|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt
Zitat:
Ich bedanke mich hier öffentlich bei Stefan Kraus, Peter Klaiber, Norbert Speckner, Friedrich Binder, Mario Krug, Uli Hoose, Karsten Reiß, Dietmar Weger, Hilde Stadler, Sylvia Messer und Katja Bussmann für den gelungenen Austausch der letzten Tage und unsere vorhandene Gemeinsamkeiten. Die ENDMAIL ist geschrieben, es gibt nichts mehr zu sagen. Wir sehen uns an den Bayerischen in Ochsenfurt, einer Stadt, die sich nicht scheut, Herausforderungen entgegen zu nehmen
|
|||
|
|||
Auslosung war am Sonntag. Wann wird sie veröffentlicht??
|
|
||||
|
||||
Nach meiner Info verschoben wegen nicht vorhandenen, aktuellen QTTR Wert!
|
|||
|
|||
Laut Ausschreibung wird der ttr wert vom 11.12.13 verwendet. Dem entsprechend wäre das nicht der Grund
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon drei Nachfragen auf anderen Weg der "Unbeugsamen" erhalten . Dieser Grund wurde einem Vereinsmitglied des TVO mitgeteilt, der für die Orga der Bay. mit verantwortlich ist.......
|
|||
|
|||
Lt. Turnierkalender auf der BTTV-Homepage gilt der Ranglistenbezug vom 11.02.2014
|
|
||||
|
||||
Hier ist die WO eigentlich eindeutig:
"Bei allen TTR-bezogenen Konkurrenzen muss der Stichtag der für die Turnierklasseneinteilung verwendeten Q-TTRL in der Ausschreibung bekannt gegeben werden. Dieser Stichtag ist - der 11. Februar für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. März bis zum 31. Mai beginnen, - der 11. Mai für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 31. August beginnen, - der 11. August für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. September bis zum 31. Dezember beginnen, - der 11. Dezember für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum letzten Tag im Februar beginnen. Grundsätzlich wird derselbe Stichtag auch für Setzungen und Auslosungen verwendet. Der DTTB und die Verbände können die Verwendung einer Q-TTRL mit einem späteren Stichtag für Setzungen und Auslosungen zulassen." Lange Rede, kurzer Sinn, die Q-TTRL vom 11.12. wäre auf jeden Fall falsch.
|
||||
|
||||
Das Problem ist in diesem FALL die Ausschreibung, und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist.
Dort steht halt: Auslosung: Sonntag, 16. 02. 2014 13.00 Uhr in Augsburg, Leipziger Str. 82, 15.00 Uhr, bei Fam. Wantscher. Die Auslosung ist öffentlich. Setzung: Die Setzung erfolgt gem. den Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb der Senioren. Maßgebend ist der TTR-Wert vom 11.12.2013 Mehr dazu unter: http://www.tvochsenfurt-tischtennis....-der-senioren/ Du kannst mir glauben, Steffen, mir ist das eigentlich total Wurst mit dem Tag der Auslosung, der QTTR geht mir schon seit dem Beginn der Einführung am A.... vorbei, hat man glaube ich am WE auch wieder ganz gut sehen können :-) Was aber diese Jahr für "Nachrücker" erscheinen, das taugt mir, das taugt denjenigen, die sich mit mir besprechen überhaupt nicht. Das finden "wir" einfach unter aller Kanone, wenn Leute ohne jede Qualifikation sich vom Sofa aus Plätze erschleichen können, nur weil sie ja irgendwann einmal so etwas von toll waren ..... Darauf habe ich, und meine Mitstreiter "null Bock"!!!! Einen wunderschönen Anruf habe ich heute von einen alten alten alten Freund erhalten. Der hat mich mal aufgeklärt, wie das so abging mit den Nominierungen 2014 in OBB. Darüber werden wir sicher einmal sprechen ..........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2014 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://ufr.bttv.click-tt.de/temp/201...schreibung.pdf Und da steht ganz klar und richtig "Ranglistenbezug: 11.02.2014". Die Ausschreibung auf die du verweist, ist in diesem Punkt falsch!
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (20.02.2014 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ausschreibung die ich hatte wurde mir halt irgendwann mal in die Hand gedrückt, irgendwo muss die ja her kommen, irgend einer hat die ja auch einmal erstellt (ich hab mir die sicher nicht zurecht gepinselt, ist ja sogar mit BTTV Logo). Da steht ja auch noch Herr Trautwein drauf als OSR, und der will ja auch bekanntlich mit dieser Veranstaltung nichts zu tun haben. Wie gsagt, mir is des a worschd, hier gibds ja scheinds Regln, denen man folgn kann. Andere machn sich ihre Regln selbär, die nervn mich, zugegebner Weise ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2014 um 16:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|