|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frank Malmwieck
...deswegen nimmt man ja auch besser schwarze Beläge
Der Frank hat aber bestimmt nicht gewonnen, weil die Noppen so tödlich waren. Ich gehe davon aus, das er mit der VH wie verrückt getrommelt haben muss.
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (19.05.2005 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum lernt ihr nicht einfach dagegen zu spielen? ihr seit doch selbst schuld, wenn ihr das nicht könnt...
habe sowohl gegen frank, jonas, gester und auch dutzende andere leute mit diesen belägen schon gespielt, und kann nicht behaupten, dass diese beläge in irgendeinerweise was besonderes sind! diese belege sind alle ähnlich vom ballflug, schnitt und sonstwas! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann man ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen. Bei den hier geäusserten Vorwürfen handelt es sich um reine Vermutungen. Oder hat jemand tatsächlich gesehen wie einer der angesprochenen Spieler seine Noppis gekocht, gemikrowellt oder gelackt hat. Daher wäre ich mit solchen Spekulationen etwas vorsichtiger. Schliesslich haben diese Gummis allesamt einen Zulassungsstempel und der angesprochene OSR hatte wohl auch nichts einzuwenden. Ergo: Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist oder den Belägen die Zulassung entzogen wird sind sie zugelassen!!! Geändert von der chinese (19.05.2005 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
.......gäääähnnnnnnnnnnn..
..das gabs im alten malmwieck thread auch schon fast alles..chrrrrrrrrrrrr ..es gibt doch auch den material thread....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Freigabe des Klebens jedem Recht ist - frag´mal so manchen Abwehrspieler |
|
|||
|
|||
Ich persönlich habe schon mehrmals gegen den Frank gespielt. Öfter verloren als gewonnen aber es lag absolut nicht an seiner Noppe die lächerlich ist sondern an seiner super Vorhand. Der Jens Gester hat das erste mal gegen mich vor 2 Jahren gewonnen und es lag wiederrum absolut nicht an der Noppe. Und sonst nur einen Schuss mit 5 vor bekommen.
Die Leute sollten sich lieber Gedanken über die Aufschläge aus der Hand die bis Regionalliga reichen machen und nicht über so lächerliche Noppen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|