Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 13:12
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2004/2005

So dann eröffne ich mal wieder den Thread für die neue Runde in der Kreisliga.

Die Wechselfrist ist ja nicht mehr all zu lange entfernt, lasst mal hören wir ihr in der neuen Runde so spielt, bzw. wer um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt.

Gruss

Chris
Alt 20.05.2004, 19:24
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Schwungschmetterball
So dann eröffne ich mal wieder den Thread für die neue Runde in der Kreisliga.

Die Wechselfrist ist ja nicht mehr all zu lange entfernt, lasst mal hören wir ihr in der neuen Runde so spielt, bzw. wer um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt.

Gruss

Chris

Mach Du doch mal den Anfang und erzähl uns was aus Löhne!!! :-)
Bei uns steht nur fest, dass wir insgesamt drei KL-Teams haben, die Aufstellungen stehen noch nicht...
Mal schauen, ob nicht eine davon oben mitspielen kann!

Gruß, Jörn.
Alt 21.05.2004, 09:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2004/2005

Hallo Jörn,

ok, dann mache ich mal den Anfang!

Also bei uns wird sich nicht grossartig was ändern, ausser das anstatt Paul und wahrscheinlich Bruno die zwei Neuzugänge unten bzw. einer vielleicht in der Mitte spielen werden. Sorry, wenn ich sie nicht bei Namen nenne, aber leider kenne ich sie noch nicht
Was den Verlauf angeht, tipp ich mal das wir gegen den Abstieg spielen werden, wenn die anderen Mannschaften so zusammen bleiben (weiss ja nicht wie unsere Neuzugänge einschlagen)
Unsere Aufstellung ist wohl bis auf Manfred noch nicht ganz klar. Durch meine sensationelle Rückrunde könnte es sein, dass ich in die Mitte rutsche.
Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es natürlich.

Bis dahin

Chris
Alt 21.05.2004, 10:50
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jörn,

ok, dann mache ich mal den Anfang!

Also bei uns wird sich nicht grossartig was ändern, ausser das anstatt Paul und wahrscheinlich Bruno die zwei Neuzugänge unten bzw. einer vielleicht in der Mitte spielen werden. Sorry, wenn ich sie nicht bei Namen nenne, aber leider kenne ich sie noch nicht
Was den Verlauf angeht, tipp ich mal das wir gegen den Abstieg spielen werden, wenn die anderen Mannschaften so zusammen bleiben (weiss ja nicht wie unsere Neuzugänge einschlagen)
Unsere Aufstellung ist wohl bis auf Manfred noch nicht ganz klar. Durch meine sensationelle Rückrunde könnte es sein, dass ich in die Mitte rutsche.
Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es natürlich.

Bis dahin

Chris
Mitte wäre jawohl nen Witz für Dich! Nur wegen einer schwachen Rückrunde musst Du doch wohl nicht runter, oder?
Wir haben heute abend kurzfristig ne kleine Vorbesprechung über die KL-Teams einberaumt. Vielleicht ergibt sich da ja schon was konkretes...

Gruß, Jörn.
Alt 21.05.2004, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey Jörn,

naja wir werden sehen, ich weiss ja nicht wie der Klassenleiter bzw. das Bezirksausschuss darüber denkt, wenn man die Differenzen nimmt wäre ich wohl fällig, da ich mehr als 10 Punkte schlechter bin (glaub ich zumindest) aber lassen wir uns überraschen was kommt.

Wenn ich in die Mitte muss, würde ich sagen schaust du auch das du in die Mitte kommst dann können wir uns wieder fetzen was aber natürlich heissen würde, dass du nicht zu uns ins Sommertraining kommen dürftest

Gruss Chris
Alt 21.05.2004, 17:26
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Chris:

Doch, doch, zum Sommertraining werde ich bestimmt zwei-, dreimal kommen!
Kannst dann ja mit rechts spielen! :-)

Bis dann, Jörn.
Alt 05.06.2004, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Wechselfrist ist vorbei! Lasst mal hören, in welcher Aufstellung ihr so spielt?
Wer ist jetzt eigentlich alles in die Kreisliga aufgestiegen bzw. abgestiegen?
Alt 18.06.2004, 11:08
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hey Jörn,

Wenn ich in die Mitte muss, würde ich sagen schaust du auch das du in die Mitte kommst dann können wir uns wieder fetzen was aber natürlich heissen würde, dass du nicht zu uns ins Sommertraining kommen dürftest

Gruss Chris
Hi Christian!

Also, ich werde wohl jetzt in der Mitte spielen! Bin mal gespannt, ob Du da auch auftauchen wirst!?
Aufstellungen bei unseren Kreisligateams zwar noch nicht spruchreif, aber die Reserve versucht mit Haubrok, Drosselmeyer, Martin, Linkermann, J., Rentsch und ? oben mitzuspielen...

Gruß, Jörn.
Alt 18.06.2004, 13:05
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jörn,

ich finde das Wort "versucht" kannst du ruhig weglassen.
Naja dann wird es nächsten Jahr ja wieder so spannend wie dieses Jahr! :confused:

Wie wärs mit Herrn Sieberg an sechs?
Alt 18.06.2004, 13:24
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An 6 in Rödinghausen wird Meyer oder Niedzwicki spielen.

Gohfeld II:

1. Tacke
2. Rosentreter
3. Lichte
4. Kröger
5. Stürmer
6. Sarg

Gohfeld III:

1. Breiter
2. Lorenz
3. Claus
4. Bednarek
5. Tacke
6. Funk

Angaben ohne Gewähr.
Von den Leuten her passt es. Ob Lorenz oder Claus oben spielen weiss ich nicht mit Sicherheit.

Die II. wird wohl im oberen Drittel mitspielen.
Die III. muss Rosentreter abgeben und wird so versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »