|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Die neuen Joola haben eine nahezu identische Sohle wie die Mizunos, die Verarbeitung und der Grip ist gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Verarbeitung und dem Tragekomfort liegen Welten zwischen beiden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mizuno Abklatsch von Joola?
keine dieser Handelsmarken bauen die Schuhe selbst, wie auch die Gebrüdermarken. Sie lassen halt in Fernost herstellen u. lassen sich vom Hersteller die einzelnen Kombinationen, Sohle, Schuhoberbau, u. Design zeigen u.geben ihnen dann ihre Vorstellungen u. Wünsche.
Kann mir dann das so vorstellen: in einer Reihe werden die XY Schuhe gebaut, i. d. anderen Reihe YX Schuhe |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Joola Vertragsspielerin bei uns ist sehr begeistert von den Schuhen. Sie meinte sind die ersten wirklich guten und tragbaren von Joola :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat die Vertragsspielerin recht.
Der 1. vernünftige Joola Schuh B-Swift. Aber wirklich kein vergleich zu einem Mizuno. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommt´s, dass mich das nicht überrascht... |
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie 14 ist und nicht verpflichtet auch die Schuhe zu tragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat nix mit Verpflichtung zu tun, sondern mit: Wessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing.
Ganz einfach. Und auch menschlich. Nur: Mich interessiert die Meinung eines 14jährigen Kindes hinsichtlich der Qualität von Schuhen eher nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Und mich deine nicht wenn man so pauschalen Quark schreibt ohne die Person zu kennen und sich gerne Oberlehrerhaft selber hört wie du offensichtlich.
Also trag doch was produktives zum Thema bei, wenn du die Schuhe mal selber an hattest oder dergleichen, ansonsten lass das schreiben :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schuh ist TOP. Hab mir den gekauft und finde er sitzt Super an den Füßen. Auch ist ein guter Gripp vorhanden.
Komme von Asics Schuhen. Leider war da das letzte Paar nach kurzer Zeit total Runtergerockt... Wenn der Joola Schuh genau so lange hält für die hälfte des Asics Preises bin ich hoch zufrieden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|