|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN
Milch mit Flakes, na das ist ein SUPER FRÜHSTÜCK!
Obst, Vollkornbrot das wäre was vernünftiges, oder ein Müsli. Kannst auch von allen 3 etwas essen und mischen (Obst mit Milch und Müsli). Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, Mann, Edward! Was denkst du dir nur dabei sowas zu schreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Müsli und Flakes muß man schon mal die Zutatenliste angucken!! Mein Tip: lieber viele viele kleine Mahlzeiten als zwei große; und schreib Dir zur Kontrolle mal auf welche Mengen an Essen und trinken zu Dir nimmst!! Das hilft Dir bei der Kontrolle und zeigt Dir schnell die versteckten Fehler auf! |
|
|||
|
|||
vermeide Zucker und Zuckerderivate (pass auf ist fast überall drin)-stimmt,hatte ich vergessen
Kein Weißmehl, nur Vollkornprodukte (wenns geht)... die restliche von dir getätigte analyse meines beitrags sitzt allerdings mehreren populären irrtümern der modernen ernährungswissenschaft auf: -trinken während dem essen verflüssigt die amylase(verdauungsenzym),sättigungsgefühl wird vorgetäuscht,man bekommt schneller wieder hunger! -thema vollkorn:sicherlich ballaststoffreich,aber schwer verdaulich.ausserdem muss man bei ballaststoffreicher kost genügend trinken,sonst hast du nämlich den gegenteiligen effekt. -schon mal was von ausgeglichenem säure-basen haushalt gehört?bei der heutigen ernährungsweise(zu viel zucker,fett,alkohol,nikotin-alles säurebildner) sollte man da gegensteuern. -thema alkohol:sicher ein heikles thema,aber er hilft definitv bei der aufspaltung von nahrungsfetten,deshalb verdauungsfördernd.ausserdem betrachte man die essgewohnheiten der mittelmeervölker-viel butter und fett generell und keine vollkornprodukte( ),trotzdem haben die viel weniger darmkrebs und herz,-kreislauferkrankungen.woran das wohl liegt? -klar muss er wenn er sport macht kalorien zuführen.aber soll ja nicht diese verbrennen zum abnehmen,sondern das was er zuviel auf den hüften hat. -rohkost als abendmahlzeit vielleicht "leicht",wird im schlaf aber nicht verdaut-es entstehen gärungsgase,die für deinen darm gift sind. meine quelle ist die alte ernährungsform nach F.X.Mayr,habe ich selbst schon 4 wochen lang durchgeführt und halte seitdem mein gewicht und fühle mich gesund. p.s.:ich genoss eine schulmedizinische ausbildung!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest nur wissen: der kleine Edward spielt beim SV Broitzem und ist nur wenige Monate älter als Caparzo! ****das sagt leider Alles***** und muss unkommentiert bleiben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dem fall wärst du beim hausarzt besser aufgehoben als beim heilpraktiker.
|
|||
|
|||
Zitat:
In paar Monaten bin ich 15 PS: Und von klein bei 175 cm kann man nicht sprechen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|