|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2004/2005
So dann eröffne ich mal wieder den Thread für die neue Runde in der Kreisliga.
Die Wechselfrist ist ja nicht mehr all zu lange entfernt, lasst mal hören wir ihr in der neuen Runde so spielt, bzw. wer um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt. Gruss Chris |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
Mach Du doch mal den Anfang und erzähl uns was aus Löhne!!! :-) Bei uns steht nur fest, dass wir insgesamt drei KL-Teams haben, die Aufstellungen stehen noch nicht... Mal schauen, ob nicht eine davon oben mitspielen kann! Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörn,
ok, dann mache ich mal den Anfang! Also bei uns wird sich nicht grossartig was ändern, ausser das anstatt Paul und wahrscheinlich Bruno die zwei Neuzugänge unten bzw. einer vielleicht in der Mitte spielen werden. Sorry, wenn ich sie nicht bei Namen nenne, aber leider kenne ich sie noch nicht ![]() Was den Verlauf angeht, tipp ich mal das wir gegen den Abstieg spielen werden, wenn die anderen Mannschaften so zusammen bleiben (weiss ja nicht wie unsere Neuzugänge einschlagen) Unsere Aufstellung ist wohl bis auf Manfred noch nicht ganz klar. Durch meine sensationelle Rückrunde ![]() Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es natürlich. ![]() Bis dahin Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben heute abend kurzfristig ne kleine Vorbesprechung über die KL-Teams einberaumt. Vielleicht ergibt sich da ja schon was konkretes... Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Hey Jörn,
naja wir werden sehen, ich weiss ja nicht wie der Klassenleiter bzw. das Bezirksausschuss darüber denkt, wenn man die Differenzen nimmt wäre ich wohl fällig, da ich mehr als 10 Punkte schlechter bin (glaub ich zumindest) aber lassen wir uns überraschen was kommt. Wenn ich in die Mitte muss, würde ich sagen schaust du auch das du in die Mitte kommst ![]() ![]() ![]() Gruss Chris |
|
|||
|
|||
@Chris:
Doch, doch, zum Sommertraining werde ich bestimmt zwei-, dreimal kommen! Kannst dann ja mit rechts spielen! :-) Bis dann, Jörn. |
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist ist vorbei! Lasst mal hören, in welcher Aufstellung ihr so spielt?
Wer ist jetzt eigentlich alles in die Kreisliga aufgestiegen bzw. abgestiegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich werde wohl jetzt in der Mitte spielen! Bin mal gespannt, ob Du da auch auftauchen wirst!? Aufstellungen bei unseren Kreisligateams zwar noch nicht spruchreif, aber die Reserve versucht mit Haubrok, Drosselmeyer, Martin, Linkermann, J., Rentsch und ? oben mitzuspielen... Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Hi Jörn,
ich finde das Wort "versucht" kannst du ruhig weglassen. Naja dann wird es nächsten Jahr ja wieder so spannend wie dieses Jahr! :confused: ![]() ![]() Wie wärs mit Herrn Sieberg an sechs? |
|
|||
|
|||
An 6 in Rödinghausen wird Meyer oder Niedzwicki spielen.
Gohfeld II: 1. Tacke 2. Rosentreter 3. Lichte 4. Kröger 5. Stürmer 6. Sarg Gohfeld III: 1. Breiter 2. Lorenz 3. Claus 4. Bednarek 5. Tacke 6. Funk Angaben ohne Gewähr. Von den Leuten her passt es. Ob Lorenz oder Claus oben spielen weiss ich nicht mit Sicherheit. Die II. wird wohl im oberen Drittel mitspielen. Die III. muss Rosentreter abgeben und wird so versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. | Böhmi | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 24.04.2003 20:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.