|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top Spin (neue US-Doku)
Kenne ich. Wobei, ob Schmetterball jemals fertig und veröffentlicht wird, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
Video von der Premiere - allerdings nur von der Diskussion nach dem Film.
Englisch ohne Untertitel |
|
|||
|
|||
Kinostart nächste Woche in Los Angeles:
https://www.youtube.com/watch?v=539TOEBuPqM Geändert von Hansi Blocker (16.08.2015 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz gute Kritiken in der Mainstream-Presse:
‘Top Spin’ Review: A King Kong of Ping-Pong Movies http://www.wsj.com/articles/top-spin...ies-1440091262 'Top Spin' is table tennis' 'Hoop Dreams' http://www.latimes.com/entertainment...821-story.html |
|
|||
|
|||
Der Film ist jetzt auf DVD erhältlich (als US-Import).
|
|
|||
|
|||
danke
Geändert von Doxnuggle (06.01.2016 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt auch auf Netflix zu streamen.
Es geht um die Quali für London 2012. Mit Ariel Hsing, Lily Zhang und Michael Landers. Lily Zhang wird auch in Rio spielen. Top Spin Dokumentation, 2014, 79 Minuten Hautnahe Einblicke in den Kampf dreier junger Profi-Tischtennisspielerinnen, die sich durch hartes Training für die Olympischen Spiele qualifizieren wollen. Dieser Dokumentation ist Inspirierend, Aufregend, Bewegend Regisseure Sara Newens Mina T. Son Audio und Untertitel Audio: Englisch Untertitel: Deutsch |
|
|||
|
|||
Weltklasse Tipp!
Hätte ich übersehn, gleich mal auf die watchlist gesetzt. Bin gespannt. Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
So, angesehn.
Für "Insider" jetzt nicht wirklich interessant wie ich finde, außer vielleicht bzgl. der Einstellungen und Motivationen der Familien der Protagonisten, u.U. kritisch zu hinterfragen. Ansonsten, leider nicht Fleisch nicht Fisch, zu viel "Ping Pong" für völlig unkundige und zu wenig für regelmäßige TT Spieler. Schnitt- und Tontechnisch mMn auch eher am unteren Punkt der filmtechnischen Fahnenstange. Man muss aber generell froh sein über alles was den Versuch macht, das Thema überhaupt mal darzustellen. Kein Verlust es sich anzuscheuen aber auch kein must-have. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|