das über die geeigneten Medien an geeigneter Stelle mitgeteilt. Was deine Wünsche zu meiner Arbeit als Staffelleiter angeht: Da wirst Du dich mit dem zufrieden geben müssen, was durch mich angeboten wird. Ansonsten: Besser machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie mir von einem Offiziellen mitgeteilt wurde, wurde wohl die Einspruchsfrist zumindest von Blankenburg (leider) eingehalten, weshalb der Protest an sich auch regelkonform ist. Inwiefern das Ganze nun ausgeht, wird von höheren Gremien entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Nun warten wir mal was endgültig entschieden wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
you made my day!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() So siehts aus. Durch anonymes Nörgeln und Kritik hier im Forum wird es nicht besser. Wenn man mit ehrenamtlicher Arbeit nicht zufrieden ist, besteht immer die Chance, sich in ein solches Amt wählen zu lassen. Kritik üben ist einfach, aber etwas zu unternehmen ist schwerer!
|
||||
|
||||
|
Unabhängig von der Situation in der betreffenden Spielklasse (die kann und will ich gar nicht beurteilen), ist dieses vielzitierte "Mach's besser, wenn du meckerst." das so ziemlich dümmste Totschlagargument überhaupt.
Denn damit versucht man ehrenamtlichen Helfern m.E. lediglich Immunität zu verleihen. Kritik muss erlaubt sein, nur muss halt auch die Form stimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einer meiner Lieblingssprüche: "Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, der kann später klug scheißen!" ![]() Meine Frage speziell an dich: Hast Du denn schon einmal einen ehrenamtlichen Posten innegehabt? Dann wüsstest Du, dass einem die ständige Besserwisserei tierisch auf den Sack geht! Und mein "besser machen" hatte an dieser Stelle auch einen ganz bestimmten Grund, den Du sicher nicht kennst. Auf jeden Fall möchte ich damit niemandem einen Maulkorb verpassen. Es war eher eine Einladung an all die inspirierten TT-Freunde, sich doch zuzutrauen einen so verantwortungsvollen Posten, wie z.B. Staffelleiter, zu übernehmen! Aber ich freue mich immer noch auf den Kasten Bier, den Du mir schuldest...Du erinnerst dich doch sicher an unsere Wette?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' ja schon geschrieben: Ich kann die Situation in der betreffenden Spielklasse nicht einschätzen und will mir daher auch kein Urteil darüber erlauben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass einem die Besserwisserei schon mal den ein oder anderen Nerv kosten kann. Dennoch geht mir diese Vorgehensweise gehörig auf den Zeiger, weil man damit in 99% der Fälle nur versucht Kritiker mundtot zu machen. Wie gesagt: das ist meine Meinung ohne im Speziellen auf die Kreisklasse Bezug zu nehmen. Ich habe dazu eigentlich auch nur was gesagt, weil Eike anfing, in die gleiche Kerbe zu schlagen. Und ja natürlich erinnere mich an die Wette. Und ich werde meine Wettschulden früher oder später auch noch begleichen. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nun ist aber gut mit diesem Thema....denke da sicher im Namen vieler! Kann ja keiner mehr lesen...
Klärt das unter euch und nun AUS!!! Danke.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|