|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-
Die Bayern haben gestern Die Frankfurter die erste Halbzeit vorgeführt, alas ob die Bayern gegen eine Oberliga Mannschaft spielten. Es Tut mir Leid das zu´sagen, es ist aber so!!!!!! Bayern hatte Platz zum spielen, kombinieren, teilweise auch zaubern. Aber ich war überrascht, dass Zè´Roberto das erste Tor für die Bayern geschossen hat. Die zweite Halbzeit hat Bayern München nur noch im 2. Gang gespielt, aber die letzten 20 Minuten haben die Bayern geschlafen und Eintracht Frankfurt zu viel Platz gelassen. Und das Tor von Skela war nicht schlecht. Obwohl ich kein Frankfurt Fan bin, sondern Bayern München war das Tor nicht schlecht. Ich finde Rau und Deisler haben gestern ein ricxhtig gutes Spiel gemacht, viele Ballkontakte, gute Aktionen ....
|
|||
|
|||
was mich immer wieder am meisten erstaunt ist die tatsache, dass bei umfragen, die ein bestimmtes ereignis betreffen, immer wieder überrachende wendungen zeigen, wenn das ereignis vorbei ist.
kurz vor spielende hatten noch 7 auf frankfurt und 6 auf bayern getippt, seit spielende hat sich die quote geändert auf 9:7 zu gunsten der bayern. würde mich ja mal interessieren, wer denn NACH dem spiel die hellseherischen fähigkeiten hatte, dass die bayern dieses spiel wohl gewinnen würde...... |
|
||||
|
||||
DFB Pokal OFC vs. SGE
War ja ein tolles Spiel und die Kickers haben echt gezeigt, dass sie "kicken" können, aber dennoch hat die Macht vom Main gezeigt wer Herr im Rhein- Main Gebiet iss.
Den Adler auf der Brust.........schallalalalalaa |
|
||||
|
||||
Re: DFB Pokal OFC vs. SGE
Zitat:
Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher ...
|
|||
|
|||
fandet ihr wirklich, dass es ein tolles spiel war??? komisch, ich fand es eigentlich stinklangweilig, kaum torraumszenen, unsicherheiten hüben wie drüben, die eintracht war die technisch bessere mannschaft, offenbach hat in der regulären spielzeit nicht wirklich viele torchancen gehabt, dafür dann ein, zwei sehr brauchbare in der ersten hälfte der verlängerung - mehr konnte ich leider nicht gucken und wenn offenbach nicht so auf 1:0 gespielt hätte anfang der zweiten halbzeit, hätte es vielleicht gar nicht so weit kommen müssen - schade eigentlich.
|
|
||||
|
||||
Spitze Frankfurt, gegen einen Krisenklub aus der Regionalliga im Elferschießen souverän weitergekommen Und jetzt kommt auch noch der sonnengebräunte Andy Möller, dann kanns ja losgehen. Schade, dass Schalke sich Edi Glieder geschnappt hat, sonst wär das magisch Dreieck mit Jermaine Jones perfekt gewesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon, dass es namhaften Vereinen wie Cottbus, Bochum, KSC, Kaiserslautern, Köln, Mainz, Bielefeld und Rostock auch nicht viel besser ging, war das ein DERBY. Der schönste Spielverlauf wäre doch gewesen, wen die Oxxenbacher 120 Minuten auf ein Tor gespielt hätten, dabei 10 mal die Latte treffen, um schlußendlich dann doch im Elfmeterschießen zu verlieren ... das tut weh ... und bleibt die nächsten 19 Jahre tief in Erinnerung Insofern: optimal gelaufen (auch und gerade weil die befürchteten Randale ausgeblieben sind) Aber ich verstehe, wenn Du als Bayernnase nicht verstehst, was ich schreibe Bei euch geht es halt immer nur um Pokalsiege, hohe Siege und vor allem hohe Prämien. Ich habe gestern schon ein wenig Gänsehaut ob der Stimmung im Stadion bekommen. Das kann dann halt nicht jeder nachvollziehen, dass nicht jeder Pass mit der Hacke gespielt wird ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.09.2003 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, Regionalliga hin, Krisenklub her. Oxxenbach ist im Tal der Tränen - und das ist gut so. Uns gibt es mentalen Auftrieb, Möller kann uns eventuell helfen und mit Chris bildet er das magische Doppel (natürlich quatsch). Jones kann sich übrigens wegen mir direkt verpi . Talent und Arroganz schießen nämlich keine Tore. Er denkt, er ist schon Reif für den UEFA-Cup. Ich denke, er soll sich erst mal in Frankfurt durchsetzen. Aber er trägt die Nase sehr hoch - und es wird ihm gehen wie seinen U21-Kollegen Auer, Zepek und Preuß auch ....
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.09.2003 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Fozzi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL viel mehr fällt mir dazu nicht ein, NATÜRLICH war es DAS derby schlechthin, aber ich bin nur halb so neutral gewesen wie du denkst, denn in erster linie hab ich schon zum OFC gehalten (asche auf mein haupt), liegt wohl auch daran, dass einer aus meinem nest viele jahr dort gespielt hat, dann leider durch verletzungen aufhören musste, aber natürlich lebte das spiel doch hauptsächlich von der spannung und der rivalität und - ich glaube, ich hatte es schon erwähnt - gab es tatsächlich einige schöne kombinationen von frankfurt, offenbach war dann doch eher kämpferisch denn spielerisch präsent. aber alles in allem war es kein mitreissendes spiel, was einem vom hocker gerissen hätte, eigentlich war es ein spiel, wie es mir von "meinen Bayern" jede woche reichen würde schlecht spielen und doch gewinnen, ich brauche keine hohen siege (hauptsache 3 punkte und wenn sie in der CL jedes spiel 1:0 per elfer in der 90. gewinnen gegen 8 mann solls mir recht sein) und die prämien sind mir nun wirklich egal, denn: was hab ICH davon? aber es sei dir verziehen, dass du mit deiner mega-rosa-roten-brille das spiel schön redest und ich freu mich auch gerne mit dir über diesen phänomenalen sieg über den grossen zwei klassen tiefer spielenden rivalen, einer von zwei krisenklubs hat auch endlich mal ein spiel gewonnen, wobei der ofc ´ja dieses gefühl in dieser saison wenigstens schon mal erleben durfte...*hehe* aber trotz deiner rosa brille bist auch sicherlich du in der lage, nach einigen wochen des glücksgefühls über diesen sieg zu sagen, dass es sicher ein brisantes und spannendes spiel war, aber mit sicherheit doch nicht hochklassig oder gut. @CurseMA ich glaube, ALLE eintracht-spieler und verantwortlichen hätten lieber dieses spiel verloren, aber dafür die klasse erhalten, was ich für durchaus schwer erachte in dieser saison. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|