|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Werbung für Alkohol ok? | |||
JA - man muss differenzieren können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 54,22% |
NEIN - gerade bei Sport-Idolen ist das mist |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 45,78% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbung für Alkohol
Also sehr viel besser find ich doch die Bildunterscgrift im Zusammenhang mit dem Bild : "In bestechender Form"
Respekt vor dem Mann! ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Manche Männer sind auch in bestechender Form, gerade wegen des Bieres! Naja, zumindest der Bauch ist in bestechender Form
![]() Aber die Nationalmannschaft im Fussball hat für "Bit Drive" Werbung gemacht, also auch das Alkoholfreie. Und das ist ja wohl offensichtlich Alibi-Werbung, als ob die Fussballfans jetzt die alkoholfreien Kästen aufkaufen... ![]() Also ich seh das nicht so eng. Alkoholiker gabs immer, gibts immer und wirds immer geben. Während der Prohibition in den USA war es am Schlimmsten, wie jeder weiß. Und entweder man akzeptiert zurecht als völlig unmündig behandelt zu werden, oder man nimmt die Risiken der kleinen Freiheiten, die noch geblieben sind, in Kauf. Und wenn Sportler für Bier Werbung machen, finde ich das nicht weiter wild. Bier in den richtigen Maßen ist nicht ungesund, wobei ich nicht die bayrische "Maß" meine.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (19.03.2005 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
habt ihr nichts besseres zu tun als euch über bier zu streiten ?
mein gott es bringt keinen um wenn man parr flaschen trinkt und angetrunken wird man erst nach 2-3 liter , wenn ihr euch sorgen um die jugend macht , dann geht in den park und zieht den 12 jährigen die wodka flaschen und zigaretten weg . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, den 12- und auch den 16jährigen sollte man die Wodkaflaschen abnehmen, keine Frage. Und die Zigarettenindustrie soll sich schämen, dass sie den Kippen suchtfördernde Stoffe wie Menthol und Zucker beimischt, damit die Kids nicht beim ersten Lungenzug erschrecken ... Ich gönne jedem sein Bier, wenn er verantwortlich damit umgehen kann. Aber die Verniedlichung der Folgen lässt "tief blicken"
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht wenn man danach sich ans auto sezt ![]() auch n fahrrad kann schnel mal zum tode führen ... und ja menthol schmeck geil und brent beim ersten zug nicht so in der lunge . ps : ich rauche nciht , probiert hab ich es aber schon . Geändert von Edward (18.03.2005 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Edward
Du bist mein momentaner Lieblings-Poster. |
|
||||
|
||||
wie? edward?
nicht marc_mostanzer? ![]() |
|
|||
|
|||
Jeder Verein ist froh, wenn er einen Sponsor findet. Nach einem Meisterschaftsspiel wird in der Regel auch danach Alkohol getrunken. Wo ist also der Widerspruch zur Werbung?
Die einzige Ausnahme sollte der Jugendbereich sein. Hier gibt es aus meiner Sicht moralische Grundsätzte, die nicht angetastet werden dürfen. Also => Werbung gezielt erlauben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ironisch gemeint oder meinste das wirklich ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alkohol | FlorianSVF | Stammtisch | 16 | 08.06.2004 16:48 |
Joola Werbung | Schlager forever | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 17.07.2003 11:26 |
Alkohol, Niktotin,... und die Vorbildwirkung im Verein | Oliman99 | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 03.09.2002 21:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.