|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zum 49. Mal laden die TTF Wetter/Herdecke zum TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter ein, dieses Jahr wieder im Rahmen des Jugend-Grand-Prix, Kat. A.
Turnierübersicht: So 27.12.2009 Jungen A , 11.00 Uhr So 27.12.2009 Mädchen , 11.00 Uhr So 27.12.2009 Schüler A , 13.00 Uhr So 27.12.2009 Herren A bis Verbandsliga/Damen Regionalliga , 15.00 Uhr Mo 28.12.2009 Jungen B bis Jungen-Kreisliga/Schüler-Kreisliga , 14.00 Uhr Mo 28.12.2009 Herren B bis Bezirksliga/Damen Oberliga , 17.00 Uhr Di 29.12.2009 Schülerinnen A , 14.00 Uhr Di 29.12.2009 Herren D bis 2. Kreisklasse/Damen Bezirksliga , 17.00 Uhr Mi 30.12.2009 Schüler B , 14.00 Uhr Mi 30.12.2009 Schülerinnen B , 14.00 Uhr Mi 30.12.2009 Herren C bis Kreisliga/Damen Verbandsliga , 17.00 Uhr |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zitat:
Ich weiß nur das im Jungen-Doppel Tim Rittel/Max Schröter (BW Annen/TTC Bochum-Werne) gewonnen haben. Wir war die Herren A besetzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ich gegangen bin liefen folgende Achtel- bzw. Viertelfinals: Becker - Ramirez Cetin - Panic Klein - Haake Isensee und Hegendorf waren auch noch im Rennen. Doppelfinale: Ramirez / Cetin - Hegendorf / Becker wenn ich das richtig mitbekommen habe....
|
|||
|
|||
|
Und hat jemand die Ergebnisse von gestern ?????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube waren 88 Teilnehmer nbei den Herren A. In den drei gestrigen Konkurrenzen wirklich top besetzt, zog sich natürlich ein bischen länger hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren A gewann Panic im Finale gegen Becker...
was mich an Herren B interessiert (vllt guckt wer von Wetter hier rein) der Starter Alaz ! hieß der Esat Alaz? .. der müsste weit gekommen sein.. min. halbfinale glaub ich (viertelfinale gegen langer gewonnen.. danach bin ich gegangen) .... weil dann hat der mich ziemlich verarscht im achtelfinale, als er mir sagte er spielt bezirksklasse unten. Der Alaz den ich im wttv gefunden habe spielt nämlich bezkliga vorne 19-2 ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war Esat Alaz, Hochneukirch BZL oben......
Die waren ja fast mit der kompletten Mannschaft da. Assenmacher/Alaz standen auch im Doppelfinale gg Scholz/Grobelny (gg die sind wir (Boden/Felbor) ausgescheiden) Spickenreuther war auch noch drin, allerdings weiß ich nicht wer wie weit gekommen ist, da ich wohl noch vor dir weg war..... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hat der Kerl mich aber ziemlich verarscht... erst fragt er mich wo ich spiele.. ich antworte... frage ihn und er sagt dreist bezirksklasse unten ... hab ihn dann im 1. satz ein bisschen unterschätzt.. war mir schon klar, dass da was faul war.... so ein proll... aber naja warn knappes match
Weiß wer wer Herren B nun gewonnen hat?? Tippe auf Freda oder Alaz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.