Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2013, 16:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Vom Freitag 07.03.14 - Sonntag, 09.03.14 findet in Ochsenfurt wie bereits 2012 die Bayerische Seniorenmeisterschaft in Ochsenfurt statt.

Wie auch 2012 habe ich wieder für dieses Event 1 Hotel und 1 Pension direkt in der Innenstadt von Ochsenfurt für meine Freunde und guten Bekannten reserviert. Ebenso habe ich für Freitagabend nach der Mixed - Konkurrenz in einem der beiden vorgenannten Häuser den ganzen Essensbereich reserviert. Es stehen bis zu 50 Plätze zur Verfügung. Uns werden auch noch am späteren Abend verschiedene preiswerte fränkische Essen zur Verfügung stehen sowie sicher das ein oder andere Getränk in gemütlicher Runde die Kehlen kühlen.

Die ersten Reservierungen sind bereits bei mir eingegangen, bittet meldet euch direkt nach den jeweiligen Qualifikationen in euren Bezirken. Wer mich gut kennt und Interesse hat, dass ich ihm "natürlich ohne jede Mehrkosten" ein Zimmer vermittle kann sich gerne bei mir per PN melden oder alternativ bei meiner bekannte Mail - Adresse oder Handynummer.

Einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2014, VG Peter
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2014, 08:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SPORTLERPARTY!!

Die „Sportlerparty“ findet am Samstag, den 08.03.2014
in unserer TVO-Halle, Jahnstraße 4, 97199 Ochsenfurt, statt.
Einlass ist ab 19.30 Uhr.
Es erwartet euch der erfahrene „DJ Björn“, der für alle „Tanzwütigen“ mit Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren für musikalische Unterhaltung sorgen wird.
Außerdem ist durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet von 20.00 bis 22.00 Uhr mit warmen und kalten Köstlichkeiten, unter anderem wie Braten und Rinderbrust in Sauce Vinaigrette, gefüllte Pfannkuchenröllchen und Tomate Mozzarella als Vorspeise, vegetarische Gemüsenudeln, feine Putenschnitzelchen oder ofenfrischer Grillschinken als Hauptgericht für euer leibliches Wohl gesorgt. Die Nachspeisen reichen von Bayerischer Creme über Apfelstrudel mit Vanillesauce, Bananenmousse bis hin zu Obstsalat und angemachter Camenbert.
In der „Hölle“, einer gemütlichen Bar in unserer Halle, könnt ihr euch mit verschiedenen Cocktails, Sekt und anderen Drinks bis in die Morgenstunden von den sportlichen Strapazen in der Tischtennishalle und der Tanzfläche erholen.
Als Unkostenbeitrag für die fetzige Musik und das köstliche Buffet fallen 15,00 Euro an.
Natürlich werden bereits an diesem Abend gegen 22.00 Uhr die neuen Bayerischen Meister der bereits entschiedenen Disziplinen geehrt. Aus diesem Grund ist der EINTRITT AB 22.00 UHR FREI!!
Die Anmeldung kann ab sofort bis einschließlich 15.02.2014 erfolgen (siehe beigefügtes Anmeldeformular oder auf unserer Homepage unter www.tvochsenfurt-tischtennis.de)
Die Tischtennisabteilung freut sich auf zahlreiche Partysportlerinnen und -Sportler

Einladung zur Sportlerparty
Wichtiger Hinweis:
Zur Planung der Sportler-Party am Samstag, den 08.03.2014, insbesondere für das Buffet, benötigen wir eine Anmeldung bis zum 15.02.2014.


Die Anmeldung kann schriftlich erfolgen an:
Rainer Mark
Langgasse 3
97199 Ochsenfurt
oder per E-Mail an:
rainer.mark@krackenblitze.de
oder per Fax an:
09331/803557
ANMELDUNG ZUR SPORTLERPARTY
Ich nehme an der Sportlerparty anlässlich der Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften 2013/2014 am 08.03.2014 in der TVO-Halle, Jahnstraße 4, 97199 Ochsenfurt, teil.
__________________________________ ______________________________
(Name, Vorname) (Verein)
Ich bringe zusätzlich ______ Begleitperson/en mit.
Den Betrag von 15,00 Euro pro Person bezahle ich bei der Anmeldung und Übergabe der Startunterlagen.
_______________________ _______________________________
(Datum) (Unterschrift
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2014, 13:14
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SPORTLERPARTY!!

Außerdem ist durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet von 20.00 bis 22.00 Uhr mit warmen und kalten Köstlichkeiten, unter anderem wie Braten und Rinderbrust in Sauce Vinaigrette, gefüllte Pfannkuchenröllchen und Tomate Mozzarella als Vorspeise, vegetarische Gemüsenudeln, feine Putenschnitzelchen oder ofenfrischer Grillschinken als Hauptgericht für euer leibliches Wohl gesorgt. Die Nachspeisen reichen von Bayerischer Creme über Apfelstrudel mit Vanillesauce, Bananenmousse bis hin zu Obstsalat und angemachter Camenbert..
_______________________ _______________________________

Die Vorfreude auf diese kulinarische Gaumenfreuden wird hoffentlich bei den Bezirksmeisterschaften das ausschlaggebende i-Tüpfelchen für die Qualifikation werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2014, 13:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Die Vorfreude auf diese kulinarische Gaumenfreuden wird hoffentlich bei den Bezirksmeisterschaften das ausschlaggebende i-Tüpfelchen für die Qualifikation werden.

