|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Unrechtsbewusstsein? Es geht so
![]() Sperren wofür? Wirst du von der Arbeit freigestellt wenn du deinen Lohn verschenkst? Und ich kann mit dem Wert LL Vorne spielen weil der Mai Wert für die Aufstellung zählt und nicht der August Wert ![]() Warum sollte es beim Tischtennis anders sein als bei vielen anderen Sachen, Wo es Leute gibt die, die Schwachstellen, eines Systems erkennen By the way! Hab doch wieder n höheren Wert ![]() ![]() ![]() Geändert von vflmichel (02.01.2015 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermute ich zumindest ;-)
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort :-)
Dann sollte man doch für Turniere die qttr werte von Mai bzw. Von Dezember nehmen! Ich versteh eh nicht wofür es die qttr werte Februar und August gibt... außer für die schlauen turnierspieler ![]() Somit hat der Spk. Hinricher wohl tatsächlich ne Schwachstelle im System aufgedeckt... und für sich clever genutzt, da er keinerlei Nachteil hatte bezüglich Aufstellung etc... einzig... dort wo er die qttr punkte verlor, musste Dr auch startgebühr zahlen ![]() |
|
|||
|
|||
Mal ganz nebenbei... wer hat eigentlich Herren B gewonnen? Ist ja noch nichts eingetragen
![]()
|
||||
|
||||
Ausgenutzt würde ich nicht mal sagen
![]() Wäre ich jetzt Millionär durch die extrem hohen Preisgelder in den Klassen okay, dann eventuell! Aber Irgendwie wache ich immer noch jeden morgen in Ramsdorf auf und mein Kontostand hat sich auch nicht vervielfacht |
|
|||
|
|||
Clever genutzt heisst nicht ausgenutzt
![]() Dass man von den preisgeldern nicht reich wird, weiss glaub ich jeder... da solltest du dann doch lieber mit Fußball anfangen ![]() Sollte eher ein Kompliment sein, dass du eine Schwachstelle aufgedeckt hast!!! Bin nur mal gespannt, ob das auch beim wttv ankommt und sich diesbezüglich was ändert. |
|
|||
|
|||
aber dafür nun in einem goldenen Bett
![]() ![]() ![]() Ein hoch auf die unzähligen Euros in diesen enormen Klassen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Beschwerden über Michel unnötig. Er war auch in Leverkusen in der 1600 er Klasse am Start und war ein äußerst freundlicher Zeitgenosse Er hat dort das Halbfinale auch erst nach 0zu2 gewonnen also ist er auch nicht unschlagbar in dieser Klasse. Ab Janaur ist es ja vorbei und keiner brauch sich mehr über ihn zu beschweren
|
|
|||
|
|||
Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen. Wer dazu (bei seiner Spielstärke) Lust hat und wer sich vorher bei 8 Turnieren mehrere Stunden (+ Anfahrt) in eine Halle begibt um dort absichtlich zu verlieren, der darf das natürlich machen. Ich wundere mich nur ![]() Die daraus resultierenden unsportlichen Gesichtspunkte wurden ja schon genannt: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
im Prinzip ist es egal was die Leute darüber denken was der Spielkamerad Hinricher veranstaltet. Er spielt mit es Qttr-wert von 1588 Punkten Turniere bis 1600 - 1800 Punkte. Wer jetzt sagt das ist nicht sein wirklicher Wert hat einfach unrecht. Der Wert ist auf dem Papier schwarz auf weiß. Das er eine andere Spielstärke hat ist eine ganz andere Sache. Aber man kann die Sache auch positiv sehen, jeder weiß jetzt wer er ist und kann ja versuchen ihn zu besiegen. Andere müssen im normalen Spielbetrieb auch gegen Leute spielen die Viel höher spielen können oder einen Sperrvermerk haben , so ist es halt. Mann sollte es sportlich sehen und die Herausforderung annehmen. Ob er damit Geld macht steht auch noch auf einem anderen Blatt. Er muss für jedes Turnier Startgeld zahlen , Kilometer fahren, sich versorgen das Ist eine Milchmädchenrechnung. Im Prinzip zeigt er nur auf das Click-tt ein System ist was noch nicht ausgereift ist. Ob es unsportlich ist lassen wir mal dahin gestellt 7 jeder hat die Chance ihm im Match zu besiegen. Ach ja vllt. sollten war auch den Antrag stellen Bayern aus der Bundesliga zu entfernen , ist ja auch unsportlich. Ob man das für gut heißen soll muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Beleidigungen sind eindeutig fehl am Platz. Gruß Jörg
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 33 | 05.01.2014 10:37 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.