Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2015, 07:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsoberliga Manipulation !

Zitat:
Zitat von dschan Beitrag anzeigen
(an Finwo beißen sie sich immer noch die Zähne aus, da isses schwer, irgendwie einen auf- oder abstieg hinzubiegen. aber was bei stahnsdorf geklappt hat....)
Wir lotsen einfach ein-zwei spielstarke Berliner in den "Speckgürtel", dann klappt das auch bei Finow.
Alt 18.02.2015, 08:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dAnnY Beitrag anzeigen
Der Thread wird nun in paar Tagen gelöscht.
Da bin ja mal gespannt, wie Du das anstellst. Manchmal muss man auch zu dem stehen, was man geschrieben hat (oder sich vorher überlegen, ob man es wirklich schreiben möchte). So etwas wie einen Papierkorb kennt das Internet nicht und "Papierkorb leeren" schon gar nicht.

Geändert von nevada (18.02.2015 um 08:14 Uhr)
Alt 18.02.2015, 10:03
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich beschwere mich nicht, nur ist es für mich nicht verständlich.

Der Thread wird nun in paar Tagen gelöscht.

Ich denke, wenn man so etwas erfährt, dass die Berliner Teams (von mir aus nicht alle) aus der VBO eine Berliner Liga machen wollen. Schaut man einfach genauer hin.

Das solche Fehler dann passieren, gibt einem das Gefühl, dass das wohl wirklich der Fall ist.

Sollte es nicht so sein, dann haben wir eben das Pech und müssen damit leben. Natürlich entschuldige ich mich auch bei diejenigen, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.

Das gibt's doch alles nicht! Hatte mich eigentlich vor Jahren von diesem Forum verabschiedet. Als mir jedoch gerade ein Berliner Topspieler von diesem Thread erzählte, fiel mir doch glatt mein Croissant aus dem Mund!!! Manipulationsvorwürfe? Das ist das lächerlichste überhaupt! Glaubt ihr im Ernst eastside setzt mich und Roman ein um das Spiel dann durch eine falsche Doppelaufstellung zu schenken??? Wohl nicht! Das ist so eine bodenlose Frechheit und das gerade von meiner "Lieblingsmannschaft"... Vor der RR wurden meine Einsätze festgelegt und da stand Geltow nicht auf der Liste. Da ihr aber faire Wettkämpfe wollt und uns ja auch in voller Aufstellung in der Hinrunde geschlagen habt, überlege ich ernsthaft (nach diesen Vorfällen) gegen euch zu spielen. Diesmal werden wir gegen euch aber nicht mit geschätzten 3Promille im Turm antreten, sondern ich werde ein Trainingslager vorschlagen, damit wir die Niederlage im Hinspiel auch wirklich wettmachen. Wir möchten ja im Abstiegskampf nicht irgendwen benachteiligen...
Alt 18.02.2015, 10:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.02.2015, 11:19
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich beschwere mich nicht, nur ist es für mich nicht verständlich.
Nein, von beschweren kann wirklich keine Rede sein

Zitat:
Das solche Fehler dann passieren, gibt einem das Gefühl, dass das wohl wirklich der Fall ist.
Gefühlte Kognitivität, da lässt sich schwer gegen argumentieren

Manmanman, aber eines muss ich dir lassen. Endlich mal wieder richtig was los im Berliner Forum
Alt 18.02.2015, 12:04
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, endlich mal wieder etwas zum Schmunzeln hier!
Da Schadenfreude ja bekanntlich zu den schönsten Freuden gehört, bietet einem ein solch grandioses Eigentor schon reichlich Anlass dazu. Zumal es mit eigentlich recht wenig Nachdenken vor dem Schreiben doch recht einfach zu verhindern gewesen wäre. Aber da man ja selbst grundsätzlich nicht schuld an seinen Problemen (in diesem Fall Abstiegssorgen) ist (oder wurden etwa nicht alle möglichen Punkte gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf eingefahren? ), erscheinen selbst die abstrusesten Verschwörungstheorien ohne jegliches Hinterfragen doch so schön einleuchtend! Und dann muss man der bösen Welt, die sich ganzheitlich gegen einen verschworen hat, doch sofort mitteilen, dass man das so nicht mit sich machen lässt und sowieso alles durchschaut hat!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Meine Schadenfreude bezieht sich keineswegs auf die Geltower Mannschaft oder den Verein, mich amüsiert nur einfach die Cleverness des Threaderstellers sehr. Die bisherigen weiteren Posts von ihm in diesem Thread lassen aber leider noch nicht darauf schließen, dass er die Lektion fürs Leben, die ja nur lauten kann: "Erst nachdenken bevor man den Mund aufmacht (oder in die Tasten haut)!", hier schon mitgenommen hat. Nicht nur, dass er sich in diesem Forum mit solchen Statements ziemlich lächerlich macht, sondern es sich auch gleich noch mit den eigenen Mitspielern verscherzt (das kann man zumindest vorsichtig in Davids (übrigens sehr gelungenes) Statement hineininterpretieren). Aber die Krönung ist dann ja der Glaube daran, man könne einen Admin um Löschung des Threads bitten und damit alles ungeschehen machen!
Für die Zukunft bleibt dem Threadersteller nur zu wünschen, er möge früher oder später doch eine weise Erkenntnis aus dieser Geschichte mitnehmen. Seiner Mannschaft bleibt zu wünschen, dass sie bei allem sportlichen Ehrgeiz den Spaß am Sport nicht verlieren und sich von mehr oder weniger wichtigen Rückschlägen (wie beispielsweise einem Abstieg) nicht frustrieren lassen. Und wenn die eigene Leistung und die Begleitumstände eben den Klassenerhalt in einer Saison nicht zulassen, muss man halt ein Jahr später wieder aufsteigen! Ist doch ganz einfach!

Gruß
Stefan
Alt 18.02.2015, 12:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo findet man denn die Ergebnisse Eurer Liga?
An click-tt seid ihr ja nicht angeschlossen, oder?
Alt 18.02.2015, 12:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=225148
Alt 18.02.2015, 13:50
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die ganzen Infos die jetzt gefallen sind (wie bezahlte Spieler für das Spiel) ,ist es mir nun klar, dass alles was hier geschrieben wurde, wohl Blödsinn wahr.

Nur ohne die ganzen Infos würde das Licht eben so fallen und die Aussage mit den Berliner Teams währe nicht so verkehrt.

Also entschuldigt meine Anmerkung.

Wenn einer noch Bedarf hat mit mir darüber zu sprechen (fürs bessere Verständnis) , kann er es gerne machen.

Geändert von dAnnY (18.02.2015 um 16:29 Uhr)
Alt 18.02.2015, 13:54
JustStranGe JustStranGe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JustStranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde die Diskussion jetzt sehr gern beenden!

Daniel hat seine Meinung geäußert und eine dementsprechende Reaktion erhalten. Gesagtes kann dementsprechend nun auch nicht mehr zurückgenommen werden.

Eine Stellungnahme hierzu ist durch mich und meinen Bruder im Namen der Mannschaft und des Vereins SG Geltow an alle Mannschaftsleiter der Verbandsoberliga geschickt worden!

An Pawel: Wie ihr nun letztendlich aufstellt und ob ihr eure Aufstellung von dieser Diskussion abhängig macht, liegt bei euch. Das Wichtigste ist für mich, dass wieder der Sport in den Vordergrund tritt. Wir werden von unserer Seite alles dafür tun.

Sportliche Grüße
David
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen