Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2004, 13:08
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinsteiger braucht Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von spinny player
Also ich komm mir vor in soner schlechten Werbekampagne,"Kaufen sie das Menchel,es ist Phänomenal,feinste Technik,guter Service,....."

...kann das sein das manche Mitglieder Geld von M.bekommen um Werbung zu machen(kommt mir auf jeden Fall so vor)?!
Ja vor einiger Zeit wurden mal User angeschrieben. Glaube 5 Euro im Jahr, naja wers nötig hat...
Alt 08.10.2004, 13:12
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Ja vor einiger Zeit wurden mal User angeschrieben. Glaube 5 Euro im Jahr, naja wers nötig hat...

wenn das so ist,dann machen sie ihre Sache nicht gerade unauffallig.......

gruss,spinny
Alt 08.10.2004, 14:00
Marco.S Marco.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow....was hab ich denn hier ausgelöst????
Also um noch mal zur Sache zu kommen, Menchel kenn ich nicht, hab ich auch noch nie gehört und wie das so ist nimmt man doch eigentlich lieber das Material das sich schon lange im Einsatz befindet und sich bewährt hat.
Wer weiß, vielleicht ist in ein paar Jahren der Name Menchel gleichzusetzen mit BTY oder Donic, wenn es erst mal ein paar Spitzenspieler spielen??
Aber so lange greife ich lieber auf altbewährtes zurück und mache keine großen Versuche.......kostet ja auch schließlich ein paar Teuros.
Alt 08.10.2004, 14:03
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco.S
Wow....was hab ich denn hier ausgelöst????
Also um noch mal zur Sache zu kommen, Menchel kenn ich nicht, hab ich auch noch nie gehört und wie das so ist nimmt man doch eigentlich lieber das Material das sich schon lange im Einsatz befindet und sich bewährt hat.
Wer weiß, vielleicht ist in ein paar Jahren der Name Menchel gleichzusetzen mit BTY oder Donic, wenn es erst mal ein paar Spitzenspieler spielen??
Aber so lange greife ich lieber auf altbewährtes zurück und mache keine großen Versuche.......kostet ja auch schließlich ein paar Teuros.
Genau in ein paar Jahren werden die Menchel-Hölzer die Anerkennung genießen, die sie auch verdienen!!!
Alt 08.10.2004, 15:16
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bavaria hört nicht auf!

Die Menchel-Hölzer sind ein Fake!

Gruß, Nik
Alt 08.10.2004, 15:49
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco.S
Nach 15 Jahren Pause möchte ich jetzt wieder anfangen zu spielen. Hab mich durch etliche Threads gelesen und bin einer Empfehlung gefolgt, mir nen vernünftigen Allround Schläger zu kaufen um das Ballgefühl erstmal wieder zu kriegen.

Holz: Timo Boll All+
VH: Shriver L 1.7
RH: Tackiness D 1,7

also mehrere szenarien sind möglich.

1. ein schnelleres holz nehmen z.b ein stiga holz oder ein waldner oder person von donic sind zwar etwas schneller, aber auch ganz schön teuer. alternativ "no name schütt allround" für 14.90€

2. wie schon gesagt die beläge etwas dicker nehmen z.b. in 1,9 oder max. 2,1

3. oder einen komplett anderen belag z.b. Goldway S9 ein klebriger belag der etwas schneller als deiner ist. außerdem, ist der auch nicht so teuer (9,90€)

also wenns schlecht läuft, ein fass ohne boden. evt. , kannst du ja vereinskammeraden fragen, ob du mal deine beläge auf ihrm holz testen kannst.

MfG
long-pips
Alt 08.10.2004, 17:24
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Genau in ein paar Jahren werden die Menchel-Hölzer die Anerkennung genießen, die sie auch verdienen!!!

Jawollo,in ein paar Jahren wird Menchel die Welt regieren und Butterly zerstören,Donic verbrennen und Stiga vereisen!!!!...Woa,ha,ha,ha,ha!!!!!!!
Alt 08.10.2004, 18:04
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
Jawollo,in ein paar Jahren wird Menchel die Welt regieren und Butterly zerstören,Donic verbrennen und Stiga vereisen!!!!...Woa,ha,ha,ha,ha!!!!!!!
Woher weisst du das?
Alt 08.10.2004, 18:13
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Woher weisst du das?
hallo,
ihr solltet mal wieder auf die eigentliche frage zurückkommen und keinem wunsch- oder traumdenken hinterher weinen und "gift" verspritzen.
ihr könnt doch einen eigenen thread aufmachen . z.b. wie beschimpfe ich den anderen am besten oder wie werfe ich mit dreck opder oder oder ............
aber hier wurde eigentlich eine seriöse frage gestellt und marco erwartet dementsprechend auch seriöse antworten.

MfG
long-pips
Alt 08.10.2004, 18:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von long-pips
hallo,
ihr solltet mal wieder auf die eigentliche frage zurückkommen und keinem wunsch- oder traumdenken hinterher weinen und "gift" verspritzen.
ihr könnt doch einen eigenen thread aufmachen . z.b. wie beschimpfe ich den anderen am besten oder wie werfe ich mit dreck opder oder oder ............
aber hier wurde eigentlich eine seriöse frage gestellt und marco erwartet dementsprechend auch seriöse antworten.

MfG
long-pips
bevor er sich ein menchel holt, das es gar nicht gibt
sollte er noch ein paar wochen warten und ein neues donic nehmen.
ueber 20neue holzvarianten mit einer metallschraube als griff um die 4 verschiedene materialien in unterschiedlichen grossen ringen gelegt werden.
diese natuerlich noch in verschiedenen farben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen