|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei verschossenen Schuessen hab ich jetzt auch gehoert:"Wow, aber fest war er dafuer !"
|
||||
|
||||
Zitat eines Spielers in einer Verbandsliga nach einem verlorenen Spiel:
Im Tischtennis bin ich wie ein Eunuch. Ich weiß zwar wie es geht, kann es aber trotzdem nicht. |
|
|||
|
|||
Habe schon viel gehört (und gelesen). Neu war vor kurzem (nach langem, unerreichberen Ball im Doppel) zum Gegner:
"Soll ich Dir `n Taxi rufen?" |
|
|||
|
|||
Nochmal drei ganz nette Zitate vom Training am Freitag:
"Das war kein Flip, sondern ein Flop" "50% der Bälle schieß ich hinten raus, die andere Hälfte haue ich drüber" Nachdem der Spieler den ersten Satz recht deutlich verloren verloren hatte: "Und das, obwohl ich schon so hoch mit 1:0 geführt hatte" |
|
|||
|
|||
Mein Lieblings Spruch
Sers,
Ja I bin a Bayer und deshalb sag ich bei jeder geilen Aktion : Da legst die nieder! Kantenbälle oder Netzroller werden übrigens als Brezler bezeichnet |
|
||||
|
||||
Ein immer wieder schöner Spruch: " Lauf ja nicht, du könntest dir ja ein Bein brechen..."
|
|||
|
|||
Hi, Zitate während eines Spiels sind meistens recht amüsant
und lustig, vor allem, da sie ja nicht ernst gemeint sind. Aber letztens habe ich mich schon etwas geärgert:eine gegnerische Mannschaft hat während den Ballwechseln ständig beleidigende Bemerkungen geäußert,z.B.: Gegen so eine lächerliche Spielerin kannst du doch nicht verlieren! Gegen so eine brauchst du doch nichts machen! So etwas finde ich dann doch übertrieben,wenn man schon schimpfen muß, dann bitte nur gegen sich selbst! |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn wir unsere Gegener gut kennen und wissen, daß sie sich nicht beleidigt fühlen, wird ein Spieler der einen richtig fiesen Kantenball oder Netzroller fabriziert inbrünstig gelobt: OOHHH ja! Schön gesehen! (die Chance zum Fuchs) MfG Sven |
|
|||
|
|||
Zitate
Nach nicht erreichtem Ball: Tischtennis ist Bewegungssport!
Nach missglücktem Stop : Gut gedacht, scheisse gemacht! Nach verschätztem Spin : Scheiss Physik! Die unsportlichen Varianten: Nach Netzroller: Oops, den hab ich aber gefährlich abgelegt! Wenn dem Gegner der Ball runterfällt(vorzugsweise 3m hinter der Platte beim Ballsammeln): War das schon ein Aufschlag? |
|
|||
|
|||
bei gegnerischen Kantenbällen diverse Tennis-Reporter zitiert mit:
"guuute Länge" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|