Ich würde mich ja auch gerne qualifizieren, kann aber auch so sagen, ich bin zu 100% sicher dabei ....... beim Abendessen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2014, 16:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.212
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SPORTLERPARTY!!

Die „Sportlerparty“ findet am Samstag, den 08.03.2014
in unserer TVO-Halle, Jahnstraße 4, 97199 Ochsenfurt, statt.
Einlass ist ab 19.30 Uhr.
Es erwartet euch der erfahrene „DJ Björn“, der für alle „Tanzwütigen“ mit Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren für musikalische Unterhaltung sorgen wird.
Außerdem ist durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet von 20.00 bis 22.00 Uhr mit warmen und kalten Köstlichkeiten, unter anderem wie Braten und Rinderbrust in Sauce Vinaigrette, gefüllte Pfannkuchenröllchen und Tomate Mozzarella als Vorspeise, vegetarische Gemüsenudeln, feine Putenschnitzelchen oder ofenfrischer Grillschinken als Hauptgericht für euer leibliches Wohl gesorgt. Die Nachspeisen reichen von Bayerischer Creme über Apfelstrudel mit Vanillesauce, Bananenmousse bis hin zu Obstsalat und angemachter Camenbert.
In der „Hölle“, einer gemütlichen Bar in unserer Halle, könnt ihr euch mit verschiedenen Cocktails, Sekt und anderen Drinks bis in die Morgenstunden von den sportlichen Strapazen in der Tischtennishalle und der Tanzfläche erholen.
Als Unkostenbeitrag für die fetzige Musik und das köstliche Buffet fallen 15,00 Euro an.
Ich glaube, ich komme zu Essen vorbei.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2014, 19:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich komme zu Essen vorbei.
Jawohl, gute Idee, und ich gebe den ersten Trink in der Bar aus für dich

Ein guter Freund von mir und Hotelbesitzer aus Ochsenfurt liefert das Buffet.
Da steht ein strammes Team dahinter, ein reibungsloser Ablauf sollte garantiert sein.

Ich habe mich für den Gemeinschaftsabend stark gemacht innerhalb der Abteilung und das lassen wir uns auch was kosten, denn der Unkostenbeitrag von 15 Euro geht 1-1 an den Buffetlieferanten. Wir sind aber auch der Meinung, das ist das Ganze sicher wert. Darum wäre es wirklich toll, wenn so viele wie möglich an den Abend teilnehmen würden, durch den Getränkeverkauf erhoffen wir weitere Unkosten wie Musik / Halle decken zu können. Groß verdienen wird der Verein also an diesen Abend nicht, darum geht es mir/uns aber auch nicht. Wir wollen einfach die Gemeinschaft der TT - Senioren, von den ein oder anderen belächelt oder auch nicht hoch leben lassen......
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2014, 21:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Die Quali liegt hinter uns, viele Zimmerbuchungen sind schon eingegangen.
Im Schmied sind:

Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hans Lechner
Gerti und Günther Dietrich
Mario Krug

Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hilde Stadler
Steffen Kirner
Petru Fäht
Fritz Binder
Norbert Speckner
Matthias Kielmann

Einzelzimmer von Samstag bis Sonntag:
Uli Hosse

Im Goldgemäuer sind:
Vierbettzimmer von Freitag bis Sonntag:
Peter Klaiber

Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Messer / Pätzold
Katja Bußmann

Ein paar wenige Zimmer sind noch frei, bei Interesse, einfach hier kurz melden!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2014 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2014, 13:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Im Schmied sind:

Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hans Lechner
Gerti und Günther Dietrich
Mario Krug
Petra Rubin
Peter Angerer


Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hilde Stadler
Steffen Kirner
Petru Fäht
Fritz Binder
Norbert Speckner
Matthias Kielmann
Erna Döbler

Einzelzimmer von Samstag bis Sonntag:
Uli Hosse
Neue Buchungen zum Schmied:
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2014, 22:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Neuster Stand der belegten Zimmer:

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Im Schmied sind:

Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hans Lechner
Gerti und Günther Dietrich
Mario Krug
Petra Rubin
Peter Angerer
Christa Geist 1
Christa Geist 2

Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Hilde Stadler
Steffen Kirner
Petru Fäht
Fritz Binder
Norbert Speckner
Matthias Kielmann
Erna Döbler
Günter Trautmann

Einzelzimmer von Samstag bis Sonntag:
Uli Hosse

Einzelzimmer vom Donnerstag bis Sonntag:
Frida



Im Goldgemäuer sind:

Vierbettzimmer von Freitag bis Sonntag:
Peter Klaiber

Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag:
Messer / Pätzold
Robert Seger 1
Robert Seger 2
Robert Seger 3
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (13.01.2014 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2014, 22:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.466
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Peter Klaiber im Vierbettzimmer - wie krass!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberbayern Meisterschaft der Senioren 2012 Phönix Bezirk Oberbayern 0 09.01.2012 14:30
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Deutsche Senioren Meisterschaft spielerfrau Westdeutscher TTV 15 08.04.2005 12:46
Nat. Dt. Senioren Meisterschaft 2004 thor the hammer allgemeines Tischtennis-Forum 7 17.05.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77