|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Ich denke, dass Rödinghausen in der nächsten Saison wahrscheinlich genauso durchgehen wird, wie wir im letzten Jahr. Lasse mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen...
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das genaus wie Mash!!
Euch wird wahrscheinlich keiner so richtig gefährden können. Vielleicht habt ihr mal ein Ausrutscher, aber deswegen verspielt man ja nicht gleich den Aufstieg. Also so gesehen geht es dieses Jahr wieder gleich los wie letztes Jahr. Der 1. ist schon vergeben, wer wird also oben mitspielen und wer spielt um den Abstieg. Wir werden meiner Meinung nach dieses Jahr wohl eher unten uns wieder finden. (leider) Aber gegen euch Jörn, werde mich mich besonders anstrengen (und wenn es das letzte ist was ich mach) Gruss Chris |
|
|||
|
|||
@Litzenmann, Mash und Schwungschmetterball
Ich hoffe, Ihr behaltet alle Recht und wir gehen hoch! Aber überzeugt bin ich davon noch lange nicht!!! Was ist denn mit den anderen Aufstellungen, z.B. in Enger oder so? Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Hier passiert ja gar nichts mehr!
Was ist denn mit weiteren Aufstellungen? @Schwungschmetterball + Litzenmann Seid Ihr schon fleissig in Löhne am trainieren? Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
was die Schreibfreudigkeit in diesem Forum angeht stimme ich komplett zu. Mich würden auch mal die anderen Aufstellungen interessieren bzw. hat jemand schon alle Aufstellungen sämtlicher Mannschaften? Was das training angeht, muss ich gestehen, dass ich seit April keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Habe zur Zeit beruflich zuviel zu tun. Werde aber wohl nächste Woche wieder einsteigen. Wie gehts dir so? Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Tach, ich spiele zwar nicht in der Kreisliga aber ich hatte auch seit ewigkeiten keinen Schläger in der Hand, hab im moment aber auch noch keine Lust!!
Hey Jörn wo spielt den jetzt der Stefan Sieberg und welche ziele hat seine Mannschaft den so ausgegeben? Muß ja informiert sein!! Hehe. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ja Daniel wer spielt auch schon bei diesem Wetter . Ist ja ganz schlimm und dann auch noch "Extremsport" betreiben . nenene
Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und selber? Komme vielleicht dann auch mal nach Löhne, obwohl ich momentan noch überhaupt keinen Nerv auf TT habe... Bis dann, Jörn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Florian ich war zwar in der halle aber es waren fast nie welche da bzw. vielleicht welche aus der 4 oder 5 herren aber naja, ich habe da eigendlich nur fussball gespielt und nicht wirklich trainiert.....wenn ich ausserdem an die neue Saison denke habe ich auch wirklich keine Lust zu spielen.
Was du vielleicht verstehst. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|