|
Umfrageergebnis anzeigen: WELCEHN KLEBR HABT IHR | |||
Vulkan |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,33% |
buttefly fair check oder fairchekc light |
10 | 16,67% |
tibhar |
12 | 20,00% |
andro |
12 | 20,00% |
andere |
18 | 30,00% |
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcehn Kleber Habt Ihr
Für mich bevorzugt den Rapid Clean.
BTW, mein lokaler Dealer behauptet der Spinny Top und der Stiga Energy wären gleich. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Ich verwende den Rapid Clean und den RCdL.
![]() Der SpinnyTop ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der extremen Dünnflüssigkeit hatte ich öfters Probleme damit, dass der Belag am Rand hält. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich benutze ne mischung aus Ultra speed 2 und spin speed! Der Hält so 2- 3 Tage an und des is vor allem im Training gut weil das lästige nachkleben entfällt ( mir ham ca. 6-7 Stunden Training und da kommt des scha ganz schön gut). Der speed is wie beim ultra oder e bissel schneller und der sond is musik in meinen Ohren! Gruß aus china |
|
|||
|
|||
Spinny Top ist dünnflüssiger als Stiga Energy, und hält auch nicht so lange wie der Energy. Kann jemand Fair Chack mit Fair Chack Light vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich würde genau das Gegenteil behaupten.
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit dem Speed aus, welcher ist schneller, Energy oder Spinny Top? Deutlich oder nur knapp?
Ich habe heute das erste mal wieder mit Andro J.M.S. Performance(sprich Energy ![]() Für mich die perfekte Klebung. |
|
|||
|
|||
Also mir ist der Stiga Energy zu schnell, ich finde übrigens das er dünnflüssiger ist als der Spinny Top.
Mir war der Sprung vom Ando Universal zum Energy viel zu heftig. Ich finde übrigens, daß man mit dem Universal auch Frischkleben kann, steht ja auch in der Beschreibung, nur muß man öfters Kleber entfernen. Nun habe ich den Vulcan Champion bekommen und war beim ersten Versuch recht zufrieden. Ist ein Mittelding zwischen Universal und Energy. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welchen (Belag-) Kleber ? | FrankenAndi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 11.06.2011 10:01 |
Welchen Kleber benutzen? | Mitch-TTCR | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 86 | 08.05.2010 08:54 |
Welchen Kleber ? | cram | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 45 | 04.11.2009 00:41 |
Welchen Kleber verwenden? | der moderne Abwehrer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 14.12.2005 15:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.